Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Homelander
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Aktuell nur PUBG
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:15 Ghost of Tsushima
sind jetzt so gut 20-30h Spielzeit drauf.

Bis auf die "Mimi-Story" und die "Mimi-Einstellung" vom Hauptcharakter (is klar wenn man von ü200h Valhalla kommt) komme ich immer besser mit dem Kampfsystem klar und bin auch schon lange nimma drauf gegangen wenn ich bei ner Quest ein Lager säubern soll.

Bin aber ja noch weit am Anfang, Spiel wird noch lange anhalten da zur Zeit maximal um die 10h/Woche investiert wird.
Valhalla ist doch der übelste Grind oder nicht? Black Flag kriegt nen Remaster btw
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:01 Aktuell nur PUBG
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:15 Ghost of Tsushima

Bis auf die "Mimi-Story" und die "Mimi-Einstellung" vom Hauptcharakter (is klar wenn man von ü200h Valhalla kommt) komme ich immer besser mit dem Kampfsystem klar und bin auch schon lange nimma drauf gegangen wenn ich bei ner Quest ein Lager säubern soll.

Bin aber ja noch weit am Anfang, Spiel wird noch lange anhalten da zur Zeit maximal um die 10h/Woche investiert wird.
Valhalla ist doch der übelste Grind oder nicht? Black Flag kriegt nen Remaster btw
Grind?
Wenn du damit meinst das man oft in die gleiche Situation kommt bei einer Quest um die Quest zu erfüllen, dann JA!
Aber ist doch normal bei solchen spielen.

Macht man bei Ghost of Tsushima ja auch immer das gleiche. #05#

(Spiel)Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :pepelift:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

#Ubisoft
Skagerath
Lounge Ultra

Schauen wir mal wie viel Ubisoft nach Release von AC Shadows überhaupt noch machen wird
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

MIR gefällt die AC-Reihe.
Und soweit ich gelesen habe arbeitet Ubisoft schon am nächsten Teil NACH Shadow.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
donjon
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:29 MIR gefällt die AC-Reihe.
Und soweit ich gelesen habe arbeitet Ubisoft schon am nächsten Teil NACH Shadow.
Mir auch :)
Werde mir demnächst für Shadow ne PS5 anschaffen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Nach meiner Klausur am Donnerstag möchte ich meine Quest starten 100% der Achievements in Dark Souls Remastered, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin und Dark Souls 3 zu holen.
Das gibt mir den Souls Fix, während es mir gleichzeitig erlaubt gechillt auf dem Steam Deck im Bett zu zocken. Elden Ring ist nicht performant genug für 60 FPS und ehrlich gesagt ist es mir einfach zu groß. Das Leveldesign, Worldbuilding und die Atmosphäre der Souls Titel (+Bloodborne) ist für mich nach wie vor unerreicht. Open World hat für mich persönlich keinen Mehrwert und zu viel Filler Content erzeugt.

Path of Exile 2 Endgame ist mir zu dröge, keine Lust da noch Zeit drin zu versenken. Grinden um des Grindens willen... Ich warte auf die erste Liga, und den Versuch der Entwickler die Economy und Skill Trees zu fixen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:30 Habe Hades angefangen. Ich hatte das vor ein paar Jahren auf der Switch, damals hat es mir gar nicht gefallen. Jetzt bin ich angefixt.
Auslösend war, dass ich Teil ii nochmal gestartet habe und mir dachte: ist ja ganz cool.
Einmal angefixt lässt es einen nicht mehr los (**)

Warte schon sehnsüchtigst auf den full Release von Teil 2 (jetzt im EA schon ~130h rein gebuttert :-) ).
Skagerath
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:29 MIR gefällt die AC-Reihe.
Mir gefielh die AC Reihe auch ! Bis auf wenige Ausnahmen hab ich alle Teile gespielt und ebenso gemocht. Für Ubisoft hängt dieses mal aber enorm war davon ab ob AC Shadows ein Erfolg wird oder nicht.
Ronja4711
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:24
Mir gefielh die AC Reihe auch ! Bis auf wenige Ausnahmen hab ich alle Teile gespielt und ebenso gemocht. Für Ubisoft hängt dieses mal aber enorm war davon ab ob AC Shadows ein Erfolg wird oder nicht.
Mir auch. Das eine mehr, das andere weniger. Aber Spaß haben die gemacht. Am wenigsten aber ganz ehrlich gesagt, war Mirage.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Shadows sah für mich genauso aus wie die vorherigen AC Teile, ergo das gleiche Spiel mit neuem Skin. Wer die anderen Teile mochte, wird auch den Teil mögen und andersherum.
Ob das reicht mit same old die Erwartungen zu erfüllen, wird man sehen. Das Feedback zur Anspielsession von ausgewählten Personen hielt sich ja doch zurück.
Zuletzt geändert von NickyJr am 28. Jan 2025, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:26
Mir auch. Das eine mehr, das andere weniger. Aber Spaß haben die gemacht. Am wenigsten aber ganz ehrlich gesagt, war Mirage.
Hab ich zb bewusst ausgespart. Nicht weil mich Bagdad etc als Setting nicht interessiert hätte, sondern weil ich das Gefühl hatte das man versucht mit minimalem Aufwand (15-20h Gameplay und deutlich kleineres Areal) noch ein mal ordentlich Geld aus den Taschen der Spielern zu ziehen.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Mir gefielh die AC Reihe auch ! Bis auf wenige Ausnahmen hab ich alle Teile gespielt und ebenso gemocht.
:fry:
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Homelander
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:08
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:01 Aktuell nur PUBG

Grind?
Wenn du damit meinst das man oft in die gleiche Situation kommt bei einer Quest um die Quest zu erfüllen, dann JA!
Aber ist doch normal bei solchen spielen.

Macht man bei Ghost of Tsushima ja auch immer das gleiche. #05#

(Spiel)Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :pepelift:
Genau. Hab nur gehört dass Valhallah ein sehr geiles Game sein soll, jedoch ist der Grindfaktor zu hoch
Der Begriff „Grinden“ bzw. „Grinder“ ist damit definiert, wiederholte Aufgaben durchzuführen, um sich Spielvorteile zu verschaffen. Kurz gesagt: Beim Grinden geht es darum, eine Handlung wiederholt durchzuführen, um die Werte eines Charakters zu steigern und ihn zu stärken.28 Nov 2024
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:28 Shadows sah für mich genauso aus wie die vorherigen AC Teile, ergo das gleiche Spiel mit neuem Skin. Wer die anderen Teile mochte, wird auch den Teil mögen und andersherum.
Ob das reicht mit same old die Erwartungen zu erfüllen, wird man sehen. Das Feedback zur Anspielsession von ausgewählten Personen hielt sich ja doch zurück.
Ich sehe den ersten Absatz genau so, und das ist mMn das große Problem. Wenn man jedes Jahr ein neues Spiel raushaut, erwartet niemand eine Revolution, aber wenn man sich nach Valhallla über 4 Jahre Zeit lässt, sollte es doch größere Änderungen geben als eine andere Welt und ein bisschen schönere Texturen.
Antworten