Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
donjon
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 15:21
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 15:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:49 Ist doch aber irgendwie nachvollziehbar oder? Busfahrer transportieren Menschen, die nicht Mal angeschnallt sind. Also sollen die sich komplett auf ihre Aufgabe konzentrieren und nebenbei nicht noch Musik, Radio oder irgendwas anderes hören. Jetzt mal Grundsätzlich und unabhängig von diesem Fall mit dem Besenstiel
Befördern bitte. Man transportiert Vieh und Güter, aber befördert Menschen. Wichtig, bitte darauf achten. Menschen vom Fach gehen sonst die Fußnägel nach oben. :tach:
den 4-1-5er nicht vergessen
Das hab ich jetzt schon paar mal gelesen.
Was hat es damit auf sich?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
maximised
Top Lounger

Google es einfach. Ist ein Gruß 😉

4 Finger zeigen Handfläche nach unten und nach vorne geneigt.

1 Finger auf dem zu grüsenden (Zeigefinger)

5 Finger wie aus Schritt 1
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Was muss man hier wieder lesen hahah

Die Politikerin ist in Deutschland gemeldet, reist 24/7 quer durch Deutschland, zahlt in Deutschland steuern, aber wird geächtet weil ihre Frau in der Schweiz wohnt und sie Logischerweise auch dorthin fährt. Wen juckt das man.

Und ein Mann wird bei seiner Arbeit drangsaliert weil er Radio hört , wird dann von 2 Personen angeschrien, hören nicht auf sein Hausrecht und als ihm dann körperliche Gewalt angedroht wird, greift er sich für den Fall der Fälle einen Besenstiel ( den er nicht mal benutzt) wird dann entlassen und hinterher drüber geredet dass er ja hätte gar kein Radio hören sollen und dass er ja die Fehler gemacht hätte. Möchte euch mal sehen wenn ihr von einer Mehrzahl an Personen angegangen werdet und Prügel gedroht bekommt und dann gekündigt und verhöhnt werdet weil Ihr nen Besenstiel greift für den Notfall. Ich Kack echt ab echt. Wo sind wir überhaupt angekommen dass sowas salonfähig ist jemanden Prügel anzudrohen weil er einer Politikerin zuhört die zur Bundeskanzlerin kandidiert und dessen Partei zweitstärkste Kraft im Land ist.

Man möge sich vorstellen er hätte Heidi Reichinek zugehört und ein AfD Anhänger hätte das gemacht.

" Nazis drangsalieren Busfahrer, drohen ihm Prügel ,weil er eine politische Besprechung im Radio folgt, die den rechtsextremen nicht passt. Dieser greift zur Sicherheit zu einem Besenstiel und wird entlassen. Wie weit müssen wir noch vor den rechtsextremen weichen?????;?!?;?;!;(+€38€("

Weiß genau wie einige User hier genau dafür direkt in die Bresche springen würden

Sorry für den Hohn, mir fällt nichts mehr ein
H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 15:26
Bundesgeschäftsführerin der Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer, Bianca Biwer:

Kritisch sieht sie den Umgang mit den Opfern vom Breitscheidplatz. Es seien an unterschiedlicher Stelle behördliche Fehler gemacht worden. "Das fängt an bei der Zusendung der Rechnungen aus der Forensik drei Tage nach der Tat, geht weiter über die kommentarlose Zusendung teilweise blutgetränkten Eigentums von Ermordeten an ihre Angehörigen und gipfelt in der behördlichen Abwicklung der Entschädigungsanträge", sagte Biwer. "Bei der Aufklärung der Tat wurden die Opfer nicht mitgenommen, bei der Planung der Gedenkstätte wurden ihre Vorschläge und Wünsche nicht gehört. Es ist dem Staat nicht gelungen, den Menschen zu vermitteln, dass das Land mit ihnen trauert."
Unangenehm. Sehr unsensibel und ganz schön viele Fettnäpfchen. Da wird man wohl zeitnah eine behördliche Stelle schaffen müssen, die sich um solche Angelegenheiten nach Anschlägen kümmert. Vor allem in der Hinsicht, dass dies nun wohl noch deutlich öfter vorkommen wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:49
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:42
Auch so typisch Deutschland. Könnte mir vorstellen dass Deutschland das einzige Land weltweit ist das ein Gesetz dieser Art hat.
Ist doch aber irgendwie nachvollziehbar oder? Busfahrer transportieren Menschen, die nicht Mal angeschnallt sind. Also sollen die sich komplett auf ihre Aufgabe konzentrieren und nebenbei nicht noch Musik, Radio oder irgendwas anderes hören. Jetzt mal Grundsätzlich und unabhängig von diesem Fall mit dem Besenstiel
Nebenbei Radio hören lenkt jetzt auch niemanden ab :ded:

