Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Re: Diablo IV

Ja, hab auch schon ein paar bekommen.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:19
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:18 Werdet ihr eigentlich auch so mit Freundesanfragen von Gold Seller Accs zugespammt?

Komm da mit blockieren kaum hinterher :haufen:
Neeee.. :0

Vorallem.. wer kauft sowas ?!
Die selben Leute die auch in anderen Games cheaten…
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:22 0 oder sieht man anfragen nur wenn man aktiv nach schaut?
Kriege im Spiel eine Nachricht an der oberen linken Bildschirm Ecke und im Blizz Launsher in den Benachrichtigungen eine Meldung. Muss mal die Einstellungen checken ob's da irgend nen Haken mit "öffentliches Profil" oder ähnlichen gibt und den raus machen.
Skagerath
Lounge Ultra

Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:30 Ja, hab auch schon ein paar bekommen.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:18 Werdet ihr eigentlich auch so mit Freundesanfragen von Gold Seller Accs zugespammt?

Komm da mit blockieren kaum hinterher :haufen:

Ja schon.. aber was genau kaufen die dann mit dem Gold ? Obolusse würde ich ja fast verstehen.. aber Gold ? *uglysmilie*
Brick
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:34
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:22 0 oder sieht man anfragen nur wenn man aktiv nach schaut?
Kriege im Spiel eine Nachricht an der oberen linken Bildschirm Ecke und im Blizz Launsher in den Benachrichtigungen eine Meldung. Muss mal die Einstellungen checken ob's da irgend nen Haken mit "öffentliches Profil" oder ähnlichen gibt und den raus machen.
Aso kann gut sein wenn man in Diablo auf Spieler betrachten geht steht da oft privat denke ich bin auch so eingestellt
maic
Top Lounger

Hatte bisher auch noch keine Anfragen
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:49 [...]

Ja der Affix ist ziemlich mies, der Key wird bei mir auch direkt gelöscht.
Da habe ich meinen Kollegen auch schon mal verflucht, als er nen T50 damit aufgemacht hat und ich mit meinem Ranged Build (ohne Ressource Generator) plötzlich teilweise nix mehr machen hab können. :kekw:
Gibt's eigentlich irgendwo Listen welche affixe gut und welche absolut Shit für NM sind?
Bin gestern NM30 (Necro LVL67) ohne größerer Probleme gelaufen, danach dann ein 27er und wurde komplett zerlegt :-)
Skagerath
Lounge Ultra

:-) :-) :-) :-)
Beugebär
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:35
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:30 Ja, hab auch schon ein paar bekommen.

Ja schon.. aber was genau kaufen die dann mit dem Gold ? Obolusse würde ich ja fast verstehen.. aber Gold ? *uglysmilie*
Um einen Affix von einem Rüstungsteil beim Okkultisten auszutauschen/aufzuwerten, das geht schnell mal auf ein paar Millionen hoch.
Cornholio
Edler Spender

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:39 Gibt's eigentlich irgendwo Listen welche affixe gut und welche absolut Shit für NM sind?
Bin gestern NM30 (Necro LVL67) ohne größerer Probleme gelaufen, danach dann ein 27er und wurde komplett zerlegt :-)
Denke das kann man pauschal nicht wirklich beantworten. Kommt halt immer auf deine Klasse und Build an.

- Nr.1 der beschissensten bei mir ist der schon angesprochene Resourcen verbrennungs Affix

- Gefährlich werden kann mir stackbare Rüstungsverringerung weil hier der Großteil meiner Mitigation her kommt

- Weniger Schaden durch Nahkampf, Crits und verringerte Dauer von Verwundbar auch kacke weil hier der Großteil meines Schadens her kommt

- Die "nicht im Feuer stehen" Affixe sind nervig aber handelbar. Den blödesten find ich den mit der Blitzkuppel, da der den Dungeon in die Länge zieht.

Am liebsten sind mir so Affixe wie Anti Element oder Anti Fernkampf dmg da es mich nicht betrifft.
H_B
Edler Spender

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 11:09 Seasons sind ja soweit ich es kenne optional. Wenn du keine Lust darauf hast bei Null zu starten kannst du also einfach bei deinen Mainchar(s) bleiben.

Nur gehen dir dann vermutlich Belohnungen in Form von Cosmetics verloren.

So war es zumindest in DIII.
Naja man muss nur warten und wenn die neue (in dem Fall dann Season 2) beginnt, werden ja automatisch auch alle neuen Items aus Season 1 ganz normal freigeschaltet für alle, selbst die, die keine Season 1 Chars gespielt haben.

So war es zumindest immer in D3.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Ich meinte nicht seasonsspezifische Items sondern die kosmetischen Belohnungen für die Seasonreise (Pets, Transport, Flügel oder Portaitrahmen sowie Truhenplätze(?)).
Brick
Lounge Ultra

*lul*
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 13:27 Ich meinte nicht seasonsspezifische Items sondern die kosmetischen Belohnungen für die Seasonreise (Pets, Transport, Flügel oder Portaitrahmen sowie Truhenplätze(?)).
Ja. Und nicht zu vergessen der dann aktive Battlepass!
Beugebär
Lounger

Gestern mit @Cornholio mal ein paar NMD gelaufen, macht gleich wieder mehr Bock als ganze Zeit solo zu laufen. :thumbsup:
Also hier nochmal als Aufruf - falls jemand so ab ca. lvl80 Bock hat (softcore), hauptsächlich Nightmare Dungeons ~T45+ zu laufen (von mir aus auch gerne mal Helltide zwischendurch), gerne auf BatlleNet adden: Bracs#21906
Cornholio
Edler Spender

Jup, war top :thumbsup:

Weiß nicht ob das jetzt nur rng war aber ich hatte auch das Gefühl, dass mehr Teile mit 800+ Ilvl gefallen sind als sonst solo (unabhängig vom magicfind affix).
Beugebär
Lounger

Ja, irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass der Loot etwas krasser war, bei mir aber leider nichts brauchbares dabei gewesen. #05#
maic
Top Lounger

Gibt's ein LL Clan?
Antworten