Live auf Twitch, Instagram, TikTok, YouTube und in der ARD-Mediathek gibt’s ab 19 Uhr eine neue Folge tagesschau together – dieses Mal als Watch Party zum TV-Duell! Hosts @felixedeha und @haninkleemann haben zu Gast: @levipenell , @hedgefonds.henning @evaschulz .
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Könntest Recht haben:
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kurz in den Twitch stream geschaut, keine Ahnung was das für Moderatoren sind.
"Ähm jetzt wo du das Taurus Thema gesagt hast hab ich ähm vergessen was Niklas gesagt hat ähm".
Naja trifft vermutlich das richtige Publikum.
"Ähm jetzt wo du das Taurus Thema gesagt hast hab ich ähm vergessen was Niklas gesagt hat ähm".
Naja trifft vermutlich das richtige Publikum.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Fände es generell spannender, wenn die Topleute aller Parteien gemischten Moderatoren vorgesetzt würden und das ohne Publikum. Einen Moderator sucht sich die AfD aus, einen die CDU, einen die Grünen, etc. Bei allen Moderatoren die gleiche Dauer. In einer Sendung, würde dann vermutlich viel zu lange dauern, oder jeden Sonntag für die X Sonntage vor der Wahl.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 19:21 Soll er nicht nur eine Frage stellen wir auch andere Influencer?
Und ohne Publikum, damit weniger Aussagen kommen, die nur kurz Beifall bringen sollen. Fand das während COVID in den meisten Fällen besser - schaue aber auch nicht so viele Formate.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 18:40Freund von mir würde sagen "Es war wieder ein Mann".Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 11:31 https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... 5a0874881a
Krank. Zum Glück haben sie das A… geschnappt. Sieht nach nem Thorsten oder Michael aus.Räuber schießt auf Polizisten
Um 19.53 Uhr hat ein Unbekannter im Stadtteil Neugraben in der Nähe des S-Bahnhofs auf Polizisten geschossen. Drei Stunden später konnte der flüchtige Täter festgenommen werden.
Auch ne interessante Beobachtung
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
-
- Lounger
Kommentare unter dem Video einfach wieder Gold, deren Gesichter will ich sehen am 23.02. wenn die AfD besser abschneidet als erwartet.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Bisher finde ich sieht Scholz ziemlich schwach aus in der Debatte.
Muss aber zugeben das ich solche Debatten nicht oft geschaut habe und das nicht sehr gut einschätzen kann.
Es wirkt tatsächlich so als müsste Merz Scholz die welt erklären.
Muss aber zugeben das ich solche Debatten nicht oft geschaut habe und das nicht sehr gut einschätzen kann.
Es wirkt tatsächlich so als müsste Merz Scholz die welt erklären.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Hätte jetzt gedacht, dass Scholz etwas aggressiver auftritt. Wie will er denn von seinen 15 % runterkommen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ja, schon geil. Scholz immer so "ich habe Blablabla veranlasst" und Merz "sie leben nicht in der Realität". ![😂](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f602.svg)
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Ich denke solche Debatten haben kaum Einfluss auf die Umfrage oder Wahlergebnisse ehrlich gesagt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 21:04 Hätte jetzt gedacht, dass Scholz etwas aggressiver auftritt. Wie will er denn von seinen 15 % runterkommen.
Aber ja, hätte Scholz auch empfohlen etwas aggressiver zu sein, damit konnte er ja zum Beispiel beim Bruch der Ampel etwas punkten.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Am lustigsten ist, wenn Scholz mit seinem einstudierten Zeigefinger Richtung Moderatoren zeigt, falls Merz etwas für ihn unangenehmes sagthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 21:06 Ja, schon geil. Scholz immer so "ich habe Blablabla veranlasst" und Merz "sie leben nicht in der Realität".![]()
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Naja, Merz kommt auf jeden Fall deutlich kompetenter rüber.
-
- Top Lounger
Scholz geht halt voll auf "Ihr habt mehr Geld zur Verfügung" und "Reiche beisteuern".
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was sind das für Leute, die nach so einem Auftritt von Herr Scholz denken “boah geil, der muss noch 4 Jahre Kanzler sein”?