Finde das etwas unnötig übertrieben.
Ich kenne das eig gar nicht anders und habe es über 20 Jahre mitbekommen (Bus zur Schule, Privatfahrten), dass Busfahrer leise Radio hören.

Ist ja auch nur ein willkommener Nebenschauplatz, aber egal. Man hat sich ja nun hinreichend dazu ausgetauscht..
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:49
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:45
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:43

Da bin ich ganz bei dir aber dennoch kannst du nicht als Busfahrer Fahrgäste mit nem Besenstil bedrohen.. oder siehst du das als probates Mittel an ?
Nein, habe ich ja auch noch geschrieben. Aber ich würde jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, dass ich wenn ich angegangen werde von mehreren und meine Beherrschung verliere aufgrund der Ungerechtigkeit, nicht vielleicht ebenso zu drohen, damit man mich endlich in Ruhe lässt.
Laut dem Artikel hat der Fahrgast den Busfahrer darum gebeten "diese Form der politischen Agitation zu unterlassen". Wo ist denn da jemand angegangen worden? Dürfen Fahrer von Bussen eigentlich während der Fahrt Radio hören? Ist sicherlich je nach Unternehmen intern geregelt
Ich muss nochmal was fragen. Impliziert diese Aussage : politischen Agitation, denn dann nicht,, dass sich die Reden gar nicht angehört werden und man somit kein eigenes Bild hat sondern nur die vorgebetete Meinung?

Sorry das sind meine Gedanken gerade beim entspannten runterkommen. Deshalb nochmal nachgekartet.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
maximised
Top Lounger

Es geht in dem Fall dann wohl eher darum, dass man gezwungen wird das zu hören?

Keine Ahnung...
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 16:02 Es geht in dem Fall dann wohl eher darum, dass man gezwungen wird das zu hören?

Keine Ahnung...
Das ist eben die Frage die ich mir stelle. Ich höre mir ja alle an um mir selbst ein Bild zu machen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Somewhere87
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 16:02 Es geht in dem Fall dann wohl eher darum, dass man gezwungen wird das zu hören?

Keine Ahnung...
Wird man doch gar nicht? Mir steht es frei an der nächsten Station auszusteigen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Keine Ahnung...
Radio wäre mir da persönlich lieber als Ferngespräche via Lautsprecher am Telefon der Gäste, aber da hat jeder seinen eigenen Gusto.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mäx
Lounger

Keine Ahnung...
Erschließt sich mir nicht, warum man wegen sowas überhaupt einen Konflikt anfangen muss.
maximised
Top Lounger

Das ist nicht meine Meinung :D.
Es ging nur um die Interpretation was certa meinte...

Von mir aus kann der Busfahrer Mucke hören was er will.
musclebra1n
Top Lounger

Heute Morgen meinte doch jemand, dass die Russen und Chinesen unsere Justiz zum Erliegen bringen.

Nein, es sind die Amerikaner :guenni:

Bild

Der arme Robert. Was das wohl mit seinem Ehrgefühl macht. :(

Bild
H_B
Edler Spender

https://insm.de/wirtschaft-o-mat?utm_so ... oQQAvD_BwE

Hatten wir den Wirtschaft-O-Mat hier schon? Hat gute Fragen dabei. Natürlich wenig überraschend mein Ergebnis.
Screenshot_2025-02-19-17-15-21-037_com.instagram.android.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 17:12 Heute Morgen meinte doch jemand, dass die Russen und Chinesen unsere Justiz zum Erliegen bringen.

Nein, es sind die Amerikaner :guenni:

Bild

Der arme Robert. Was das wohl mit seinem Ehrgefühl macht. :(

Bild
Lachnummer der Welt, ich hab’s heute schon so geschrieben :)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten