Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:49
Ist doch aber irgendwie nachvollziehbar oder? Busfahrer transportieren Menschen, die nicht Mal angeschnallt sind. Also sollen die sich komplett auf ihre Aufgabe konzentrieren und nebenbei nicht noch Musik, Radio oder irgendwas anderes hören. Jetzt mal Grundsätzlich und unabhängig von diesem Fall mit dem Besenstiel
Befördern bitte. Man transportiert Vieh und Güter, aber befördert Menschen. Wichtig, bitte darauf achten. Menschen vom Fach gehen sonst die Fußnägel nach oben.
den 4-1-5er nicht vergessen
Das hab ich jetzt schon paar mal gelesen.
Was hat es damit auf sich?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Die Politikerin ist in Deutschland gemeldet, reist 24/7 quer durch Deutschland, zahlt in Deutschland steuern, aber wird geächtet weil ihre Frau in der Schweiz wohnt und sie Logischerweise auch dorthin fährt. Wen juckt das man.
Und ein Mann wird bei seiner Arbeit drangsaliert weil er Radio hört , wird dann von 2 Personen angeschrien, hören nicht auf sein Hausrecht und als ihm dann körperliche Gewalt angedroht wird, greift er sich für den Fall der Fälle einen Besenstiel ( den er nicht mal benutzt) wird dann entlassen und hinterher drüber geredet dass er ja hätte gar kein Radio hören sollen und dass er ja die Fehler gemacht hätte. Möchte euch mal sehen wenn ihr von einer Mehrzahl an Personen angegangen werdet und Prügel gedroht bekommt und dann gekündigt und verhöhnt werdet weil Ihr nen Besenstiel greift für den Notfall. Ich Kack echt ab echt. Wo sind wir überhaupt angekommen dass sowas salonfähig ist jemanden Prügel anzudrohen weil er einer Politikerin zuhört die zur Bundeskanzlerin kandidiert und dessen Partei zweitstärkste Kraft im Land ist.
Man möge sich vorstellen er hätte Heidi Reichinek zugehört und ein AfD Anhänger hätte das gemacht.
" Nazis drangsalieren Busfahrer, drohen ihm Prügel ,weil er eine politische Besprechung im Radio folgt, die den rechtsextremen nicht passt. Dieser greift zur Sicherheit zu einem Besenstiel und wird entlassen. Wie weit müssen wir noch vor den rechtsextremen weichen?????;?!?;?;!;(+€38€("
Weiß genau wie einige User hier genau dafür direkt in die Bresche springen würden
Bundesgeschäftsführerin der Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer, Bianca Biwer:
Kritisch sieht sie den Umgang mit den Opfern vom Breitscheidplatz. Es seien an unterschiedlicher Stelle behördliche Fehler gemacht worden. "Das fängt an bei der Zusendung der Rechnungen aus der Forensik drei Tage nach der Tat, geht weiter über die kommentarlose Zusendung teilweise blutgetränkten Eigentums von Ermordeten an ihre Angehörigen und gipfelt in der behördlichen Abwicklung der Entschädigungsanträge", sagte Biwer. "Bei der Aufklärung der Tat wurden die Opfer nicht mitgenommen, bei der Planung der Gedenkstätte wurden ihre Vorschläge und Wünsche nicht gehört. Es ist dem Staat nicht gelungen, den Menschen zu vermitteln, dass das Land mit ihnen trauert."
Unangenehm. Sehr unsensibel und ganz schön viele Fettnäpfchen. Da wird man wohl zeitnah eine behördliche Stelle schaffen müssen, die sich um solche Angelegenheiten nach Anschlägen kümmert. Vor allem in der Hinsicht, dass dies nun wohl noch deutlich öfter vorkommen wird.
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:42
Auch so typisch Deutschland. Könnte mir vorstellen dass Deutschland das einzige Land weltweit ist das ein Gesetz dieser Art hat.
Ist doch aber irgendwie nachvollziehbar oder? Busfahrer transportieren Menschen, die nicht Mal angeschnallt sind. Also sollen die sich komplett auf ihre Aufgabe konzentrieren und nebenbei nicht noch Musik, Radio oder irgendwas anderes hören. Jetzt mal Grundsätzlich und unabhängig von diesem Fall mit dem Besenstiel
Nebenbei Radio hören lenkt jetzt auch niemanden ab
Finde das etwas unnötig übertrieben.
Ich kenne das eig gar nicht anders und habe es über 20 Jahre mitbekommen (Bus zur Schule, Privatfahrten), dass Busfahrer leise Radio hören.
Ist ja auch nur ein willkommener Nebenschauplatz, aber egal. Man hat sich ja nun hinreichend dazu ausgetauscht..
Da bin ich ganz bei dir aber dennoch kannst du nicht als Busfahrer Fahrgäste mit nem Besenstil bedrohen.. oder siehst du das als probates Mittel an ?
Nein, habe ich ja auch noch geschrieben. Aber ich würde jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, dass ich wenn ich angegangen werde von mehreren und meine Beherrschung verliere aufgrund der Ungerechtigkeit, nicht vielleicht ebenso zu drohen, damit man mich endlich in Ruhe lässt.
Laut dem Artikel hat der Fahrgast den Busfahrer darum gebeten "diese Form der politischen Agitation zu unterlassen". Wo ist denn da jemand angegangen worden? Dürfen Fahrer von Bussen eigentlich während der Fahrt Radio hören? Ist sicherlich je nach Unternehmen intern geregelt
Ich muss nochmal was fragen. Impliziert diese Aussage : politischen Agitation, denn dann nicht,, dass sich die Reden gar nicht angehört werden und man somit kein eigenes Bild hat sondern nur die vorgebetete Meinung?
Sorry das sind meine Gedanken gerade beim entspannten runterkommen. Deshalb nochmal nachgekartet.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 17:12
Heute Morgen meinte doch jemand, dass die Russen und Chinesen unsere Justiz zum Erliegen bringen.
Nein, es sind die Amerikaner
Der arme Robert. Was das wohl mit seinem Ehrgefühl macht.
Lachnummer der Welt, ich hab’s heute schon so geschrieben