Ich frage mich ja, ob diesen Täter-Typus das deutsche Strafmass überhaupt juckt.
Wenn ich in einem Land aufgewachsen bin und sozialisiert wurde, in dem solche Taten mit Strick am Baum geahndet werden und wo ich vorher noch evtl. jahrelang in einem Drecksloch von Folterknast einsitze, schreckt mich dann überhaupt die Aussicht einige Jahre hier im Gefängnis zu sitzen?
Oder kommt das denen vor wie Strafe für Lolli-Klauen?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:59 https://www.instagram.com/farhad__noori22/
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Das ist aber auch wieder n anderes Thema, finde ich aber auch wichtig. Man macht mit 18 irgendeine Prüfung für den Führerschein und kein Mensch kontrolliert das jemals wieder ob du überhaupt in der Lage oder geeignet bist ein Fahrzeug zu führen. Erst wenn was schlimmes passiert durch nen Unfall.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:36 Vielleicht sollte man dann zusätzlich zur Fahrprüfung in Zukunft auch einen psychologischen Test absolvieren, der einem bescheinigt das man klar in der Rübe ist und auf die Gesellschaft mit einem KFZ losgelassen werden darf.
Außer du hast n LKW führerschein, dann musst du alle 5 Jahre zur Untersuchung
-
- Top Lounger
Das soll er, angeblich, sein. Halte es für gefährlich das ohne Bestätigung zu teilen....dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:01?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:59 https://www.instagram.com/farhad__noori22/
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
sobald es bestätigt ist sieht man das Profil halt nicht mehr. Selbst das Auto (mini) ist zu sehenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:06Das soll er, angeblich, sein. Halte es für gefährlich das ohne Bestätigung zu teilen....dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:01?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:59 https://www.instagram.com/farhad__noori22/
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
Und wieder wird über sowas diskutiert anstatt das Problem beim Namen zu nennen ![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Auch wenn es manchmal sehr rechtslastig hier wirkt, im Grunde sind wir hier schon ein Spiegel der Gesellschaft, da dreht wieder ein Illegaler durch der schon lange nicht mehr hier sein dürfte, zudem eh schon polizeibekannt und es wird über psychologische Gutachten alle paar Jahre für Autofahrer schwadroniert. Kann man sich wirklich nicht ausdenken und ich kann einfach nur noch lachen vor Wut![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Auch wenn es manchmal sehr rechtslastig hier wirkt, im Grunde sind wir hier schon ein Spiegel der Gesellschaft, da dreht wieder ein Illegaler durch der schon lange nicht mehr hier sein dürfte, zudem eh schon polizeibekannt und es wird über psychologische Gutachten alle paar Jahre für Autofahrer schwadroniert. Kann man sich wirklich nicht ausdenken und ich kann einfach nur noch lachen vor Wut
- dutty
- Edler Spender
und weg isses, wow das ging schnellclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:07sobald es bestätigt ist sieht man das Profil halt nicht mehr. Selbst das Auto (mini) ist zu sehenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:06Das soll er, angeblich, sein. Halte es für gefährlich das ohne Bestätigung zu teilen....
- Arjen
- Lounge Ultra
Also bei mir ist das Profil soeben verschwundenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:07sobald es bestätigt ist sieht man das Profil halt nicht mehr. Selbst das Auto (mini) ist zu sehenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:06Das soll er, angeblich, sein. Halte es für gefährlich das ohne Bestätigung zu teilen....
- clearly
- Top Lounger
uff, tatsache. sah auf jeden Fall gut integriert und dem Westen angepasst aus, war bodybuilder und auf competitions. Macht das ganze nicht besser wenn selbst nach außen normal erscheinende dann Anschläge begehendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:08und weg isses, wow das ging schnellclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:07sobald es bestätigt ist sieht man das Profil halt nicht mehr. Selbst das Auto (mini) ist zu sehenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:06
Das soll er, angeblich, sein. Halte es für gefährlich das ohne Bestätigung zu teilen....![]()
Zuletzt geändert von clearly am 13. Feb 2025, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
Hab auch jemanden in meiner Liste der den kannte. ufffclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:10uff, tatsache. sah auf jeden Fall gut integriert und dem Westen angepasst, war bodybuilder und auf competitions. Macht das ganze nicht besser wenn selbst nach außen normal erscheinende dann Anschläge begehendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:08und weg isses, wow das ging schnellclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:07
sobald es bestätigt ist sieht man das Profil halt nicht mehr. Selbst das Auto (mini) ist zu sehen![]()
- clearly
- Top Lounger
hier ein Screenshot
- Arjen
- Lounge Ultra
Tiktok ist noch vorhanden
Erste Kommentare kommen, wie schnell sowas geht...
Erste Kommentare kommen, wie schnell sowas geht...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dann können linke ja jetzt fordern Bodybuilding zu verbieten, sind ja Profis im Scheindebatten führen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die sind noch am copen, dass es ein Kleinwagen war. So kann man kein Verbot von PS-starken Autos oder SUVs fordernKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:17 Dann können linke ja jetzt fordern Bodybuilding zu verbieten, sind ja Profis im Scheindebatten führen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd