Kein ProblemCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:29 Passt auf, was ihr postet!
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html
USA-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Würde mich da auch nicht so verrückt machen. Was soll da schon groß passieren?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:51Kein ProblemCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:29 Passt auf, was ihr postet!
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Und davon wie immer nicht zu wenigBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 20:23 abgesehen vom Ego aufpolieren nebenbei.
Bin da nicht so tief drinnen und habs noch nicht ganz geschaut, aber er sagt relativ am Anfang er hätte bereits 8 Kriege beendet.
Ist das so? Ist vermutlich an mir vorbei gegangen.
Fliege nächstes Jahr gezwungenermaßen in die USA da meine Mutter dort wohnt, mache mir da null Sorgen tbh. Aber äußere mich auch nicht politisch auf Social Media.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:59Würde mich da auch nicht so verrückt machen. Was soll da schon groß passieren?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:51Kein ProblemCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:29 Passt auf, was ihr postet!
► Text anzeigen
Hoffentlich wir der Aktuelle Stunde Thread nicht als Quelle eingefordert

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Zur Not den aiwanger machen: die problematischen Sachen hat mein Bruder verfasst, ehrlich!Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 10:00Und davon wie immer nicht zu wenigBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 20:23 abgesehen vom Ego aufpolieren nebenbei.![]()
Bin da nicht so tief drinnen und habs noch nicht ganz geschaut, aber er sagt relativ am Anfang er hätte bereits 8 Kriege beendet.
Ist das so? Ist vermutlich an mir vorbei gegangen.
Fliege nächstes Jahr gezwungenermaßen in die USA da meine Mutter dort wohnt, mache mir da null Sorgen tbh. Aber äußere mich auch nicht politisch auf Social Media.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:59Würde mich da auch nicht so verrückt machen. Was soll da schon groß passieren?
► Text anzeigen
Hoffentlich wir der Aktuelle Stunde Thread nicht als Quelle eingefordert![]()
-
stabil
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Diese Sorge in den USA unter Trump als dt Tourist ist so hart unbegründet. Deutsche Medien schlagen voll zu hier.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Hast du dazu Quellen oder ist das deine persönliche Meinung?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 17:30 Diese Sorge in den USA unter Trump als dt Tourist ist so hart unbegründet. Deutsche Medien schlagen voll zu hier.
Das deutsche Staatsbürger die Einreise wegen Meinungsäußerungen in den sozialen Netzwerken verweigert worden war bzw das angedroht würde, ist ja meines Kenntnisstandes bereits vorgekommen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hast du dazu Quellen, oder ist das deine persönliche Meinung?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
"meines Kenntnisstandes"Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 17:57 Hast du dazu Quellen, oder ist das deine persönliche Meinung?
- clayz
- Moderator
Ich war selbst 3x dort als er Präsident war und wir haben viele Freunde, die entweder als Deutsche in den USA leben oder Kollegen, die oft hin und her fliegen.
Und warum muss ich Quellen für etwas bringen, was ich selbst mehrfach erlebt habe und nicht die total verwirrten deutschen Dinkel Dörtes und Soja Sörens, die sich wegen DT ins Hemd machen, obwohl es keine Ansatzpunkte gibt
Und warum muss ich Quellen für etwas bringen, was ich selbst mehrfach erlebt habe und nicht die total verwirrten deutschen Dinkel Dörtes und Soja Sörens, die sich wegen DT ins Hemd machen, obwohl es keine Ansatzpunkte gibt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Es geht doch darum, dass in 60 Tagen etwas neues in Kraft treten wird. Da hilft doch Anekdotische Evidenz aus der Vergangenheit nicht weiter oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 18:16 Ich war selbst 3x dort als er Präsident war und wir haben viele Freunde, die entweder als Deutsche in den USA leben oder Kollegen, die oft hin und her fliegen.
Und warum muss ich Quellen für etwas bringen, was ich selbst mehrfach erlebt habe und nicht die total verwirrten deutschen Dinkel Dörtes und Soja Sörens, die sich wegen DT ins Hemd machen, obwohl es keine Ansatzpunkte gibt![]()
- clayz
- Moderator
Es ist ein Vorschlag ohne jegliche Zustimmung in welchem Gremium auch immer.
Wenn dein Linken wieder mal bei Markus Lanz vorschlagen alle Reichen zu enteignen, muss sich auch nicht gleich jeder Vermögende sorgen machen. Warum? Weil es einfach nur heiße Luft ist.
Wenn dein Linken wieder mal bei Markus Lanz vorschlagen alle Reichen zu enteignen, muss sich auch nicht gleich jeder Vermögende sorgen machen. Warum? Weil es einfach nur heiße Luft ist.
Knolle hat geschrieben:
- Certa
- Lounge Inventar
Ich bin kein Experte bei US Verwaltung, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann tritt dieser Vorschlag grundsätzlich ab Februar in Kraft, sofern Gerichte das nicht verhindern.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 19:01 Es ist ein Vorschlag ohne jegliche Zustimmung in welchem Gremium auch immer.
Aber nice, dass du (der sonst eigentlich immer gegen Schubladen argumentiert) mit "deine Linken" kommst, wenn man Mal ne Frage stellt
- clayz
- Moderator
Ich meinte die Partei die Linke. Die heißt glaube ich so, nicht?
Knolle hat geschrieben:
- Certa
- Lounge Inventar
Sind trotzdem nicht meineclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 19:14 Ich meinte die Partei die Linke. Die heißt glaube ich so, nicht?
Habe ich weder jemals gewählt, noch bin ich Mitglied. Ich sage ja auch nicht deine AFD, nur weil mir deine Aussagen nicht gefallen