Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:55
Warte mal noch 1-2 Jahre, dann fragst Du dich, wozu du ein Gartenhaus errichtet hast, wenn es nie mehr benutzt wird.
Ja, dann kommt ne kleine Pause. Aber spätestens mit 14 will dort übernachtet werden. 100%
Und dafür sieht das Häuschen sogar groß genug aus, sogar für 2
Rauchen & Saufen lässt sich super in so nem Baumhaus
Denke gemeint ist eher das stubenhocker-fortnite-dasein unserer jugendlichen, die nicht mal nüchtern noch rückwärts laufen können. Das kann dem Jungen von leucko aber nicht passieren imo
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Gibt doch immer ne counter culture
Nach den ganzen asozialen fetten lgbtq nerds kommt sicher wieder ne Generation die Sport macht, Wandern geht, freiwillig in Wehrdienst tritt und die Nerds zusammenschlägt. Eine perfekte Balance.
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:55
Warte mal noch 1-2 Jahre, dann fragst Du dich, wozu du ein Gartenhaus errichtet hast, wenn es nie mehr benutzt wird.
Ja, dann kommt ne kleine Pause. Aber spätestens mit 14 will dort übernachtet werden. 100%
Und dafür sieht das Häuschen sogar groß genug aus, sogar für 2
Mit 14?!?
Da bin ich mit nem Rucksack Bier sponsored bei Paper und seinem okay schon losgezogen, auf das ich kotzend wiederkam.
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 18:57
Denke gemeint ist eher das stubenhocker-fortnite-dasein unserer jugendlichen, die nicht mal nüchtern noch rückwärts laufen können.
Von Backpaddeln würde ich generell abraten.
Das gibt instant kick im Raid
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 18:57
Denke gemeint ist eher das stubenhocker-fortnite-dasein unserer jugendlichen, die nicht mal nüchtern noch rückwärts laufen können.
Von Backpaddeln würde ich generell abraten.
Das gibt instant kick im Raid
Ja man, absoluter high performer Suchti warst du!
S taste gleich nach dem einloggen unbinden war einer meiner ersten Moves (aber erst 2019 in Classic nachdem ichs jahrelang wie ein pleb falsch gemacht hab)