Man merkt halt extrem, dass die Serie nach der 3. Staffel eigentlich schon abgesetzt warchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:31Manifest fertig...hmm ja, die Serie lässt sich mit diesem Bild ganz gut beschreibenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 00:36 Gucken grad Manifest weiter und parallel noch Blacklist, dort sind wir inzwischen bei Staffel 4
► Text anzeigen
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- donjon
- Lounge Ultra
Das kenn ich schonEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:07Dieses Google ist ein Teufelszeugdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:04Ob hierzu jemand ne Info hat, hab ich gefragt?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 17:15
Und kann man inzwischen WOW in 4k empfangen oder ist die Qualität immer noch so grottig?
https://www.sky-angebote.info/wow-qualitaet/
Aber Zitat von der verlinkten Seite: "Meldungen zufolge arbeitet Sky an einer Möglichkeit, WOW 4K in Zukunft anzubieten (Stand: Februar 2023)."
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
trifft leider auf sehr viele serien zuchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:31Manifest fertig...hmm ja, die Serie lässt sich mit diesem Bild ganz gut beschreibenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 00:36 Gucken grad Manifest weiter und parallel noch Blacklist, dort sind wir inzwischen bei Staffel 4
► Text anzeigen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
The Expanse Staffel 2
Die Nauvoo-Story war irgendwie ein bisschen übertrieben, ansonsten auch sehr gut! Die Story festigt sich etwas stärker, die Charaktere und Seiten werden klarer und es ist ziemlich spannend.
Freue mich auf Staffel 3!
Die Nauvoo-Story war irgendwie ein bisschen übertrieben, ansonsten auch sehr gut! Die Story festigt sich etwas stärker, die Charaktere und Seiten werden klarer und es ist ziemlich spannend.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
mal die dritte staffel von yellowstone weitergeschaut und ist weiterhin top
gut das ich zwischendrin mal ne pause gemacht habe, das hat das interesse wieder befeuert
kann man schon mit 1883 anfangen, wenn man s04 nicht gesehen hat? normal sollte das ja gehen, oder
gut das ich zwischendrin mal ne pause gemacht habe, das hat das interesse wieder befeuert
kann man schon mit 1883 anfangen, wenn man s04 nicht gesehen hat? normal sollte das ja gehen, oder
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist völlig unabhängig. Kannst 1883 und 1923 starten, sobald du die Charaktere in Grundzügen kennst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
Aufgrund der Verzögerung bei Mayor of Kingstown heute endlich mal mit Yellowstone gestartet. Hammer, was ein Einstieg. Bin richtig gespannt und die hohen Erwartungen scheinen sich komplett zu erfüllen.
- Saeumling
- Top Lounger
Genießen Sie es bitte!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 22:09 Aufgrund der Verzögerung bei Mayor of Kingstown heute endlich mal mit Yellowstone gestartet. Hammer, was ein Einstieg. Bin richtig gespannt und die hohen Erwartungen scheinen sich komplett zu erfüllen.
- donjon
- Lounge Ultra
Also benötige Sky-Q um die Serien in 4k zu empfangen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:53Das kenn ich schonEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:07Dieses Google ist ein Teufelszeugdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:04
Ob hierzu jemand ne Info hat, hab ich gefragt?
https://www.sky-angebote.info/wow-qualitaet/
Aber Zitat von der verlinkten Seite: "Meldungen zufolge arbeitet Sky an einer Möglichkeit, WOW 4K in Zukunft anzubieten (Stand: Februar 2023)."
Aber kann man mit Netflix UHD für 25€ im Monat holen - das ist glaub n guter Deal
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
welche verzögerung bei mayor of kingstown? das finale der 2. staffel wurde plangemäß im märz dieses jahres ausgestrahlt (war top btw) und eine 3. staffel ist ja noch nichtmal bestätigt aber käme ohnehin frühestens frühjahr/2024 nach plan...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 22:09 Aufgrund der Verzögerung bei Mayor of Kingstown heute endlich mal mit Yellowstone gestartet. Hammer, was ein Einstieg. Bin richtig gespannt und die hohen Erwartungen scheinen sich komplett zu erfüllen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
wird nur besser!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 15:18 The Expanse Staffel 2
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
aktuell wieder cyberpunk. einfach gut. würde in richtung 9 / 10 tendieren.
- Knolle
- hundsgemein
Hab ich doch bereits schon geschrieben. Auf Paramount+ sind noch nicht alle Folgen der 2. Staffel verfügbar.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:49welche verzögerung bei mayor of kingstown? das finale der 2. staffel wurde plangemäß im märz dieses jahres ausgestrahlt (war top btw) und eine 3. staffel ist ja noch nichtmal bestätigt aber käme ohnehin frühestens frühjahr/2024 nach plan...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 22:09 Aufgrund der Verzögerung bei Mayor of Kingstown heute endlich mal mit Yellowstone gestartet. Hammer, was ein Einstieg. Bin richtig gespannt und die hohen Erwartungen scheinen sich komplett zu erfüllen.
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Du meinst bestimmt Edgerunners auf Netflix oder?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 16:14 aktuell wieder cyberpunk. einfach gut. würde in richtung 9 / 10 tendieren.
Habe ich unerwartet schnell direkt nach Veröffentlichung durchgesuchtet... hat erstaunlich viel Spaß gemacht
Gucke wieder Naruto Shippuden, bin aber grad in der Phase mit den 1000 Lückenfüller-Folgen... richtig nervig...