Die MiPaLa's haben keinerlei Trainingszweck und werden einzig zur persönlichen Belustigung ausgeführt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 19:47Sehr stark und zeugt von einer richtig geilen GrundlageLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 08:55Nagut, dann ficke ich mich eben denn so sieht ein ordentlicher MiPaLa bei mir eigentlich aus:schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 18:49 Ficken sie sich weil ihr Puls bei der pace bereits sehr niedrig ist und meiner selbst als ich regelmäßig lief nie so niedrig war► Text anzeigenWill jetzt auch keine ewige Zonendiskussion lostreten, aber wenn ihr unter 130 bpm bleibt(verallgemeinert und muss auf individuelle Voraussetzungen übertragen werden), macht ihr eher einen regenerativen Lauf zur Erholung in einem anforderungsreichen Trainingsalltag oder strukturierten Plan als wirkliches Grundlagentraining in Zone 2. Beides richtig geile Bereiche und Einheiten, wenn man sie gezielt einsetzt. Fällt mir auch oft schwer auf meinen Easy Runs mal einen Gang höher zu schalten. Habe aber zum Glück Leute im Hintergrund, die mich da ermahnen
![]()
Daher sollen die im Optimalfall auch keinerlei regenerative Recourcen kosten.
Da sie zusätzlich den 40 minütigen Defaultmittagspausenspaziergang ersetzen dürfte sich der zusätzliche Impact in Grenzen halten.