Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Nein, ist es nicht. Kann es auch gar nicht sein, da die USA kein Land in dem Sinne sind, wie Europäer es verstehen.

Es gibt die Südstaaten, es gibt die megacities wie nyc, la, Boston usw., es gibt Kalifornien, die flyover states und noch so viele andere riesige Gebiete mit brutal vielen Menschen, die völlig anders funktionieren.

Aber ich gewinne wenigstens aus kleinen Gruppen ein authentisches Bild, statt dem Bild, dass die Medien einem von "den USA" geben wollen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Alles, was wir über die USA wissen müssen, haben wir in Independence Day 1 und 2 gelernt.

:)
maximised
Top Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 13:18 Alles, was wir über die USA wissen müssen, haben wir in Independence Day 1 und 2 gelernt.

:)
oder hier

:guenni:
Eric
Administrator

Das erheitert mich

NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Certa
Lounge Inventar

Dieser neue idiocracy Trailer kommt echt hart
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich warte eigentlich jeden Moment auf eine laut Stimme, die verkündet.
"Vielen Dank für ihre Teilnahme, diese Simulation endet in einer Stunde"
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

:-) :-) :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hantelheld
Lounger

Schon gut wenns halt nicht die Regierung der USA wäre
Linksanwalt
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... iesst.html
„Euer Land wird zerstört, wenn Ihr kein Abkommen mit Russland schließt“, soll Trump gewütet haben

Neue Details zum Besuch Selenskyjs im Weißen Haus: Offenbar soll Trump den ukrainischen Präsidenten zu Gebietsabtretungen gedrängt haben. Auch die Lieferung von Tomahawks habe der US-Präsident abgelehnt. Insider sprachen von einem „ziemlich üblen“ Treffen.
Langsam hab ich echt das Gefühl, dass Donny an Demenz leidet.
Sein Schlingerkurs nach jedem Putin-Telefonat wird langsam echt peinlich und eines US-Präsidenten unwürdig.

Ich verstehe einerseits, dass die USA selbst jede einzelne Tomahawk für einen bevorstehenden Krieg mit China brauchen - jeder Marschflugkörper, der Russland trifft, kann nicht auf chinesische Fabriken, Schiffe und Co. eingesetzt werden.

Was der senile alte Mann aber nicht rafft, ist, dass sich die Russen massiv davor einscheissen, da die Dinger richtig weh tun werden.
Mit genug Tomahawks (gut, die USA könnten eh nicht so viele liefern wie es bräuchte aber dennoch) könnte Russland an den Verhandlungstisch gezwungen werden. Eine Raffiniere nach der anderen geht in RU hops, was sich mittlerweile nun auch im alltäglichen Leben bemerkbar macht. Grade jetzt muss doch hier der Druck hochgehalten werden!

Man kann nur hoffen, dass der Flamingo einigermaßen hält was er verspricht und die Ukrainer nicht mehr allzu stark auf die Tomahawks angewiesen sind...
Certa
Lounge Inventar

Poste sowas lieber nicht bei X, sonst kriegst du demnächst kein Visum mehr für die USA 😀
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:40 Poste sowas lieber nicht bei X, sonst kriegst du demnächst kein Visum mehr für die USA 😀
:D
Egal wo im Internet
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:24 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... iesst.html
„Euer Land wird zerstört, wenn Ihr kein Abkommen mit Russland schließt“, soll Trump gewütet haben

Neue Details zum Besuch Selenskyjs im Weißen Haus: Offenbar soll Trump den ukrainischen Präsidenten zu Gebietsabtretungen gedrängt haben. Auch die Lieferung von Tomahawks habe der US-Präsident abgelehnt. Insider sprachen von einem „ziemlich üblen“ Treffen.
Langsam hab ich echt das Gefühl, dass Donny an Demenz leidet.
Sein Schlingerkurs nach jedem Putin-Telefonat wird langsam echt peinlich und eines US-Präsidenten unwürdig.

Ich verstehe einerseits, dass die USA selbst jede einzelne Tomahawk für einen bevorstehenden Krieg mit China brauchen - jeder Marschflugkörper, der Russland trifft, kann nicht auf chinesische Fabriken, Schiffe und Co. eingesetzt werden.

Was der senile alte Mann aber nicht rafft, ist, dass sich die Russen massiv davor einscheissen, da die Dinger richtig weh tun werden.
Mit genug Tomahawks (gut, die USA könnten eh nicht so viele liefern wie es bräuchte aber dennoch) könnte Russland an den Verhandlungstisch gezwungen werden. Eine Raffiniere nach der anderen geht in RU hops, was sich mittlerweile nun auch im alltäglichen Leben bemerkbar macht. Grade jetzt muss doch hier der Druck hochgehalten werden!

Man kann nur hoffen, dass der Flamingo einigermaßen hält was er verspricht und die Ukrainer nicht mehr allzu stark auf die Tomahawks angewiesen sind...
Wie oft haben die sich getroffen und telefoniert? Öfter als ich mich erinnern kann. Und war Donny nicht beim letzten Mal total "enttäuscht von Putin" und angeblich stinksauer über die Zeitverschwendung durch die ergebnislosen Gespräche?

Er will um jeden Preis als Dealmaker und "Friedensbringer" in die Geschichte eingehen. Wenn es Ruhe geben sollte, wird sie wohl nicht lange halten und hoffentlich sind die Ukrainer dann so gut vorbereitet wie die Russen.

Dieses ständige Anbiedern lässt Trump irgendwie schwach wirken.
Zuletzt geändert von H_B am 20. Okt 2025, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 10:13
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:40 Poste sowas lieber nicht bei X, sonst kriegst du demnächst kein Visum mehr für die USA 😀
:D
Egal wo im Internet
Die Verteidiger der freedom of speech finden dich überall, wenn du etwas falsches gesagt hast.
Hantelheld
Lounger

wahrscheinlich wird nur mehr gepokert um mehr Geld aus der Sache rauszuholen.
Umso größer die Verzweiflung umso mehr kann man mit dem Opfer anstellen
Antworten