Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Olympia Weekend
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: 2025 Olympia Weekend
ah my bad, habs während dem Kochen laufen lassen und deswegen irgendwie Andrew aufgeschnappt - scusi
-
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Was auch schon Unsinn ist. Samson kann mMn in der Top 2 sein, unmöglichMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:22Eigentlich nicht … bei 7:35min sagen sie, dass es (wenn alles normal läuft), ein Ding zwischen Derek und Samson istFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 16:05 Danny und Martina sehen das ähnlich und Samson und Andrew auf 1&2 und das am Ende mit Hadi und Derek eher mehr Show war
Bin echt mal gespannt
-
- Lounger
hab ich, da ist aber der Neckzilla zu sehen. der war doch schon gestern dran ?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:32 such einfach YouTube oder Twitch nach „Olympia 2025 live“

- Flocki
- Weißwurscht
Puh kein Plan, wenn du nach den Vergleichen gehst, war Samson bis auf das am Ende immer in der Mitte. Und das spricht eigentlich klar dafür
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wat?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:35 Samson kann mMn in der Top 2 sein, unmöglich
- Flocki
- Weißwurscht
Naja was willst du denn grad sehen? Geht erst offiziell ab 18Uhr weiterMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:36hab ich, da ist aber der Neckzilla zu sehen. der war doch schon gestern dran ?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:32 such einfach YouTube oder Twitch nach „Olympia 2025 live“![]()

- Flocki
- Weißwurscht
Der Schwab spart wieder mit seinen Worten - da fehlt wohl ein „nicht“Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:37Wat?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:35 Samson kann mMn in der Top 2 sein, unmöglich
- Frank
- SFA-Coach
jetzt muss nur noch auf den user gewartet werden, der verrät, in welchen halbsatz es gehörtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:38Der Schwab spart wieder mit seinen Worten - da fehlt wohl ein „nicht“Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:37Wat?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:35 Samson kann mMn in der Top 2 sein, unmöglich

- Flocki
- Weißwurscht
Aus seinen vorherigen Posts schließe ich, das Andi in den Top2 Derek und Hadi sieht
- Ebiator
- Battlemaster Andi
So ist es. Ich mag Samson und hab ja auch schon mehrfach gesagt, dass er bei 100% unschlagbar ist. Aber davon ist Samson aktuell Lichtjahre entfernt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:42 Aus seinen vorherigen Posts schließe ich, das Andi in den Top2 Derek und Hadi sieht
-
- Lounger
Oben hat es ein User geschrieben. Für mich total langweiliger O in der Open. Da fehlt komplett die Action.
Gannikus meinte Stimmung vor Ort auch schlecht - als hätten die nicht so richtig Bock.
Wenn ich mich an Phil vs. Kai erinnere und und. Vielleicht ist das auch wieder „früher war alles besser“ aber hatte das Gefühl der O fühlte sich da auch viel formeller an? Von Bühne, Belichtung, etc.
Das sah damals so aus wie in nem Riesen Saal wie in einem Opernhaus mit festen Sitzen.
Jetzt kommt das so rüber mit dem Licht, Werbung dahinter etc., wie jede beliebige Meisterschaft. Und auch wenn man die Vergleiche anschaut. Sehen nicht schlecht aus aber nix halbes nix ganzes, kein Feuer.
Hab damals gehasst, das Kai nicht gewonnen hat und immer der gleiche vorne war, aber mir fehlt so jemand wie Phil. Wie der damals (2013 oder 2014?) dann zu Drake „I got enemies got a lot of enemies“ gepost hat einfach geisteskrank. Auch noch mit Shawn Rhoden (Most Favorite BB für mich eher, RIP), Dexter, Ramy, Branch, Roelly bis in den hinteren Reihen auch mal ein McGrath oder Centopani. Irgendwie war das ein anderes feeling.
Für mich war da Phil auch der letzte richtige Star (nach Jay). Der war einfach Sharp/polished - so ein richtiger Mr. O mit entsprechender „Aura“. Mir fehlen diese Leute.
Hier habe ich so das Gefühl am Ende wirds dann Samson oder Derek aber so richtig jucken tuts dann auch wieder nicht. Beides Schnarchnasen und der Titel flipped eh hin und her.
Vielleicht werde ich auch einfach alt.
Gannikus meinte Stimmung vor Ort auch schlecht - als hätten die nicht so richtig Bock.
Wenn ich mich an Phil vs. Kai erinnere und und. Vielleicht ist das auch wieder „früher war alles besser“ aber hatte das Gefühl der O fühlte sich da auch viel formeller an? Von Bühne, Belichtung, etc.
Das sah damals so aus wie in nem Riesen Saal wie in einem Opernhaus mit festen Sitzen.
Jetzt kommt das so rüber mit dem Licht, Werbung dahinter etc., wie jede beliebige Meisterschaft. Und auch wenn man die Vergleiche anschaut. Sehen nicht schlecht aus aber nix halbes nix ganzes, kein Feuer.
Hab damals gehasst, das Kai nicht gewonnen hat und immer der gleiche vorne war, aber mir fehlt so jemand wie Phil. Wie der damals (2013 oder 2014?) dann zu Drake „I got enemies got a lot of enemies“ gepost hat einfach geisteskrank. Auch noch mit Shawn Rhoden (Most Favorite BB für mich eher, RIP), Dexter, Ramy, Branch, Roelly bis in den hinteren Reihen auch mal ein McGrath oder Centopani. Irgendwie war das ein anderes feeling.
Für mich war da Phil auch der letzte richtige Star (nach Jay). Der war einfach Sharp/polished - so ein richtiger Mr. O mit entsprechender „Aura“. Mir fehlen diese Leute.
Hier habe ich so das Gefühl am Ende wirds dann Samson oder Derek aber so richtig jucken tuts dann auch wieder nicht. Beides Schnarchnasen und der Titel flipped eh hin und her.
Vielleicht werde ich auch einfach alt.
-
- Top Lounger
Da sieht man mal, wie schwer das bei den typen ist. Von wegen, die sehen alle gleich aus oder sind nahezu perfekt. Im gegenteil. Für mich ist von den top 4 auch keiner wirklich schön. Samson ist mir viel zu schwarz. 

- Ebiator
- Battlemaster Andi