gucke grade "dr. stone" staffel 3.
richtig gut
Anime und Manga Thread
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Anime und Manga Thread
Wenn du was zum lachen brauchstMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:57 Bzw Empfehlungen für Anime Einsteiger?
Baki wurde mir bisher paar mal empfohlen
Your lie in April
Wenn du was zusammen mit Kindern schauen willst
Attack on Titan
Hakuna Mata Bitches
- S1L3
- Moderator
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:04 Wenn du was zusammen mit Kindern schauen willst
Redo of a Healer
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
also wer auf das steht, dem sei auch interspecies reviewers ans herz gelegt oder world ends harem (natürlich immer in der nicht zensierten version)S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:52BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:04 Wenn du was zusammen mit Kindern schauen willst
Redo of a Healer
- Havock
- Lounger
Was haltet ihr von Baki - Staffel 2?
Die erste hat mir da aufjedenfall mehr zugesagt.
- S1L3
- Moderator
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Interspecies Reviewers war noch stellenweise lustig.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:59also wer auf das steht, dem sei auch interspecies reviewers ans herz gelegt oder world ends harem (natürlich immer in der nicht zensierten version)S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:52BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:04 Wenn du was zusammen mit Kindern schauen willst
Redo of a Healer
Redo of a Healer fand ich anfangs, sagen wir interessant, aber aller spätestens bei Folge 6 mit dem Kannibalismus war ich etwas angewidert.
Wenn ich Spoiler lese sperr ich euch. :mad:Havock hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 14:22 Was haltet ihr von Baki - Staffel 2?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- BasFan
- Spätzünder
Was soll es denn bei Baki für Spoiler geben?
Person A schlägt Person B in die Fresse
Aber halt
Person B hat einen Kronkorken in der Hand un d Haut ihn Person A ins Auge. Das andere ist bereits erblindet.
Person A schluckt aber Spiritus und soeiht Feuer während Person B alle Muskeln anspannt um zu Glas zu werden.
Person A schlägt Person B in die Fresse
Aber halt
Person B hat einen Kronkorken in der Hand un d Haut ihn Person A ins Auge. Das andere ist bereits erblindet.
Person A schluckt aber Spiritus und soeiht Feuer während Person B alle Muskeln anspannt um zu Glas zu werden.
Hakuna Mata Bitches
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- BasFan
- Spätzünder
Diese beide Endings geben mir jedes Mal Gänsehaut und würde ich die 10 mal rauf und runter hören, würde ich Rotz und Wasser heulen.
Richtig schön nostalgisch und lässt einen daran erinnern wie viel wir mit Son Goku erlebt haben.
Richtig schön nostalgisch und lässt einen daran erinnern wie viel wir mit Son Goku erlebt haben.
Hakuna Mata Bitches
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oh nice.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:11 gucke grade "dr. stone" staffel 3.
richtig gut
Wusste gar nicht das S3 draußen ist.
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 101
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Wie ist denn NGE aktuell relevant ?
Ist für mich neben DBZ der beste Manga / Anime ever - One Piece mal ausgeklammert da ich nie 100% dabei geblieben bin ?
Würde es auf jeden Fall als Harte Kost bezeichnen, habe aber leider keinen aktuellen Vergleich mehr ?
Ich bin mit DBZ, NGE, Bastard!!, Ranma 1/2, Silent Möbius, Cowboy Beebop, (Saber Rider, Marshall Bravestarr) aufgewachsen als man nochn in den Terminal Entertainment etc. für Poster und so gelaufen ist.
NGE hat auf jedenfall den besten Song Ever
Ist für mich neben DBZ der beste Manga / Anime ever - One Piece mal ausgeklammert da ich nie 100% dabei geblieben bin ?
Würde es auf jeden Fall als Harte Kost bezeichnen, habe aber leider keinen aktuellen Vergleich mehr ?
Ich bin mit DBZ, NGE, Bastard!!, Ranma 1/2, Silent Möbius, Cowboy Beebop, (Saber Rider, Marshall Bravestarr) aufgewachsen als man nochn in den Terminal Entertainment etc. für Poster und so gelaufen ist.
NGE hat auf jedenfall den besten Song Ever
- BasFan
- Spätzünder
Kein Scherz
Ich habe vor Jahren NGE durchgeguckt als es auf Netflix rauskam.
Ich hatte nachdem ich die Serie beendet habe für 3 Wochen eine mittelgradige depressive Episode. Irgendwas hat diese Serie in mir hart getriggert so dass ich mir die Filme nicht anschauen werde.
Ich habe vor Jahren NGE durchgeguckt als es auf Netflix rauskam.
Ich hatte nachdem ich die Serie beendet habe für 3 Wochen eine mittelgradige depressive Episode. Irgendwas hat diese Serie in mir hart getriggert so dass ich mir die Filme nicht anschauen werde.
Hakuna Mata Bitches
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hasse Shinji den ollen Creeper noch heute und das nach gut 25 Jahren, wo ich NGE das erste Mal gesehen habe.
Werde die Krankenhaus Szene nach Asukas Badass Fight nie mehr vergessen können.
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 101
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Asuka Langley ist halt German war für mich der beste female Charakter Ever, auch wenn sie sich Ryoji als M!nderJährg!ge" so komsich angebiedert hat.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:32 Hasse Shinji den ollen Creeper noch heute und das nach gut 25 Jahren, wo ich NGE das erste Mal gesehen habe.
Generell der Manga/Anime mit meinem damaligen Alter war der größte Mindblow, den ich mir vorstellen kann.
- labil
- Top Lounger
- Ich bin: labil
auf crunchy, sogar auf deutschNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:40Oh nice.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:11 gucke grade "dr. stone" staffel 3.
richtig gut
Wusste gar nicht das S3 draußen ist.