Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Somewhere87
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Hollow Knight jetzt quasi durch mit 102%. Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. 112% ist maximum.

Das Spiel wird auf Dauer leichter, da man immer mehr Kräfte und Talismane bekommt. Ich hab am Ende aber auch paar mal nach Locations gegoogelt.

Tipp, wenn euer Geist an einer scheiß Stelle sitzt:
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:21 Hollow Knight jetzt quasi durch mit 102%. Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. 112% ist maximum.

Das Spiel wird auf Dauer leichter, da man immer mehr Kräfte und Talismane bekommt. Ich hab am Ende aber auch paar mal nach Locations gegoogelt.

► Text anzeigen
Dann liegts an mir...
Ich habe gestern locker 20 Versuche in diesen Grünweg Dornen Jump gesteckt und es nicht geschafft :-)
Somewhere87
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 15:36
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:21 Hollow Knight jetzt quasi durch mit 102%. Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. 112% ist maximum.

► Text anzeigen
Dann liegts an mir...
Ich habe gestern locker 20 Versuche in diesen Grünweg Dornen Jump gesteckt und es nicht geschafft :-)
Hast du schon Dash und die Wings?
Harun
Lounge Ultra

Wings habe ich noch nicht gefunden. Versuche es noch ohne Guide.
Denke, in der nächsten Session sitzt das Ding. Ansonsten erst noch bisschen erkunden.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Bin gespannt was du zum White Palace sagen wirst sofern dich das Spiel nicht vorher bricht :-)
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Werds mir auch mal runterladen :D
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 15:36

► Text anzeigen
Dann liegts an mir...
Fühls !
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Ordentlich Kindheitsflashbacks. Gestern kurz Mega Man gezockt. Werde die Tage mal meine alten Gamegear Klassiker anzocken. (**)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Somewhere87
Top Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 16:11 Bin gespannt was du zum White Palace sagen wirst sofern dich das Spiel nicht vorher bricht :-)
Wobei ich den normalen Weg gar nicht als so schwer empfand. Mit den richtigen Talismanen hat man auch quasi unendlich Versuche.

Path of Pain möchte ich aber noch machen.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 09:03
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 16:11 Bin gespannt was du zum White Palace sagen wirst sofern dich das Spiel nicht vorher bricht :-)
Wobei ich den normalen Weg gar nicht als so schwer empfand. Mit den richtigen Talismanen hat man auch quasi unendlich Versuche.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei. Hab's damals nicht gepackt und nach gut 3 Tagen hab ich schließlich aufgegeben :cry:

Lag auch größtenteils daran, dass es nur ne Cutscene und eine Journal Eintrag als Belohnung gibt. Als Voraussetzung für ein Ending wäre es vermutlich anders gelaufen.

Empfehle dir aber noch Nine Sols. Ist derzeit auf Steam für nen Zwanni zu haben und schlägt in die selbe Kerbe wie Hollow Knight.
Harun
Lounge Ultra

Den Parkour gestern nach 4 Versuchen geschafft. Jetzt läufts wieder. LETS GO!
Somewhere87
Top Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 09:36
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 09:03

Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei. Hab's damals nicht gepackt und nach gut 3 Tagen hab ich schließlich aufgegeben :cry:

Lag auch größtenteils daran, dass es nur ne Cutscene und eine Journal Eintrag als Belohnung gibt. Als Voraussetzung für ein Ending wäre es vermutlich anders gelaufen.

Empfehle dir aber noch Nine Sols. Ist derzeit auf Steam für nen Zwanni zu haben und schlägt in die selbe Kerbe wie Hollow Knight.
Danke. Schaue ich mir mal an.

Hatte zuvor Elder Lilies gespielt, was relativ ähnlich ist und dann Gefallen an solchen Spielen gefunden.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Nachdem ich ja hier letztens so über Elden Ring rumgeheult hatte.
2024-12-25 19_50_36-NVIDIA GeForce Overlay DT.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 19:52 Nachdem ich ja hier letztens so über Elden Ring rumgeheult hatte.

Nice stabil, ich verkacke immer irgend eine Questline weil die so intransparent sind und will dann nicht nen ganzen NG+ Run machen nur für die Quest daher noch kein Souls auf 100%
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Homelander
Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 19:52 Nachdem ich ja hier letztens so über Elden Ring rumgeheult hatte.

ELDEN RING!!!!!!

DS nie gezockt. Bloodborne nach 10 min ausgemacht. Elden Ring trotzdem eine Chance geben ? :o
Antworten