Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

Hinweis von Moderator Moseltaler

Es reicht dann auch wieder *professor* … und jetzt weiter bitte ohne das übliche Bashing.
Moerkes310
Lounger

Bin auf Spanien dieses Wochenende gespannt. Denke da wirds besser laufen.
Paar Späße sind völlig in Ordnung aber sowas wie; geh in Rente, kannst dich bald zu Adolf gesellen etc. Kann man höchstens sagen wenn die nächsten Wettkämpfe eher schlechter werden, wovon ich nicht ausgehe.
VenomSnake
Lounger

Sehe ich genauso.

Tim hat einen sehr kompetenten Betreuer mit Manuel Bauer und hat meiner Meinung nach auch weiterhin die deutlich besseren körperlichen Voraussetzungen als Fritz.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

über "massiver" lässt sich nach diesem Wochenende auch diskutieren :D

Gibt kein Tim Bashing, würd ja was über unsere Ösi Bodybuilder schreiben, der einzig nennenswerte Athlet hat aber seinen Insta einen Baby Channel verwandelt *drehsmilie*
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:47 Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
Ich würde schon sagen, dass Tim eine andere Muskelqualität in manchen Bereichen hat, wie Roman. Die Unterarme, Bizesps (der langsam auch höher wird) Trizeps, Schultern.
Sidechest und MostMuscular find ich Tim schon hammer. Aber ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht. Davon profitiert e7n Roman, es ist aber schlecht für Tim.
genetiKK
Top Lounger

Tims latspread ist ja auch mega... nur bdb halt nicht. Wieso das so ist ? Keine Ahnung .. ist bei mir aber ähnlich 🥲
Measel
Lounger
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:40 Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht.
na ja ...... letzter Mr. O:

1. Hadi
2. Derek
3. N. Walker

Sicher mit Deinem "Trend"?
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:51
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:40 Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht.
na ja ...... letzter Mr. O:

1. Hadi
2. Derek
3. N. Walker

Sicher mit Deinem "Trend"?
Ja, zu 100%. Hadi ist gegen den Trend, ja. Dafür hat er aber andere Qualitäten die man einfach nicht ignorieren kann. Derek ist nicht groß, hat aber eine unfassbar gute Linie und ist für die Größe so ästhetisch wie es nur geht. Und Nick ist so erfolgreich weil er alles in seiner Macht stehende tut, um seinen klotzigen Körperbau möglichst ästhetisch zu präsentieren, mit guter Bauchkontrolle und sehr guten Abs. Trotzdem wird seine Struktur unisono als Nachteil oder Schwäche gesehen.
Und dann schau dir die kommenden Jungs an, Samson, Andrew, Krizo, selbst ein Rafael drängt in die Top 10. Und was haben die alle gemeinsam? Richtig, sie sind groß und haben eine ansprechende Linie. Also ja, meine These bleibt und eigentlich ist die auch ziemlich Konsens.

Das heißt aber natürlich nicht, dass nicht auch ein kleiner Massekoffer ne Show gewinnen kann aber dann muss er eben, wie Hadi, herausragende Qualitäten haben.
ric505
Top Lounger

ich sage mal ganz ohne hate speech:
roman hat den vorteil nur auf sich zu hören.
bei tim habe ich leider den eindruck, er muss es allen recht machen, die um ihn herumturnen. das mag jetzt hoffentlich mit manuel besser werden und er wird ein guter profi mit dem gewissen vorne vielleicht nicht die erste geige zu spielen. man merkt wie sehr er immer hin und hergerissen er ist.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Wird drauf ankommen wer am Pult sitzt.
genetiKK
Top Lounger

Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam 😂.

Wieso schleppen sie diesen Michi eig immer mit ? Der geht mir derbe auf den Sack. Allein wie er IMMER in die Kamera laufen muss .. man merkt förmlich wie er es plant "unauffällig" reinzulaufen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:30 Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam 😂.

Wieso schleppen sie diesen Michi eig immer mit ? Der geht mir derbe auf den Sack. Allein wie er IMMER in die Kamera laufen muss .. man merkt förmlich wie er es plant "unauffällig" reinzulaufen.
Weil er und Kienzl dicke Kumpels sind
Don_Fetto
Top Lounger

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:30 Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam 😂.

Weil er lustig, knuffig und sympathisch ist. Und auch etwas von der Materie versteht.
Antworten