► Text anzeigen
fands schon auch geil wie 7 staffeln immer spannung bzgl des nachtkönigs aufgebaut wird und wie krass und heftig er und seine armee doch sind - nur um dann innerhalb 2 sec durch ein kleines mädchen zu sterben. Topkek

Glaube nicht dranHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:28 Der dürfte jetzt auch gerne mal die Reihe zu Ende schreiben...

Habe mich lange davor gedrückt, da ich kein Seriengucker bin und 8 Staffeln halt auch eine Ansage sind. Meine Frau und ich schauen ja mittlerweile auch seit Oktober.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:10 Mich überrascht, dass es in 2026 jemanden gibt, der GoT zum ersten Mal schaut und ich habe seit dem Ende der letzten Staffel schon drei Rewatches aller Staffeln.![]()
ja da kann man vieles hinterfragen, weil es auch konstruiert wirkt. Die Sache mit dem Drachen hatte meine Frau sogar vorhergesagt, als dieser vom Speer getroffen wurde. Und das will schon was heißenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:11esistsoHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:00In der ersten Staffel haben die für 100km Feldweg noch 8-10 Episoden gebraucht.
Ab Staffel 7 sind die dann nur noch mit Turbo unterwegs.
Als Robb am Ende von Staffel 1 verkündet hat, dass er gegen Königsmund in den Krieg zieht, ist er zwei Staffeln später auf halber Strecke gestorben. In Staffel 7 spawnt man halt in der nächsten Folge am anderen Ende der Karte.
@NickySenior
Was hältst du eigentlich von dem genialen Plan, dass man die besten Kämpfer und Strategen ins feindliche Gebiet schickt, um ein Beweismittel für den anderen Feind zu holen. Und dass der Nachtkönig random ein paar schwere Ketten dabei hat?![]()
Okay, valider Einwand. Living in a nutshell.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:11Du wohnst ja auch in Westdeutschland, oder?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:10 Mich überrascht, dass es in 2026 jemanden gibt, der GoT zum ersten Mal schaut und ich habe seit dem Ende der letzten Staffel schon drei Rewatches aller Staffeln.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ich wäre auch überrascht, denn ich habe es wieder vergessenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:03du wirst überrascht sein....NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 12:32 meine Wette wer am Ende auf dem Thron endet, geht schon mal nicht mehr auf![]()