Das Spiel wird auf Dauer leichter, da man immer mehr Kräfte und Talismane bekommt. Ich hab am Ende aber auch paar mal nach Locations gegoogelt.
Tipp, wenn euer Geist an einer scheiß Stelle sitzt:
► Text anzeigen
Dann liegts an mir...Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:21 Hollow Knight jetzt quasi durch mit 102%. Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. 112% ist maximum.
Das Spiel wird auf Dauer leichter, da man immer mehr Kräfte und Talismane bekommt. Ich hab am Ende aber auch paar mal nach Locations gegoogelt.
► Text anzeigen
Hast du schon Dash und die Wings?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 15:36Dann liegts an mir...Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:21 Hollow Knight jetzt quasi durch mit 102%. Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. 112% ist maximum.
► Text anzeigen
Ich habe gestern locker 20 Versuche in diesen Grünweg Dornen Jump gesteckt und es nicht geschafft
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Fühls !Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 15:36Dann liegts an mir...Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:21 Hollow Knight jetzt quasi durch mit 102%. Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. 112% ist maximum.
► Text anzeigen
Ich habe gestern locker 20 Versuche in diesen Grünweg Dornen Jump gesteckt und es nicht geschafft
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Wobei ich den normalen Weg gar nicht als so schwer empfand. Mit den richtigen Talismanen hat man auch quasi unendlich Versuche.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 16:11 Bin gespannt was du zum White Palace sagen wirst sofern dich das Spiel nicht vorher bricht
Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei. Hab's damals nicht gepackt und nach gut 3 Tagen hab ich schließlich aufgegebenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 09:03Wobei ich den normalen Weg gar nicht als so schwer empfand. Mit den richtigen Talismanen hat man auch quasi unendlich Versuche.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 16:11 Bin gespannt was du zum White Palace sagen wirst sofern dich das Spiel nicht vorher bricht
Path of Pain möchte ich aber noch machen.
Den Parkour gestern nach 4 Versuchen geschafft. Jetzt läufts wieder. LETS GO!Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 16:11 Bin gespannt was du zum White Palace sagen wirst sofern dich das Spiel nicht vorher bricht
Danke. Schaue ich mir mal an.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 09:36Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei. Hab's damals nicht gepackt und nach gut 3 Tagen hab ich schließlich aufgegebenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 09:03Wobei ich den normalen Weg gar nicht als so schwer empfand. Mit den richtigen Talismanen hat man auch quasi unendlich Versuche.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 16:11 Bin gespannt was du zum White Palace sagen wirst sofern dich das Spiel nicht vorher bricht
Path of Pain möchte ich aber noch machen.
Lag auch größtenteils daran, dass es nur ne Cutscene und eine Journal Eintrag als Belohnung gibt. Als Voraussetzung für ein Ending wäre es vermutlich anders gelaufen.
Empfehle dir aber noch Nine Sols. Ist derzeit auf Steam für nen Zwanni zu haben und schlägt in die selbe Kerbe wie Hollow Knight.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Nice stabil, ich verkacke immer irgend eine Questline weil die so intransparent sind und will dann nicht nen ganzen NG+ Run machen nur für die Quest daher noch kein Souls auf 100%S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 19:52 Nachdem ich ja hier letztens so über Elden Ring rumgeheult hatte.
2024-12-25 19_50_36-NVIDIA GeForce Overlay DT.png
ELDEN RING!!!!!!S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 19:52 Nachdem ich ja hier letztens so über Elden Ring rumgeheult hatte.
2024-12-25 19_50_36-NVIDIA GeForce Overlay DT.png