Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Cardio Thread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Cardio Thread

Zerfickt dir halt n ganzes Wochenende und die Tage danach werden sicher auch nicht die geilsten
donjon
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 08:00 Zerfickt dir halt n ganzes Wochenende und die Tage danach werden sicher auch nicht die geilsten
Davon gehe ich aus - aber ist glaub ich ganz cool für den Kopf.
Dem Körper mal wieder zeigen wer der Chef ist :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 15:23 Fachgeschäft steht außer Frage, da war ich ja auch für den GT2000 da ich aufgrund meiner Pronation schon auf einen stabilitätsschuh angewiesen bin, mein Dealer hat auch eine sehr sehr gute Auswahl und sehr geschultes Personal, klar zahlt man da nicht die Internetpreise, aber 100% wert der Gang dorthin
Wenn es der Laden in Siegburg ist:

Dort war ich mit der Beratung auch immer zufrieden

Wenn es nicht der Laden in Siegburg ist:

Geh mal zu dem Laden beim Kranz Park Hotel, ich war da mit der Beratung immer zufrieden.

Du kommst doch aus Bonn-Beuel, oder?
:fry:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

nein und nein :tach:
pfnotsch
Edler Spender

Hey hat jemand Erfahrungen mit so einem „Walking Pad“? Ist j eigentlich nur ein Laufband in etwas kleiner, plus minus.

Würde mir gerne sowas zulegen, dann könnte ich zu Hause morgens oder Abends schnell noch ein paar Schritte reinbekommen ohne das Haus oder meine Familie zu verlassen + im Winter ist bei uns im Freien auch nicht mehr so geil nach 17 Uhr.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Erfahrungen nicht aber wird wohl nicht lautlos sein. Könnte mir vorstellen das du die Familie die du nicht verlassen willst damit nervst.
Würde ich im Homeoffice sehen sowas.
H_D
Lounge-Legende

Wollte auch eins und bin bei einem richtigen gelandet
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 12:03 Wollte auch eins und bin bei einem richtigen gelandet
Welches?
:pepetype:
Wiener Schnitzel
Neuer Lounger
Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
Ich bin: Goggins-Fanatiker

pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 22:43 Hey hat jemand Erfahrungen mit so einem „Walking Pad“? Ist j eigentlich nur ein Laufband in etwas kleiner, plus minus.

Würde mir gerne sowas zulegen, dann könnte ich zu Hause morgens oder Abends schnell noch ein paar Schritte reinbekommen ohne das Haus oder meine Familie zu verlassen + im Winter ist bei uns im Freien auch nicht mehr so geil nach 17 Uhr.
Ja, kann ich nur empfehlen, vor allem in der Winterzeit wenn man die benötige Schrittanzahl erreichen will. Man kann daneben gemütlich fernsehen, anstatt sich draußen den Arsch abzufrieren (spreche aus Erfahrung).
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Arsch abfrieren ist doch gut zwecks höheren Kalorienverbrauch ;)
Running_Man
Lounger

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:29
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 12:02 läuft hier einer Hoka Schuhe? was seid ihr vorher gelaufen wie war der Wechsel? hab mal bisschen gelesen, die sollen sehr angenehm sein und den Laufstil smooth auf den Vorderfuß verschieben. Mein lokaler Laufladen hat Hoka auch im Programm
Bin ne Zeit lang die Clifton 8 gelaufen und war mit denen echt zufrieden.
Haben aber leider bei mir nur 600 km gehalten - waren dann an der Ferse abgenutzt.
Ja Hoka Mach 4 (5 usw) hat mir getaugt, Ich laufe grundsätzlich nur Schuhe mit wenig Sprengung und dafür ist dieser doch ziemlich gedämpft und weich.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wiener Schnitzel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 18:13
pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 22:43 Hey hat jemand Erfahrungen mit so einem „Walking Pad“? Ist j eigentlich nur ein Laufband in etwas kleiner, plus minus.

Ja, kann ich nur empfehlen, vor allem in der Winterzeit wenn man die benötige Schrittanzahl erreichen will. Man kann daneben gemütlich fernsehen, anstatt sich draußen den Arsch abzufrieren (spreche aus Erfahrung).
Bin nicht glücklich damit geworden.
Meins war zu schmal, ist durchgerutscht und man hatte nach relativ kurzer Zeit schon beginnende Abnutzung gesehen.
Es erforderte einfach auch Konzentration auf dieser kleinen Fläche zu laufen.

Hatte das SportPlus Walkingpad
pfnotsch
Edler Spender

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 12:03 Wollte auch eins und bin bei einem richtigen gelandet
Welche hast du denn?
Wiener Schnitzel
Neuer Lounger
Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
Ich bin: Goggins-Fanatiker

pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 21:54
Welche hast du denn?

WALKING PAD WP 450
MuellimHirn
Neuer Lounger

Das ist so nervig. Genau drei Wochen Pause gemacht und keinerlei Beschwerden im Alltag (Radfahren, gehen, Krafttraining) und trotzdem hat sich die Wade nach 2,3km mit gemütlichem Tempo gemeldet. Also direkt abgebrochen und mach direkt wieder zwei Wochen Pause. War grad so fit geworden und dann sowas. Selbst diese 15 Minuten waren schon anstrengend konditionstechnisch
Antworten