Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Meatlover
Lounger

Re: Unmut & Heul Thread

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:54 Ach so, dann HOLD
*liebhabensmilie*
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Warum nicht daheim bleiben?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Meatlover
Lounger

Soziale Kontakte will ich schon pflegen und eine, wenn auch kurzfristige, Einladung abzusagen kommt nie so gut. Wird dann sicher auch ganz nett! Hatte halt bis 12.00 Uhr den Traum von einem entspannten Abend auf dem Sofa, das macht es unmütig feelsokman
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Wenn die Person nicht zu den engsten Freunden gehört hätte ich ernsthaft abgesagt. 😄
Meatlover
Lounger

Top-Freundin meiner Freundin, aus der Nummer komme ich nicht raus :aaaah:
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: dreckiger deutscher

Wäsche kannst du auch morgen noch waschen ;)
Meatlover
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 15:23 Wäsche kannst du auch morgen noch waschen ;)
Ja, das könnte ich natürlich! Und soll ich mich bei der Feier auch aufs Sofa legen und Fußball gucken?! :kekw:
Kasimir
Lounge Ultra

Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 15:33
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 15:23 Wäsche kannst du auch morgen noch waschen ;)
Ja, das könnte ich natürlich! Und soll ich mich bei der Feier auch aufs Sofa legen und Fußball gucken?! :kekw:
Also bei einer Top-Freundin deiner Freundin, würde ich schon alleine die Frage gar nicht....... :guenni:
M.a.K
die Frontbeuge

Hab sowas schon gemacht aber da sind wir wieder was @landesmeister über mich sagt
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Meatlover
Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 16:15 Hab sowas schon gemacht aber da sind wir wieder was @landesmeister über mich sagt
Ich werde neugierig pepcorn
M.a.K
die Frontbeuge

Das ich mich bei sowas dann ausklinke und einfach irgendwo rumsitze und am Handy dattel?
Ist ja nichts besonderes, meiner Ex hab ich an ihrem Geburtstag mal die Hälfte ihrer Gastbewirtung weggefressen. Fand sie damals gar nicht witzig. Ich bin aber auch bei fremden ne Heuschrecke.
Wie gesagt, Landesmeister hat schon recht.

Aber man muss auch sagen, wenn ich Einlade Kauf ich soviel zu essen wie ich selbst pro Kopf essen würde, das erwarte ich dann halt auch woanders.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Kasimir
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 16:21 Das ich mich bei sowas dann ausklinke und einfach irgendwo rumsitze und am Handy dattel?
Ist ja nichts besonderes, meiner Ex hab ich an ihrem Geburtstag mal die Hälfte ihrer Gastbewirtung weggefressen. Fand sie damals gar nicht witzig. Ich bin aber auch bei fremden ne Heuschrecke.
Wie gesagt, Landesmeister hat schon recht.

Aber man muss auch sagen, wenn ich Einlade Kauf ich soviel zu essen wie ich selbst pro Kopf essen würde, das erwarte ich dann halt auch woanders.
:thumbup:

Wir machen auch ständig zu viel, da gehen unsere Spezis locker 2-3 mal und anschließend wird wieder in Tupperware mitgenommen und für uns langt es dann trotzdem noch für den darauf vollenden Tag.
Es gibt bei uns auch in der Familie jene, wenn du da nicht rechtzeitig bei der Eröffnung einkehrst, dann kannst du Glück haben, ein paar Beilagen mit Brot zu ergattern wenn du später antrittst
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Unmut weil echt viel Unmut hier momentan
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:17 Unmut weil echt viele wieder krank hier momentan amk
UltraMotion
Lounger

Unmut weil es hier so exorbitante Dummschwätzer gibt.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Antworten