Bin mal gespannt ob’s noch so ne wirkliche Überraschung gibt
Alles bis jetzt war ja irgendwie absehbar oder zumindest denkbar
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hummels sitzt ohne Murren auf der Bank und es ist bei Turnieren halt auch entscheidend, dass du Mentalität im Kader hast und Hummels ist nun mal einer DER Spieler in DE dafür.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Marco Reus gefällt das.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:12 Mentalität ist ein überwertetes Buzzword.
Aber ja, wenn sich keiner verletzt geht's hauptsächlich wohl darum, wer dann auf der Bank sitzen wird während Tah und Rüdiger gesetzt sein werden.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nein ist es nicht. Im Spitzenfußball, wo alle super ausgebildet und aus trainiert sind, macht genau sowas den Unterschied.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:12 Mentalität ist ein überwertetes Buzzword.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Hab Hummels wirklich noch nie als herausstechenden "Mentalitätstypen" gesehen.
-
- Lounger
Entweder die 11 auf dem Platz bringen die Mentalität mit oder eben nicht. Höchstens der Trainer kann da meiner Meinung nach noch von außen Einfluss nehmen. Dass da irgendein Spieler um die Ecke kommt und seine "Mentalität" auf die anderen abfärbt, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Mentalität bedeutet auch für mich solche Leute wie damals Poldi oder Großkreutz, die auch eifach Spass in die Bude gebracht haben und "einfach" waren.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 21:50 Entweder die 11 auf dem Platz bringen die Mentalität mit oder eben nicht. Höchstens der Trainer kann da meiner Meinung nach noch von außen Einfluss nehmen. Dass da irgendein Spieler um die Ecke kommt und seine "Mentalität" auf die anderen abfärbt, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
Ich glaube dass so eine EM auch echt langweilig wird wenn alle so Typen sind wie Klose zb.
Ähnlich brauchst du auch Leute, die schon viel erlebt haben und den "neuen" da was vorleben können .
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Real rasiert einfach im Saisonendspurt jeden. Gestern wieder hoch gewonnen mit der zweiten Garde. Und der beste Torwart der Welt ist auch wieder fit.
BVB wird mehr Glück brauchen als in Paris, sonst werden sie aufgefressen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Timo Horn war verletzt?Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 06:38 Real rasiert einfach im Saisonendspurt jeden. Gestern wieder hoch gewonnen mit der zweiten Garde. Und der beste Torwart der Welt ist auch wieder fit.
Hakuna Mata Bitches
- BREITLING
- Lounger
+1Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:36 Hab Hummels wirklich noch nie als herausstechenden "Mentalitätstypen" gesehen.
sehe den Hummels der sich mit juckender Kopfhaut auf dem Boden wälzt um dann die Head&Shoulders Shampoo Flasche in die Kamera zu halten
- clayz
- Moderator
Hummels ist seit 2014 Kapitän beim BVB und im Mannschaftsrat Er hat 2023 freiwillig darauf verzichtet, um Raum für Junge zu machen.
Ich glaube viele verbinden mit Mentalität wohl nur Leute wie Jeremies oder Japp Stam, die ständig Leute rasiert haben.
Bei einem Turnier ist das Miteinander unheimlich wichtig. Du brauchst gute Fußballer (was Hummels ja auch ist),
aber eben auch Leute, die dafür sorgen, dass die Leute gut miteinander auskommen und sie entsprechend pushen.
Mir ist einfach unbegreiflich, wie man bei 26 Plätzen einen Mats Hummels nicht mitnehmen kann.
Ich glaube viele verbinden mit Mentalität wohl nur Leute wie Jeremies oder Japp Stam, die ständig Leute rasiert haben.
Bei einem Turnier ist das Miteinander unheimlich wichtig. Du brauchst gute Fußballer (was Hummels ja auch ist),
aber eben auch Leute, die dafür sorgen, dass die Leute gut miteinander auskommen und sie entsprechend pushen.
Mir ist einfach unbegreiflich, wie man bei 26 Plätzen einen Mats Hummels nicht mitnehmen kann.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mats, bist du es?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 10:13 Hummels ist seit 2014 Kapitän beim BVB und im Mannschaftsrat Er hat 2023 freiwillig darauf verzichtet, um Raum für Junge zu machen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
Leider nein. Wie jeder Amteurfußballer aber natürlich nur wegen der Knie-Verletzung nicht geworden
Knolle hat geschrieben: