Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Das Spiel kann doch auch nur enttäuschen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich hätte das ganze Ding noch mal zurück gezogen/eingestampft und einen anderen Ansatz gewählt bei gleichem Setting aber da floss wohl einfach schon zu viel Geld/Zeit rein so das es nun unter allen Umständen erscheinen muss.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:43 Das Spiel kann doch auch nur enttäuschen.
-
- Top Lounger
Wartet es doch mal ab.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:43 Das Spiel kann doch auch nur enttäuschen.
The Last of US II wurde auch ein paar mal verschoben wie andere Spiele auch.
Und besser verschieben als die Fehler die Valhalla anfangs hatte. Mir hat Valhalla auch gefallen, aber erst einige Zeit später, weil mir die Fehler auf den Keks gingen.
- Knoedl
- Top Lounger
Als ob, dafür hat Ubisoft da schon zu viel Geld reingesteckt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:53Ich hätte das ganze Ding noch mal zurück gezogen/eingestampft und einen anderen Ansatz gewählt bei gleichem Setting aber da floss wohl einfach schon zu viel Geld/Zeit rein so das es nun unter allen Umständen erscheinen muss.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:43 Das Spiel kann doch auch nur enttäuschen.
Mir wären btw da nur Ausnahmefälle wie das Gothic 1 Remake bekannt, dass man etwas Bestehendes wirklich eingestampft und komplett neu gemacht hat.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Pls, es ist Ubisoft und es ist ein AC. Man weiß was man bekommtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:56Wartet es doch mal ab.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:43 Das Spiel kann doch auch nur enttäuschen.
Und besser verschieben als die Fehler die Valhalla anfangs hatte. Mir hat Valhalla auch gefallen, aber erst einige Zeit später, weil mir die Fehler auf den Keks gingen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Da kann man schonmal hart flamen.
War safe nur zu schlecht fürs Kampfsystem.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Das ist gar nicht so selten dass ein Spiel während der Production zurück auf Start gehen muss und entweder unter anderer Führung oder anderem Studio neu gemacht wird, das ist u.a passiert mit Diablo 3, Prey, Final Fantasy 14 (das MMO), Aliens: Colonial Marines, Beyond Good and Evil 2, Vampire The Masquerade: Bloodlines II (Release ungewiss ) .Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:57Als ob, dafür hat Ubisoft da schon zu viel Geld reingesteckt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:53Ich hätte das ganze Ding noch mal zurück gezogen/eingestampft und einen anderen Ansatz gewählt bei gleichem Setting aber da floss wohl einfach schon zu viel Geld/Zeit rein so das es nun unter allen Umständen erscheinen muss.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:43 Das Spiel kann doch auch nur enttäuschen.
Mir wären btw da nur Ausnahmefälle wie das Gothic 1 Remake bekannt, dass man etwas Bestehendes wirklich eingestampft und komplett neu gemacht hat.
Und zu Ubisoft: Wenn das kommende Assassin's Creed auch noch scheitert besteht die reelle Gefahr dass der Konzern verkauft werden muss und die Aktionäre übernehmen die schon seit Monaten darum kämpfen und dann erst mal paar hundert/tausend Leute rauswerfen wollen, da hängt also relativ viel am Release.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 10. Jan 2025, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
War exakt auch mein Gedanke als ich den Post gelesen habeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:09Pls, es ist Ubisoft und es ist ein AC. Man weiß was man bekommtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:56Wartet es doch mal ab.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:43 Das Spiel kann doch auch nur enttäuschen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Immerhin besser als wieder unfertig Müll auf den Markt zu werfen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:40 Fek, dann wird Ubisoft mal wieder einen rausgehauen haben wenn das Feedback so schlecht war, dass man den Release nochmal verschiebt
Davin haben wir mehr als genug
Verstehe nicht das die Spielefirmen immer noch nicht kapieren das das der falsche Weg ist.
- Knoedl
- Top Lounger
Naja, der Druck der Aktionäre ist im Zweifelsfall immer größer als der Drang ein gutes Spiel rauszubringenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:17Immerhin besser als wieder unfertig Müll auf den Markt zu werfen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:40 Fek, dann wird Ubisoft mal wieder einen rausgehauen haben wenn das Feedback so schlecht war, dass man den Release nochmal verschiebt
Davin haben wir mehr als genug
Verstehe nicht das die Spielefirmen immer noch nicht kapieren das das der falsche Weg ist.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Witcher 3 funktioniert als Gesamtes, wenn man es aufs Gameplay runterbricht, hat das Game natürlich Schwächen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:14Da kann man schonmal hart flamen.
Das Kampfsystem war clunky, wenn man aber etwas Zeit rein gesteckt hat, konnte man echt coole Builds erstellen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Haben es nur für die Story gespielt. Kampfsystem fand ich stark nervig.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:19Witcher 3 funktioniert als Gesamtes, wenn man es aufs Gameplay runterbricht, hat das Game natürlich Schwächen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:14Da kann man schonmal hart flamen.
Das Kampfsystem war clunky, wenn man aber etwas Zeit rein gesteckt hat, konnte man echt coole Builds erstellen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
+1, aber wir sind auch 30+ und haben KidsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:22Haben es nur für die Story gespielt. Kampfsystem fand ich stark nervig.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:19Witcher 3 funktioniert als Gesamtes, wenn man es aufs Gameplay runterbricht, hat das Game natürlich Schwächen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:14
Da kann man schonmal hart flamen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Fand das Kampfsystem eigentlich solide wenn man erstmal drin war.
Besser als Skyrim tbh
Besser als Skyrim tbh
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stealth Archer kann man nicht als Kampfsystem bezeichnen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:42 Fand das Kampfsystem eigentlich solide wenn man erstmal drin war.
Besser als Skyrim tbh