Hinweis von Moderator Moseltaler
Es reicht dann auch wieder
… und jetzt weiter bitte ohne das übliche Bashing.

Hinweis von Moderator Moseltaler
Ich würde schon sagen, dass Tim eine andere Muskelqualität in manchen Bereichen hat, wie Roman. Die Unterarme, Bizesps (der langsam auch höher wird) Trizeps, Schultern.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:47 Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
na ja ...... letzter Mr. O:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:40 Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht.
Ja, zu 100%. Hadi ist gegen den Trend, ja. Dafür hat er aber andere Qualitäten die man einfach nicht ignorieren kann. Derek ist nicht groß, hat aber eine unfassbar gute Linie und ist für die Größe so ästhetisch wie es nur geht. Und Nick ist so erfolgreich weil er alles in seiner Macht stehende tut, um seinen klotzigen Körperbau möglichst ästhetisch zu präsentieren, mit guter Bauchkontrolle und sehr guten Abs. Trotzdem wird seine Struktur unisono als Nachteil oder Schwäche gesehen.Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:51na ja ...... letzter Mr. O:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:40 Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht.
1. Hadi
2. Derek
3. N. Walker
Sicher mit Deinem "Trend"?
Weil er und Kienzl dicke Kumpels sindgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:30 Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam.
Wieso schleppen sie diesen Michi eig immer mit ? Der geht mir derbe auf den Sack. Allein wie er IMMER in die Kamera laufen muss .. man merkt förmlich wie er es plant "unauffällig" reinzulaufen.
Weil er lustig, knuffig und sympathisch ist. Und auch etwas von der Materie versteht.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:30 Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam.
Wieso schleppen sie diesen Michi eig immer mit ? Der geht mir derbe auf den Sack. Allein wie er IMMER in die Kamera laufen muss .. man merkt förmlich wie er es plant "unauffällig" reinzulaufen.