Allerdings wiege ich auch 108kg

Kleiner weight cut vorher und der sieg ist dir sicher1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 11:25 Mein kläglicher Versuch 82,5kg zu ziehen.ungültig, keine Frage
Allerdings wiege ich auch 108kg![]()
Ohne vorermüdung sicher 45kg drin und mit etwas zielgerichteten Training auch 60kgBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 16:24 Ohne jegliche Chance auf den Sieg möchte ich trotzdem teilnehmen mit 40,5kg Zusatzgewicht.
Sorry für gif (keine Lust bei YT Videos hochzuladen)und den komischen Winkel am Anfang, meine Frau kann echt null filmen. Ich hing aber komplett aus.
2x15kg, 2x5kg, 1x0,5kg
Hatte gestern Rücken trainiert, vielleicht geht mit Erholung sogar etwas mehr.
Sauber :thumbsup:Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 16:24 Ohne jegliche Chance auf den Sieg möchte ich trotzdem teilnehmen mit 40,5kg Zusatzgewicht.
Sorry für gif (keine Lust bei YT Videos hochzuladen)und den komischen Winkel am Anfang, meine Frau kann echt null filmen. Ich hing aber komplett aus.
2x15kg, 2x5kg, 1x0,5kg
Hatte gestern Rücken trainiert, vielleicht geht mit Erholung sogar etwas mehr.
Richtig gute Ausführung. Meinst du könntest noch paar rausholen wenn du die ersten zwar sauber, aber schneller durchhaust?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 06:22 Versuch #2
19wdh (+1)
Die 20 gehen noch.