Vorhin auch wieder so 1 Talahon gehabt.
Maximale Steigung aufm Laufband aber natürlich oben festgehalten als würde sein Leben davon abhängen.
Dazu Assimucke ausm Handy tönend statt Kopfhörer.
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 10:35 Nervig. Eh das dauernde Telefonieren in allen möglichen Sprachen und die Klingeltöne von manchen. Aaarrghh...
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hatte Kopfhörer drin und brauch jetzt neue Ohren.
Danke dafür.
Rechnung kommt per Post.
Danke dafür.
Rechnung kommt per Post.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Briefbombe?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 10:50 Hatte Kopfhörer drin und brauch jetzt neue Ohren.
Danke dafür.
Rechnung kommt per Post.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Um die Uhrzeit?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 10:47 Vorhin auch wieder so 1 Talahon gehabt.
Maximale Steigung aufm Laufband aber natürlich oben festgehalten als würde sein Leben davon abhängen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gegen 9Uhr.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 13:10Um die Uhrzeit?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 10:47 Vorhin auch wieder so 1 Talahon gehabt.
Ist aber auch Talahon Hood das Gym wo ich war.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
Was für talahon du HundNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 13:35Gegen 9Uhr.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 13:10Um die Uhrzeit?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 10:47 Vorhin auch wieder so 1 Talahon gehabt.
Der junge Mann setzt Prioritäten und lässt die Schule sein um der nächste auf der bühen zu sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Oh.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 14:37Was für talahon du HundNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 13:35Gegen 9Uhr.
Der junge Mann setzt Prioritäten und lässt die Schule sein um der nächste auf der bühen zu sein
Wusste nicht das er so jung sein muss.
Wird irgendwas zwischen 18 und 30 gewesen sein.
Bei diesen Vollbärtigen immer schwer zu sagen.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin immer Selbstbewusstsein von den jungen Burschen, die gerade mit dem Trenner angefangen haben, aber dann nach jedem Satz vor die volle Spiegelwand gehen und flexen. Inkl. Shirt hoch ziehen und man erkennt rein Nix weil noch chubby.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Letztens auf den Weg zur Rudermaschine einen Dude gesehen, der von dort zwei 15er Scheiben runtergenommen hat, damit die Hackenschmidt vollends auf Anschlag beladen und dann ein Selfie gemacht hat, aber keine einzige Wiederholung. Kindergarten, echt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@Nickyjrhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:21 Letztens auf den Weg zur Rudermaschine einen Dude gesehen, der von dort zwei 15er Scheiben runtergenommen hat, damit die Hackenschmidt vollends auf Anschlag beladen und dann ein Selfie gemacht hat, aber keine einzige Wiederholung. Kindergarten, echt.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 06:14@Nickyjrhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:21 Letztens auf den Weg zur Rudermaschine einen Dude gesehen, der von dort zwei 15er Scheiben runtergenommen hat, damit die Hackenschmidt vollends auf Anschlag beladen und dann ein Selfie gemacht hat, aber keine einzige Wiederholung. Kindergarten, echt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- bilbo
- Top Lounger
... und dann noch Gewicht oben gelassenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:21 Letztens auf den Weg zur Rudermaschine einen Dude gesehen, der von dort zwei 15er Scheiben runtergenommen hat, damit die Hackenschmidt vollends auf Anschlag beladen und dann ein Selfie gemacht hat, aber keine einzige Wiederholung. Kindergarten, echt.
Eigentlich sollte man ihm androhen, dass er eine einzige Wh schaffen musss, weil sonst der Wowa und seine Freunde draußen auf ihn warten
Aber vielleicht wollte er nur ein Mädl damit beeindrucken, dann legitim
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Das ist McFit, da wird doch nix ab- oder aufgeräumt.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:36... und dann noch Gewicht oben gelassenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:21 Letztens auf den Weg zur Rudermaschine einen Dude gesehen, der von dort zwei 15er Scheiben runtergenommen hat, damit die Hackenschmidt vollends auf Anschlag beladen und dann ein Selfie gemacht hat, aber keine einzige Wiederholung. Kindergarten, echt.
Eigentlich sollte man ihm androhen, dass er eine einzige Wh schaffen musss, weil sonst der Wowa und seine Freunde draußen auf ihn warten
Aber vielleicht wollte er nur ein Mädl damit beeindrucken, dann legitim
Wobei das ab und zu auch praktisch ist. Ruden, Multi- und Beinpresse immer gut bestückt. Das man sich Kurzhanteln überall zusammensuchen muss ist eher nervig.
Bank und KHs räum ich immer auf.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Deshalb ja die Kontrolle, könnte sich in der Einheit ja geändert haben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:08 Inkl. Shirt hoch ziehen und man erkennt rein Nix weil noch chubby.