Derneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 06:51
Hab mit einer süßen über ner onlinen Platform geschrieben . Sie meinte sie macht viel Fitness und so . Hab dann gedacht ich kann in alter Bodybuilding Manier meinnen aktuellen Ernährungsplan aufzählen und den Lifestyle näher bringen , war ihr wohl alles wohl doch zu viel Fitness als sie realisierte das sie nie die Nummer 1 in meinem Leben sein wird ,sie hat mich blockiert
kdf
wir wollten sogar zusammen zur Fibo damals und im Hotel halt pennen u know
War ihr beim ersten Date aber wohl zu strange weil ich es viel mehr gelebt habe zu der Zeit
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 15:33
Unmut weil abartiger Pump in den Armen weswegen man nur 3 Sätze Tri und Bizeos machen konnte
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 18:39
Unmut weil hartgekochtes Ei sich nicht ordentlich pellen liess. Hasse es, wenn das halbe Ei an der Schale hängt...
Unmut weil hartgekochtes Ei sich nicht ordentlich pellen liess. Hasse es, wenn das halbe Ei an der Schale hängt...
Fühle ich. Vergesse andauernd das die von meinem Dad zu frisch sind dafür
Daran liegt das? Ich wusste bis jetzt nur das man keine Mayo mit ganz frischen Eiern machen kann.
Daran liegt das? Ich wusste bis jetzt nur das man keine Mayo mit ganz frischen Eiern machen kann.
Jo. Bei frischen Eiern ist diese Innenhaut noch an der Schale, mit der Zeit löst die sich. Deswegen sind ältere Eier besser zum schälen als frische.
Hab aber keine Ahnung über welchen Zeitraum wir da sprechen
Das mit der Mayo wusste ich bis gerade nicht
Einfach Zuviel Matches auf tinder , deshalb immer nur 3 aktive Chats und Like danach niemand mehr , Unmut weil ich angestellte brauch die das Schreiben übernehmen damit ich nur zum Date muss
Jo. Bei frischen Eiern ist diese Innenhaut noch an der Schale, mit der Zeit löst die sich. Deswegen sind ältere Eier besser zum schälen als frische.
Hab aber keine Ahnung über welchen Zeitraum wir da sprechen
Das mit der Mayo wusste ich bis gerade nicht
Unmut deswegen und weil @m.a.k wohl kein Talent für Gas, Wasser, Scheiße besitzt.
Unmut weil mein Waschmaschinenanschluss auch immer eine Pfütze macht.
Zum Glück ist diese klein genug, das ich es ignorieren kann.