Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bin mal gespannt ob’s noch so ne wirkliche Überraschung gibt
Alles bis jetzt war ja irgendwie absehbar oder zumindest denkbar
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hummels sitzt ohne Murren auf der Bank und es ist bei Turnieren halt auch entscheidend, dass du Mentalität im Kader hast und Hummels ist nun mal einer DER Spieler in DE dafür.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Mentalität ist ein überwertetes Buzzword.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:12 Mentalität ist ein überwertetes Buzzword.
Marco Reus gefällt das.

Aber ja, wenn sich keiner verletzt geht's hauptsächlich wohl darum, wer dann auf der Bank sitzen wird während Tah und Rüdiger gesetzt sein werden.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:12 Mentalität ist ein überwertetes Buzzword.
Nein ist es nicht. Im Spitzenfußball, wo alle super ausgebildet und aus trainiert sind, macht genau sowas den Unterschied.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Hab Hummels wirklich noch nie als herausstechenden "Mentalitätstypen" gesehen.
Faben
Lounger

Entweder die 11 auf dem Platz bringen die Mentalität mit oder eben nicht. Höchstens der Trainer kann da meiner Meinung nach noch von außen Einfluss nehmen. Dass da irgendein Spieler um die Ecke kommt und seine "Mentalität" auf die anderen abfärbt, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 21:50 Entweder die 11 auf dem Platz bringen die Mentalität mit oder eben nicht. Höchstens der Trainer kann da meiner Meinung nach noch von außen Einfluss nehmen. Dass da irgendein Spieler um die Ecke kommt und seine "Mentalität" auf die anderen abfärbt, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
Mentalität bedeutet auch für mich solche Leute wie damals Poldi oder Großkreutz, die auch eifach Spass in die Bude gebracht haben und "einfach" waren.

Ich glaube dass so eine EM auch echt langweilig wird wenn alle so Typen sind wie Klose zb.

Ähnlich brauchst du auch Leute, die schon viel erlebt haben und den "neuen" da was vorleben können .
Hakuna Mata Bitches
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Real rasiert einfach im Saisonendspurt jeden. Gestern wieder hoch gewonnen mit der zweiten Garde. Und der beste Torwart der Welt ist auch wieder fit.
BVB wird mehr Glück brauchen als in Paris, sonst werden sie aufgefressen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 06:38 Real rasiert einfach im Saisonendspurt jeden. Gestern wieder hoch gewonnen mit der zweiten Garde. Und der beste Torwart der Welt ist auch wieder fit.
BVB wird mehr Glück brauchen als in Paris, sonst werden sie aufgefressen.
Timo Horn war verletzt?
Hakuna Mata Bitches
BREITLING
Lounger

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:36 Hab Hummels wirklich noch nie als herausstechenden "Mentalitätstypen" gesehen.
+1
sehe den Hummels der sich mit juckender Kopfhaut auf dem Boden wälzt um dann die Head&Shoulders Shampoo Flasche in die Kamera zu halten
clayz
Moderator

Hummels ist seit 2014 Kapitän beim BVB und im Mannschaftsrat :o Er hat 2023 freiwillig darauf verzichtet, um Raum für Junge zu machen.
Ich glaube viele verbinden mit Mentalität wohl nur Leute wie Jeremies oder Japp Stam, die ständig Leute rasiert haben.

Bei einem Turnier ist das Miteinander unheimlich wichtig. Du brauchst gute Fußballer (was Hummels ja auch ist),
aber eben auch Leute, die dafür sorgen, dass die Leute gut miteinander auskommen und sie entsprechend pushen.

Mir ist einfach unbegreiflich, wie man bei 26 Plätzen einen Mats Hummels nicht mitnehmen kann.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

mal sehen wie der restliche Kader so aussieht
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 10:13 Hummels ist seit 2014 Kapitän beim BVB und im Mannschaftsrat :o Er hat 2023 freiwillig darauf verzichtet, um Raum für Junge zu machen.
Ich glaube viele verbinden mit Mentalität wohl nur Leute wie Jeremies oder Japp Stam, die ständig Leute rasiert haben.

Bei einem Turnier ist das Miteinander unheimlich wichtig. Du brauchst gute Fußballer (was Hummels ja auch ist),
aber eben auch Leute, die dafür sorgen, dass die Leute gut miteinander auskommen und sie entsprechend pushen.

Mir ist einfach unbegreiflich, wie man bei 26 Plätzen einen Mats Hummels nicht mitnehmen kann.
Mats, bist du es?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator

Leider nein. Wie jeder Amteurfußballer aber natürlich nur wegen der Knie-Verletzung nicht geworden :guenni:
Knolle hat geschrieben:
Antworten