Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 20:15
Top Eintrag Herr @DerAllerBeste morgen gibt es hoffentlich mein Comeback im Studio, bin allmählich wieder fit
Bei mir stand gestern die erste Einheit nach Erkältungspause an:
Lockerer Einstieg
Schrägbank Multipresse
90x8
80x12
Flachbandkabel KH
40x7
34x14
Butterfly
40x11
40x11
LH Curls
35x11
35x7
KH Curls auf der Schrägbank
14x14
14x9
Beinstrecker
60x10
60x8
55x15
Butterfly reverse
30x18
30x16
30x12
Das war es für den Wiedereinstieg, Kraft war noch nicht wirklich wieder da, aber ich habe mich ganz gut gefühlt. Habe von meiner Frau ein "Trainigsplan" geschenkt bekommen. Train YRSLF von Lift the Standard. War ein kleines Dankeschön und echt ne süße Geste, sie hat absolut nichts mit dem Sport am Hut hat sich aber ein bisschen im Internet informiert.
Muuuusssiiikik gab es natürlich auch:
Hoffe das ich jetzt wieder schnell bei 100% bin dann wird hier auch wieder regelmäßig geloggt
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 10:34
schön getrennert und tolle Geste von wifey. WEnn der Plan dir taugt, umso besser.
Was ist Flachbandkabel KH?
Plan ist auf den ersten Blick etwas wirr, hatte mal über Insta mit Christian Kuess geschrieben der dafür mitverantwortlich ist, seine Erklärung klang auf jeden Fall logisch. Werde es einfach mal testen. Dieses Jahr ist ja bei mir sowieso extremes Planhopping angesagt und das nervt mich, hatte davor über drei Jahre den gleichen Plan, muss da mal wieder Kontinuität reingekommen.
Bei mir stand gestern die erste Einheit nach Erkältungspause an:
Lockerer Einstieg
Schrägbank Multipresse
90x8
80x12
► Text anzeigen
Flachbandkabel KH
40x7
34x14
Butterfly
40x11
40x11
LH Curls
35x11
35x7
KH Curls auf der Schrägbank
14x14
14x9
Beinstrecker
60x10
60x8
55x15
Butterfly reverse
30x18
30x16
30x12
Das war es für den Wiedereinstieg, Kraft war noch nicht wirklich wieder da, aber ich habe mich ganz gut gefühlt. Habe von meiner Frau ein "Trainigsplan" geschenkt bekommen. Train YRSLF von Lift the Standard. War ein kleines Dankeschön und echt ne süße Geste, sie hat absolut nichts mit dem Sport am Hut hat sich aber ein bisschen im Internet informiert.
Muuuusssiiikik gab es natürlich auch:
Hoffe das ich jetzt wieder schnell bei 100% bin dann wird hier auch wieder regelmäßig geloggt
Schöner Wiedereinstieg, AssiDiSie hab' ich gestern bei Klassik Rock auf Bayern1 auch mitgehört... TE war leider so lau-warm-sig dass ich erst gar ned lang loggen wollte, was auch am neuen Stones Album lag... hochgelobte Dosenkost, und richtig gudde Lyrics&Bändz kennt koin Mensch. Hab' mich da iwie einschläfern lassen...
Mir is zuletzt hier etwas wenig betont worden, wie VorBildlich Nero is, und wie loggerfaul mein Chessslave @TinkerLe(thargikEr) im Gegensatz dazu... sollen wir hier auch mal MimiGrey&Frustbrexy-Stories POsten??
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 22:03
@DerAllerbeste willst du das hier wirklich? MimiGrey&Frustbrexy-Stories?
*wo ist der Schock-Smiley*?
Zieht das PUBlikum aber ran, auch den Tinker... der abonniert sicher auch schon die Brigitte, glaub' der sollte mal Östro checken...
Lief gut, Kraft hat gestimmt. Nur war der Puls sehr hoch und ich hatte Probleme mit der Luft. Werde diesbezüglich einen Arzt konsultieren und das sicherheitshalber mal abklären.
Lief gut, Kraft hat gestimmt. Nur war der Puls sehr hoch und ich hatte Probleme mit der Luft. Werde diesbezüglich einen Arzt konsultieren und das sicherheitshalber mal abklären.
Schönes Training! Gute FKB´s Generell sind deine Beine ganz gut krafttechnisch finde ich.
Oha... Das Beste Lied von TLS und damit fast das Einzige was ich mo chte.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.