Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 16:29
Hat jemand einen Tipp für möglichst günstige Axle bzw. Fat Bar? Am besten in konventioneller 2,20 Länge. Brauche ich eigentlich nur für Landmine Übungen. Damit es sich nicht dreht und durchbiegt je nach Auflagepunkt
Für Deadlifts hab ich die hier. Da biegt sich nichts.
Ja, die habe ich schon auf dem Schirm. Ist im Moment aber noch außerhalb vom Budget
Hat jemand einen Tipp für möglichst günstige Axle bzw. Fat Bar? Am besten in konventioneller 2,20 Länge. Brauche ich eigentlich nur für Landmine Übungen. Damit es sich nicht dreht und durchbiegt je nach Auflagepunkt
Darf man mal fragen wie viel Gewicht du verwendest, dass sich eine normale Stange anfängt zu biegen?
Eigentlich nicht viel. Ist so wie auf dem Bild hier zu sehen.
IMG-20251011-WA0001.jpeg
Müssten 55 kg plus 10 kg attachment sein. Evtl. liegt es an der Entfernung zum Punkt wo die Stange aufliegt. Ich meine die biegt sich nicht stark, und hält das sicher aus, aber so fürs bessere Gefühl....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da geht noch mehr drauf, keine Sorge. Ich benutze einen Black Widow Adapter und hatte da schon 200 kg in Comp Plates plus griff oder Schulterpad auf einer Seite drauf, da biegt sich die Stange zwar, aber sonst passiert nichts ( war eine 70 EUR Ausverkaufsstange vom M-F Store, weil mir meine Ohio Bar dazu zu schade war).