Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:14 Das wurde vor ein paar Tagen ja bestritten

Ich muss naechste Woche nach DE fliegen, hab schon das richtige Produkt gefunden fuer Koeln:
https://www.cop-shop.de/de/category/sti ... bwehr-656/

:facepaln:
Traurig alles.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:18
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:14 Das wurde vor ein paar Tagen ja bestritten

Ich muss naechste Woche nach DE fliegen, hab schon das richtige Produkt gefunden fuer Koeln:

Traurig alles.
Bin mal gespannt ob wir die für den Rettungsdienst auch irgendwann bekommen in Köln :kekw:
► Text anzeigen
Bobby Goodson
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:05
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 00:24
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 23:02 ZDF heute wieder at its best. Nazi durfte natürlich auch nicht fehlen
Wo denn? Haben sie eine Doku über 1940 gezeigt, oder wieso der Begriff?
Puuuuuh, da muss man erstmal ruhig bleiben.
GAnz schlimme diese Diskussionskultur von einigen und das von so angeblich schlauen und klugen Personen.

Hab diesen Jan mal gegoogelt , Junge Junge..........
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Traurig alles.
Bringt dir leider auch nicht viel wenn der Täter dir gezielt in den Hals sticht.

-

Ps.:
WhatsApp Image 2025-01-29 at 08.33.36.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Danke, Mr. Scholz.
Linksanwalt
Top Lounger

Freue mich am Abend des 23.02. schon auf die schlaumopsigen Sprüche der Altparteien "Müssen dem Wähler unsere Politik besser erklären", "Wir rücken keinen Millimeter nach rechts", "Jetzt ist es die Aufgabe der demokratischen Parteien eine stabile Regierung zu bilden, um die Ängste der Bürger zu nehmen"...
Hab ich was vergessen?
Bobby Goodson
Lounger

„Dürfen keine Zeit mehr verlieren!“
Demos in ganz Deutschland gegen Habeck und Scholz

https://www.bild.de/politik/inland/wirt ... 7d00c73da9
Kämpfernatur
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:48 Bringt dir leider auch nicht viel wenn der Täter dir gezielt in den Hals sticht.
Ne gescheite Tracht tragen schützt. Ist allerdings etwas aus der Mode gekommen...

Bild
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:53 „Dürfen keine Zeit mehr verlieren!“
Demos in ganz Deutschland gegen Habeck und Scholz

https://www.bild.de/politik/inland/wirt ... 7d00c73da9
Das wird dann in den Medien Demos gegen rechts oder Aufmarsch der Nazis. Kannste dir aussuchen
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
chiki
Moderator

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:48

Traurig alles.
Bringt dir leider auch nicht viel wenn der Täter dir gezielt in den Hals sticht.

-

Ps.:

WhatsApp Image 2025-01-29 at 08.33.36.jpeg
würde mal gerne wissen wie Rot und schwarz aussähe wenn die Stamm und Altwähler wegfallen würden
Eric
Administrator

Verzögerung im BAMF verhinderte offenbar Abschiebung des Aschaffenburg-Attentäters

Überlastung im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ist laut einem Medienbericht offenbar der Grund, warum der Attentäter der Gewalttat von Aschaffenburg nicht schon 2023 abgeschoben wurde. Wie die „Bild“-Zeitung von Mittwoch unter Berufung auf ein vertrauliches Papier aus dem Bundesinnenministerium berichtete, wurde ein entsprechendes Abschiebeschreiben des BAMF an die zuständige Ausländerbehörde erst am 26. Juli 2023, mehr als einen Monat nach Ablehnung des Asylantrags, verschickt. Damit war die Frist für eine Rückführung nach Bulgarien, die am 3. August endete, zu kurz.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:56
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:48 Bringt dir leider auch nicht viel wenn der Täter dir gezielt in den Hals sticht.
Ne gescheite Tracht tragen schützt. Ist allerdings etwas aus der Mode gekommen...

Bild
😉

Also Gesicht verhüllen und was trostloses von Kopf bis Fuß tragen kommt schon seit einiger Zeit immer mehr in Mode. Man wäre also kein völliger Außenseiter
chiki
Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:01

Verzögerung im BAMF verhinderte offenbar Abschiebung des Aschaffenburg-Attentäters

Überlastung im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ist laut einem Medienbericht offenbar der Grund, warum der Attentäter der Gewalttat von Aschaffenburg nicht schon 2023 abgeschoben wurde. Wie die „Bild“-Zeitung von Mittwoch unter Berufung auf ein vertrauliches Papier aus dem Bundesinnenministerium berichtete, wurde ein entsprechendes Abschiebeschreiben des BAMF an die zuständige Ausländerbehörde erst am 26. Juli 2023, mehr als einen Monat nach Ablehnung des Asylantrags, verschickt. Damit war die Frist für eine Rückführung nach Bulgarien, die am 3. August endete, zu kurz.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
in den Ämtern muss dringend mal aufgeräumt werden. Das zieht sich ja von den Kommunen bis oben hoch dass alle ständig und immer "überlastet" sind, egal in welchen Fachbereichen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:52 Freue mich am Abend des 23.02. schon auf die schlaumopsigen Sprüche der Altparteien "Müssen dem Wähler unsere Politik besser erklären", "Wir rücken keinen Millimeter nach rechts", "Jetzt ist es die Aufgabe der demokratischen Parteien eine stabile Regierung zu bilden, um die Ängste der Bürger zu nehmen"...
Hab ich was vergessen?
"Wir sehen einen ganz klaren Regierungsauftrag" von ner Partei mit unter 15%.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Somewhere87
Top Lounger

Hoffe es reicht am Ende für schwarz/rot.

Am Ende "muss" es schwarz/rot/grün werden...
Antworten