Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: USA-Thread

Linker Mamdani gewinnt Bürgermeisterwahl in New York

New York wird künftig von einem 34 Jahre alten Muslim vom linken Rand der Demokraten regiert: Zohran Mamdani schlägt den von Trump unterstützten Kandidaten Cuomo.
https://www.n-tv.de/politik/Linker-Mamd ... 41275.html

Viel Spaß New York :-)
Certa
Lounge Inventar

Das wird wohl ein Fall für die Nationalgarde
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Der Typ ist sehr wild. Bin gespannt, was er von seinen Fantastereien ansatzweise durchziehen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:44 Der Typ ist sehr wild. Bin gespannt, was er von seinen Fantastereien ansatzweise durchziehen kann.
Was denn für Fantastereien? Ich hab bis jetzt von Mietendeckel, städtisch unterstützter Kinderbetreuung, besserem Public Transport und einer Reichensteuer gelesen. Klingt mehr nach Sozialdemokrat als nach verrücktem Kommunisten. Aber ich hab mich jetzt auch nicht stundenlang in sein Programm eingelesen, deswegen die Frage.
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 08:10 Sollte NYC wirklich Zohran Mamdani als neuen Mayor bekommen, wird's sehr bitter für die Stadt.
So linke Ansichten hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :-) viel Spaß damit, sich mit der kompletten Wallstreet und dem Establishment anzulegen :o
► Text anzeigen
Hatten wir schon Mal, clazy hatte damals ein Ranking per KI machen lassen wie Links das alles ist 👍
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hatte er sich nicht schon für das "defund the police" entschuldigt und davon distanziert?
Die Reichen zur Kasse bitten ist natürlich so ein Thema, wenn die oberen 1% über 50% der Einkommenssteuer zahlen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Vermutlich viel Geldverteilungsblabla und Geschenke an die die nichts bis wenig tun aber keine Ahnung woher das Geld kommen soll.
Harun
Lounge Ultra

https://thedailyeconomy-org.translate.g ... he%20world.
Escape from New York, 2025 Millionaire Edition

For decades, New York City prided itself on being the financial capital of the world. It’s a place where money, culture, and power converge. And yet, as has been seen in San Francisco, Chicago, and other locations around the US, New York is experiencing a steady exodus of millionaires and ultra-high-net-worth individuals. While some observers dismiss this as anecdotal or exaggerated, the facts paint a different picture: one with serious implications for the city’s fiscal health, social fabric, and attractiveness.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 08:30
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 08:10 Sollte NYC wirklich Zohran Mamdani als neuen Mayor bekommen, wird's sehr bitter für die Stadt.
So linke Ansichten hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :-) viel Spaß damit, sich mit der kompletten Wallstreet und dem Establishment anzulegen :o
► Text anzeigen
Hatten wir schon Mal, clazy hatte damals ein Ranking per KI machen lassen wie Links das alles ist 👍
JA links ist das, gerade für US Verhältnisse, aber ich seh da, bis auf den sehr extremen Ansatz gegenüber Israel nichts total abwegiges und darum ging es ja. Und ganz ehrlich, als Bürger einer Stadt ist die Meinung des Bürgermeisters zu Israel auf der Liste meiner Probleme ganz unten.

Naja schauen wir mal was das wird, ich glaub für die Demokraten war es auf jeden Fall wichtig, Cuomo ist einfach ein Symbol der alten Demokraten die keiner mehr will.
Harun
Lounge Ultra

Naja, es leben eine ganze Menge Juden in New York. Schwierige Situation.
Certa
Lounge Inventar

Wie Elon immer so schön postet: Vox Populi, Vox Dei
Shivus
Moderator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 08:34 Hatte er sich nicht schon für das "defund the police" entschuldigt und davon distanziert?
Die Reichen zur Kasse bitten ist natürlich so ein Thema, wenn die oberen 1% über 50% der Einkommenssteuer zahlen.
Na klar - jetzt will er die Behörde nur noch reformieren und eine neue Behörde mit vielen Sozialarbeitern gründen :)

Florida und Texas freuen sich - mehr Millionäre und ihre Firmen, die den Standort wechseln. Gleiches Spiel wie in Kalifornien.

Wäre schade um NYC, hoffentlich entwickelt es sich nicht wie SF
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:14
Linker Mamdani gewinnt Bürgermeisterwahl in New York

New York wird künftig von einem 34 Jahre alten Muslim vom linken Rand der Demokraten regiert: Zohran Mamdani schlägt den von Trump unterstützten Kandidaten Cuomo.
https://www.n-tv.de/politik/Linker-Mamd ... 41275.html

Viel Spaß New York :-)
Auf X kursiert dazu: Mamdani besuchte die selbe Moschee wie die damaligen Attentäter des NY Bombenanschlags, wo auch nachweislich die NY Times mehrfach über Hasspredigten durch diverse Imane schon berichtet hat.
Auch auf X kursiert, dass sein Vater diese Attentäter nicht als Attentäter sieht, sondern als Krieger.

Ich mein, was soll da schon schief gehen? Wir sehen es doch in London, wie schön bunt alles ist.
Einfach zugucken und machen lassen. Und hoffen, dass wir schlau genug sind aus solchen Live Experimenten die richtigen Schlüsse zu ziehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
maximised
Top Lounger

Wurde er nicht durch die New Yorker gewählt?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ist doch am Ende ganz interessant, was er wirklich umsetzt und falls es die Leute mit Geld hart trifft ob diese wirklich New York den Rücken kehren.
Selber Schuld falls es so kommt, haben eben so gewählt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten