Cardio Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Cardio Thread
Zerfickt dir halt n ganzes Wochenende und die Tage danach werden sicher auch nicht die geilsten
- donjon
- Lounge Ultra
Davon gehe ich aus - aber ist glaub ich ganz cool für den Kopf.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 08:00 Zerfickt dir halt n ganzes Wochenende und die Tage danach werden sicher auch nicht die geilsten
Dem Körper mal wieder zeigen wer der Chef ist
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Wenn es der Laden in Siegburg ist:chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:23 Fachgeschäft steht außer Frage, da war ich ja auch für den GT2000 da ich aufgrund meiner Pronation schon auf einen stabilitätsschuh angewiesen bin, mein Dealer hat auch eine sehr sehr gute Auswahl und sehr geschultes Personal, klar zahlt man da nicht die Internetpreise, aber 100% wert der Gang dorthin
Dort war ich mit der Beratung auch immer zufrieden
Wenn es nicht der Laden in Siegburg ist:
Geh mal zu dem Laden beim Kranz Park Hotel, ich war da mit der Beratung immer zufrieden.
Du kommst doch aus Bonn-Beuel, oder?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Edler Spender
Hey hat jemand Erfahrungen mit so einem „Walking Pad“? Ist j eigentlich nur ein Laufband in etwas kleiner, plus minus.
Würde mir gerne sowas zulegen, dann könnte ich zu Hause morgens oder Abends schnell noch ein paar Schritte reinbekommen ohne das Haus oder meine Familie zu verlassen + im Winter ist bei uns im Freien auch nicht mehr so geil nach 17 Uhr.
Würde mir gerne sowas zulegen, dann könnte ich zu Hause morgens oder Abends schnell noch ein paar Schritte reinbekommen ohne das Haus oder meine Familie zu verlassen + im Winter ist bei uns im Freien auch nicht mehr so geil nach 17 Uhr.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Erfahrungen nicht aber wird wohl nicht lautlos sein. Könnte mir vorstellen das du die Familie die du nicht verlassen willst damit nervst.
Würde ich im Homeoffice sehen sowas.
Würde ich im Homeoffice sehen sowas.
-
- Lounge-Legende
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Welches?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 12:03 Wollte auch eins und bin bei einem richtigen gelandet
- Wiener Schnitzel
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
- Ich bin: Goggins-Fanatiker
Ja, kann ich nur empfehlen, vor allem in der Winterzeit wenn man die benötige Schrittanzahl erreichen will. Man kann daneben gemütlich fernsehen, anstatt sich draußen den Arsch abzufrieren (spreche aus Erfahrung).pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 22:43 Hey hat jemand Erfahrungen mit so einem „Walking Pad“? Ist j eigentlich nur ein Laufband in etwas kleiner, plus minus.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
-
- Lounger
Ja Hoka Mach 4 (5 usw) hat mir getaugt, Ich laufe grundsätzlich nur Schuhe mit wenig Sprengung und dafür ist dieser doch ziemlich gedämpft und weich.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:29Bin ne Zeit lang die Clifton 8 gelaufen und war mit denen echt zufrieden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 12:02 läuft hier einer Hoka Schuhe? was seid ihr vorher gelaufen wie war der Wechsel? hab mal bisschen gelesen, die sollen sehr angenehm sein und den Laufstil smooth auf den Vorderfuß verschieben. Mein lokaler Laufladen hat Hoka auch im Programm
Haben aber leider bei mir nur 600 km gehalten - waren dann an der Ferse abgenutzt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin nicht glücklich damit geworden.Wiener Schnitzel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 18:13Ja, kann ich nur empfehlen, vor allem in der Winterzeit wenn man die benötige Schrittanzahl erreichen will. Man kann daneben gemütlich fernsehen, anstatt sich draußen den Arsch abzufrieren (spreche aus Erfahrung).pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 22:43 Hey hat jemand Erfahrungen mit so einem „Walking Pad“? Ist j eigentlich nur ein Laufband in etwas kleiner, plus minus.
Meins war zu schmal, ist durchgerutscht und man hatte nach relativ kurzer Zeit schon beginnende Abnutzung gesehen.
Es erforderte einfach auch Konzentration auf dieser kleinen Fläche zu laufen.
Hatte das SportPlus Walkingpad
-
- Edler Spender
Welche hast du denn?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 12:03 Wollte auch eins und bin bei einem richtigen gelandet
- Wiener Schnitzel
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
- Ich bin: Goggins-Fanatiker
pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 21:54Welche hast du denn?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 12:03 Wollte auch eins und bin bei einem richtigen gelandet
WALKING PAD WP 450
-
- Neuer Lounger
Das ist so nervig. Genau drei Wochen Pause gemacht und keinerlei Beschwerden im Alltag (Radfahren, gehen, Krafttraining) und trotzdem hat sich die Wade nach 2,3km mit gemütlichem Tempo gemeldet. Also direkt abgebrochen und mach direkt wieder zwei Wochen Pause. War grad so fit geworden und dann sowas. Selbst diese 15 Minuten waren schon anstrengend konditionstechnisch