Danke für die Empfehlung, wäre mir sonst wahrscheinlich durchgegangen. Hab jetzt Folge 3 beendet. Schöne Mischung aus Schmunzeln, Lachen und Erschrecken.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 20:13 Widows Bay 8/10 - habe ich vor kurzem gesehen. Richtig gut. Das erste mal gesehen, dass Horror + Comedy in einem für mich klappt. Matthew Rhys spielt die Hauptrolle unfassbar gut. Hat einfach alles aus Komödie, Horror und Drama.
Kann ich echt empfehlen. Einzige Kritik war für mich, dass ich die erste Hälfte wesentlich besser fand und der Big Reveal auf den die Serie aufbaut find ich vorhersehbar war.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 120
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Freut michDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 09:09Danke für die Empfehlung, wäre mir sonst wahrscheinlich durchgegangen. Hab jetzt Folge 3 beendet. Schöne Mischung aus Schmunzeln, Lachen und Erschrecken.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 20:13 Widows Bay 8/10 - habe ich vor kurzem gesehen. Richtig gut. Das erste mal gesehen, dass Horror + Comedy in einem für mich klappt. Matthew Rhys spielt die Hauptrolle unfassbar gut. Hat einfach alles aus Komödie, Horror und Drama.
Kann ich echt empfehlen. Einzige Kritik war für mich, dass ich die erste Hälfte wesentlich besser fand und der Big Reveal auf den die Serie aufbaut find ich vorhersehbar war.![]()
Gibt genug zu gruseln, aber dennoch auch zu lachen dazwischen.
Serie wird im englischsprachigen Raum auch ultra geyhped tbh. Hab die dadurch entdeckt.
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
Ich schließe mich an und muss sagen ich habe schon lange nicht so viel Spaß mit einer Serie gehabt. Humor, Grusel, Spannung einfach klasse. Die Charaktere sind durch die Bank wirklich gut. Besonders Tom und Patricia. Hab jetzt innerhalb von 3 Tagen 8 Folgen geguckt. Richtig starke Serie.
Tranquilo
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Naütlrich ist appleTV bei mir letzte Woche ausgelaufen und ich muss aufs nächste Angebot warten 
Matthew Rhys aber mMn auch extrem unterschätzt.
In The Americans war er schon sehr gut und ich fand auch "The Beast in me" eine sehr gelungene Serie.
Matthew Rhys aber mMn auch extrem unterschätzt.
In The Americans war er schon sehr gut und ich fand auch "The Beast in me" eine sehr gelungene Serie.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
ARRG
- Neuer Lounger
Achso. Naja, ich dachte halt, weil es ein Crossover 2er Serien ist.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:48 Alles ganz nett, aber ich glaube hier ist nicht der richtige Ort für ne Fanfiction.
-
Peter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Habe 3 Folgen von "The Westies" geschaut und abgebrochen.
Eigentlich irgendwie spannend, aber auch irgendwie zu langweilig, alles schon mal gesehen, keine echten Charaktere.
Kann man gucken, muss man aber nicht - 6/10 von mir.
https://www.imdb.com/de/title/tt31849235/
Widows Bay fand ich auch super, hat mich klasse unterhalten
8,5/10!
Eigentlich irgendwie spannend, aber auch irgendwie zu langweilig, alles schon mal gesehen, keine echten Charaktere.
Kann man gucken, muss man aber nicht - 6/10 von mir.
https://www.imdb.com/de/title/tt31849235/
Widows Bay fand ich auch super, hat mich klasse unterhalten