chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 00:36
Gucken grad Manifest weiter und parallel noch Blacklist, dort sind wir inzwischen bei Staffel 4
Manifest fertig...hmm ja, die Serie lässt sich mit diesem Bild ganz gut beschreiben
► Text anzeigen
also Ende fand ich schon recht vorhersehbar ab Mitte der letzten Staffel
Man merkt halt extrem, dass die Serie nach der 3. Staffel eigentlich schon abgesetzt war
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 17:15
Und kann man inzwischen WOW in 4k empfangen oder ist die Qualität immer noch so grottig?
Das kenn ich schon
Aber Zitat von der verlinkten Seite: "Meldungen zufolge arbeitet Sky an einer Möglichkeit, WOW 4K in Zukunft anzubieten (Stand: Februar 2023)."
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 00:36
Gucken grad Manifest weiter und parallel noch Blacklist, dort sind wir inzwischen bei Staffel 4
Manifest fertig...hmm ja, die Serie lässt sich mit diesem Bild ganz gut beschreiben
► Text anzeigen
also Ende fand ich schon recht vorhersehbar ab Mitte der letzten Staffel
trifft leider auf sehr viele serien zu
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Die Nauvoo-Story war irgendwie ein bisschen übertrieben, ansonsten auch sehr gut! Die Story festigt sich etwas stärker, die Charaktere und Seiten werden klarer und es ist ziemlich spannend.
Aufgrund der Verzögerung bei Mayor of Kingstown heute endlich mal mit Yellowstone gestartet. Hammer, was ein Einstieg. Bin richtig gespannt und die hohen Erwartungen scheinen sich komplett zu erfüllen.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 22:09
Aufgrund der Verzögerung bei Mayor of Kingstown heute endlich mal mit Yellowstone gestartet. Hammer, was ein Einstieg. Bin richtig gespannt und die hohen Erwartungen scheinen sich komplett zu erfüllen.
Das kenn ich schon
Aber Zitat von der verlinkten Seite: "Meldungen zufolge arbeitet Sky an einer Möglichkeit, WOW 4K in Zukunft anzubieten (Stand: Februar 2023)."
Also benötige Sky-Q um die Serien in 4k zu empfangen.
Aber kann man mit Netflix UHD für 25€ im Monat holen - das ist glaub n guter Deal
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
welche verzögerung bei mayor of kingstown? das finale der 2. staffel wurde plangemäß im märz dieses jahres ausgestrahlt (war top btw) und eine 3. staffel ist ja noch nichtmal bestätigt aber käme ohnehin frühestens frühjahr/2024 nach plan...
Die Nauvoo-Story war irgendwie ein bisschen übertrieben, ansonsten auch sehr gut! Die Story festigt sich etwas stärker, die Charaktere und Seiten werden klarer und es ist ziemlich spannend.
Freue mich auf Staffel 3!
wird nur besser!
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
welche verzögerung bei mayor of kingstown? das finale der 2. staffel wurde plangemäß im märz dieses jahres ausgestrahlt (war top btw) und eine 3. staffel ist ja noch nichtmal bestätigt aber käme ohnehin frühestens frühjahr/2024 nach plan...
Hab ich doch bereits schon geschrieben. Auf Paramount+ sind noch nicht alle Folgen der 2. Staffel verfügbar.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 16:14
aktuell wieder cyberpunk. einfach gut. würde in richtung 9 / 10 tendieren.
Du meinst bestimmt Edgerunners auf Netflix oder?
Habe ich unerwartet schnell direkt nach Veröffentlichung durchgesuchtet... hat erstaunlich viel Spaß gemacht
Gucke wieder Naruto Shippuden, bin aber grad in der Phase mit den 1000 Lückenfüller-Folgen... richtig nervig...