Chrupalla hat da der Weidel dann schon etwas an Souveränität vorraus.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 07:56Zählt RTL auch dazu?Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 06:43 Puhh würde sagen die ÖRR haben ihrerseits alles richtig gemacht, denke die ganzen Wahlduelle etc kosten AfD 2 Punkte, CDU geht hoch. Alles aber nur mein empfinden.
Wenn die AfD verliert, dann nur weil Weidel bei solchen Formaten einfach nicht gut ist. Gestern war mit Abstand ihr bester Auftritt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Komisch. Männer sollen doch das eigentliche Problem sein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:11
"Attentäter*innen"
Wie woke willst du sein..![]()
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Jetzt muss ich mal.eine Lanze für die Beamten brechen. Die Beamten haben, wie Ärzte auch, eine eigene Versorgung. Das liegt primär daran, dass die Rentenkassen uns damals nicht haben wollten aus Kostengründen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:03Das ist schon klar... Sollten Sie aber samt der dazugehörigen Bedingungen. Dann wäre das Ganze auch fair und die Renten 100 Prozent besser.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:02 Die Beamten zahlen nicht in die Rente ein, bekommen aber auch keine Rente sondern halt Pension![]()
Ich beziehe mich nun nur auf die Ärzteversorgung, die ist super und an die Einzahlung gekoppelt, die jeder einzelne tätigt.
- musclebra1n
- Top Lounger
Zählt so eine Denkweise auch schon als psychische Erkrankung?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:11
"Attentäter*innen"
Warum muss der ÖRR solch verwirrten Leuten eine Plattform bieten?
Gibt es tatsächlich eine eine nennenswerte Anzahl von Menschen in Deutschland, die ernsthaft so denken? Ebenso der verwirrte Homosexuelle mit seiner KZ Geschichte.
Wenn man ständig im ÖRR solche Äußerungen von Menschen hört könnte man denken, dass sowas normal ist.
- Skagerath
- Lounge Ultra
naja diese nennenswerte Anzahl war dieser Tage bei rund 200.000 deutschlandweit.. "Demos gegen Rechts"musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:42Zählt so eine Denkweise auch schon als psychische Erkrankung?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:11
"Attentäter*innen"
Gibt es tatsächlich eine eine nennenswerte Anzahl von Menschen in Deutschland, die ernsthaft so denken? Ebenso der verwirrte Homosexuelle mit seiner KZ Geschichte.
Wenn man ständig im ÖRR solche Äußerungen von Menschen hört könnte man denken, dass sowas normal ist.
-
- Top Lounger
Anders als durch eine psychische Erkrankung kann man das doch alles nicht erklären. Die Welt geht morgen unter wegen Klima, Trump fängt den Atomkrieg an, AFD will Schwule und Behinderte in ein KZ stecken usw.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:42Zählt so eine Denkweise auch schon als psychische Erkrankung?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:11
"Attentäter*innen"
Die letzten Jahre gehen doch alle Zahlen zum Thema psychische Erkrankungen hoch.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kannst dir das alles nicht mehr ausdenken
Hab eigentlich keine Lust irgendwo mein Kreuz zu machen, überall das Gefühl auf irgendwelche Idioten reingefallen zu sein
Hab eigentlich keine Lust irgendwo mein Kreuz zu machen, überall das Gefühl auf irgendwelche Idioten reingefallen zu sein
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sehe ich ähnlich.. ich bleib zwar bei meinem Wahl-O-Mat Vorschlag aber so richtig zuversichtlich bin ich für die nächsten 4, 8 oder 12 Jahre auch nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:58 Kannst dir das alles nicht mehr ausdenken
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich gehe davon aus, dass sich die Geschichte so in etwas wiederholen wird. Wir werden noch einen tüchtigen wirtschaftlichen Abschwung oder gar Krise erleben an den Kapitalmärkten. Und AFD 2029 bei 40% oder sowas sehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:00Sehe ich ähnlich.. ich bleib zwar bei meinem Wahl-O-Mat Vorschlag aber so richtig zuversichtlich bin ich für die nächsten 4, 8 oder 12 Jahre auch nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:58 Kannst dir das alles nicht mehr ausdenken
