Sobald ich die 100kg bei den FKB geknackt habe, bin ich zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Aufbau.
Kenne gefühlt nur den Song von der Band^^ mag den gerne, weil er mich an meine Kindheit erinnert.
Daumen sind gedrückt für einen guten Aufbau!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 08:10 Danke![]()
Sobald ich die 100kg bei den FKB geknackt habe, bin ich zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Aufbau.
Kenne gefühlt nur den Song von der Band^^ mag den gerne, weil er mich an meine Kindheit erinnert.
Danke, musste gut lachenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 22:31Zieht das PUBlikum aber ran, auch den Tinker... der abonniert sicher auch schon die Brigitte, glaub' der sollte mal Östro checken...C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 22:03 @DerAllerbeste willst du das hier wirklich? MimiGrey&Frustbrexy-Stories?
*wo ist der Schock-Smiley*?![]()
Dafür war's gedacht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 08:16Danke, musste gut lachenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 22:31Zieht das PUBlikum aber ran, auch den Tinker... der abonniert sicher auch schon die Brigitte, glaub' der sollte mal Östro checken...► Text anzeigen![]()
.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ahh also jetzt Natty ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 15:20 Die Sau war seit einem Monat nicht mehr on
Nee, von @KiCat, aber die is grad buseny im TinderKinder...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 15:32 Kek
BWSchunz bestimmt der Trollaccount von hartza
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:16Nee, von @KiCat, aber die is grad buseny im TinderKinder...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 15:32 Kek
BWSchunz bestimmt der Trollaccount von hartza![]()
![]()
![]()
@Nero266: Gr00ve Coverage hat mich gestern sehr gefreut, hab' ich damals in meiner Lexy-Phase gehört *schluchz*
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()