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube die AFD zieht nur, wenn die Grünen oder Ausländer verantwortlich gemacht werden für ein Problem. Eine Krise am Kapitalmarkt wäre vielleicht ja etwas, wo man sich auf konservative Lösungen der Union verlassen möchte, die haben Deutschland ja damals auch ganz passabel durch die Finanzkrise bekommen, insbesondere weil dafür ja eine gewisse Zusammenarbeit in der EU erforderlich wäre.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:08Ich gehe davon aus, dass sich die Geschichte so in etwas wiederholen wird. Wir werden noch einen tüchtigen wirtschaftlichen Abschwung oder gar Krise erleben an den Kapitalmärkten. Und AFD 2029 bei 40% oder sowas sehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:00Sehe ich ähnlich.. ich bleib zwar bei meinem Wahl-O-Mat Vorschlag aber so richtig zuversichtlich bin ich für die nächsten 4, 8 oder 12 Jahre auch nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:58 Kannst dir das alles nicht mehr ausdenken
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die Befürchtung teile ich.. ich gehe ebenso davon aus das die Polarisierung durch rechte und linke Populisten noch weiter zunehmen wird.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:08Ich gehe davon aus, dass sich die Geschichte so in etwas wiederholen wird. Wir werden noch einen tüchtigen wirtschaftlichen Abschwung oder gar Krise erleben an den Kapitalmärkten. Und AFD 2029 bei 40% oder sowas sehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:00Sehe ich ähnlich.. ich bleib zwar bei meinem Wahl-O-Mat Vorschlag aber so richtig zuversichtlich bin ich für die nächsten 4, 8 oder 12 Jahre auch nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:58 Kannst dir das alles nicht mehr ausdenken
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Also ist die AfD deiner Analogie nach die neue NSDAP?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:08Ich gehe davon aus, dass sich die Geschichte so in etwas wiederholen wird. Wir werden noch einen tüchtigen wirtschaftlichen Abschwung oder gar Krise erleben an den Kapitalmärkten. Und AFD 2029 bei 40% oder sowas sehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:00Sehe ich ähnlich.. ich bleib zwar bei meinem Wahl-O-Mat Vorschlag aber so richtig zuversichtlich bin ich für die nächsten 4, 8 oder 12 Jahre auch nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:58 Kannst dir das alles nicht mehr ausdenken
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Bisschen weit hergeholt und auch ein wenig überspitzt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:16Also ist die AfD deiner Analogie nach die neue NSDAP?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:08Ich gehe davon aus, dass sich die Geschichte so in etwas wiederholen wird. Wir werden noch einen tüchtigen wirtschaftlichen Abschwung oder gar Krise erleben an den Kapitalmärkten. Und AFD 2029 bei 40% oder sowas sehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:00
Sehe ich ähnlich.. ich bleib zwar bei meinem Wahl-O-Mat Vorschlag aber so richtig zuversichtlich bin ich für die nächsten 4, 8 oder 12 Jahre auch nicht
Aber beschäftige dich mal mit der Weimarer Republik.
Da wirst du einige Parallelen erkennen können.........
Machst du schlechte Politik gegen die Bürger gibt es irgendwann die Quittung
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hatte Österreich solche Krisen und deshalb ist die FPÖ mit der Zeit so stark geworden?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:13Ich glaube die AFD zieht nur, wenn die Grünen oder Ausländer verantwortlich gemacht werden für ein Problem. Eine Krise am Kapitalmarkt wäre vielleicht ja etwas, wo man sich auf konservative Lösungen der Union verlassen möchte, die haben Deutschland ja damals auch ganz passabel durch die Finanzkrise bekommen, insbesondere weil dafür ja eine gewisse Zusammenarbeit in der EU erforderlich wäre.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:08Ich gehe davon aus, dass sich die Geschichte so in etwas wiederholen wird. Wir werden noch einen tüchtigen wirtschaftlichen Abschwung oder gar Krise erleben an den Kapitalmärkten. Und AFD 2029 bei 40% oder sowas sehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:00
Sehe ich ähnlich.. ich bleib zwar bei meinem Wahl-O-Mat Vorschlag aber so richtig zuversichtlich bin ich für die nächsten 4, 8 oder 12 Jahre auch nicht
Ich denke dafür ist gar keine mega Krise relevant, die Leute haben halt einfach schlicht keine Lust mehr irgendwann und wählen dann anders in der Hoffnung das sich etwas bessert.
Und wenn ich schon nicht mehr Geld in der Tasche habe dann will ich wenigstens nich abgestochen werden bzw. nen Weihnachtsmarkt besuchen können ohne komisches Gefühl.
Ps.: ich sage nicht das AFD/FPÖ irgendwie verhindern können das Leute abgestochen werden etc. aber das ist nun mal die Hoffnung die viele Leute haben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren