Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Diablo IV

Soll ja demnächst eh ein großer Balance Patch erscheinen.

Hoffe der bringt ein wenig mehr Abwechslung in die Builds für NM Dungeon pushing und lasst meinen HotA Barb unangetastet

btw falls da wer noch nicht gesehen hat:

Schon heftig wenn man bedenkt, dass es bisher nur 2 bestätigte drops vom Harlequin Crest weltweit gibt.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Sorry das ich hier als unbeteiligte immer reinfrage aber lese eben interessiert mit.

Gibt es also wieder echt seltene Items? Klingt sehr gut.
Das war ja in DIII zuletzt ziemlich albern. Da hatte man save am ersten Tag jedes Item für seinen Bildschirm zusammen.
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Muss sagen bei mir ist nun mit lvl95 nun etwas die Luft raus, die letzten Tage nur mehr sehr wenig gespielt, die letzten Level fühlen sich sehr zäh an. Hauptsächlich aber weil ich nun seit einiger Zeit fast nur mehr solo unterwegs bin. 2 Kollegen haben softcore bis ~lvl65 gemacht und seitdem machen sie gefühlt jeden Tag einen neuen hardcore char weil sie mit lvl20-30 sterben...
Würde schon gerne Uber Lilith und Richtung T100 Nightmare Dungeon pushen, aber aktuell fehlt etwas die Motivation alleine weiter NMD zu grinden.

Gibt's hier vlt. Jemanden so um lvl90-100 herum der gechillt paar NMD durchlaufen will? (also wäre so T45+, Keys habe ich genug vorhanden)
Habe auch schon lvl70er mitgezogen, dmg passt meistens aber geht eher ums Überleben. :kekw:
Cornholio
Edler Spender

Glaube eine EXP Erhöhung in den NM ist auch mit dem nächsten großen Patch geplant.

Bin jetzt kurz vor 82 und renne NM zum Runen lvln. 40-45er kann ich ohne großen struggle solo clearen, muss nur etwas defensiver spielen wenn die Shouts noch CD haben. Können da gerne mal paar Runden drehen :rock:

Cornholio#1841

Gestern auch festgestellt, dass der "Resourcen verbrennung bei Fernkampf treffern" der wohl mießeste Affix bei NM Schlüsseln ist. Bin da in ein Dungeon mit diesen Affix gerannt und hatte Geister Bogenschützen als Gegner.
Rein ins Rudel -> gewundert warum ich nichts machen kann -> rip *lul*
Skagerath
Lounge Ultra

gestern mal nen Necromancer angefangen... der ist ja Linkshänder kek
Beugebär
Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:41 Glaube eine EXP Erhöhung in den NM ist auch mit dem nächsten großen Patch geplant.

Bin jetzt kurz vor 82 und renne NM zum Runen lvln. 40-45er kann ich ohne großen struggle solo clearen, muss nur etwas defensiver spielen wenn die Shouts noch CD haben. Können da gerne mal paar Runden drehen :rock:

Cornholio#1841

Gestern auch festgestellt, dass der "Resourcen verbrennung bei Fernkampf treffern" der wohl mießeste Affix bei NM Schlüsseln ist. Bin da in ein Dungeon mit diesen Affix gerannt und hatte Geister Bogenschützen als Gegner.
Rein ins Rudel -> gewundert warum ich nichts machen kann -> rip *lul*
Ja auf den EXP Buff warte ich auch schon, hoffe der kommt bald. Heute und morgen ist ja größere "Wartung" geplant, weiß nicht ob da sowas schon mit kommt.

Hört sich gut an, hab dich mal geaddet, vlt. passt's demnächst mal. :) Bin normalerweise täglich da, aber solo wars jetzt halt immer so meh.
Bin Bracs#21906.

Ja der Affix ist ziemlich mies, der Key wird bei mir auch direkt gelöscht.
Da habe ich meinen Kollegen auch schon mal verflucht, als er nen T50 damit aufgemacht hat und ich mit meinem Ranged Build (ohne Ressource Generator) plötzlich teilweise nix mehr machen hab können. :kekw:
cometome
Edler Spender

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:29 Sorry das ich hier als unbeteiligte immer reinfrage aber lese eben interessiert mit.

Das war ja in DIII zuletzt ziemlich albern. Da hatte man save am ersten Tag jedes Item für seinen Bildschirm zusammen.
Gibt es ja. Dropt erst ab 85+ Mobs und sind wohl sehr sehr rar ala 0.1% Droprate. Harlequin Crest z.b. .

Spielte D1 und jetzt D4. Glaub ich werde alt, dieses Paragon System ist mMn komplex bzw. muss mir Zeit nehmen um das mal zu verstehen. Das mit den Seasons habe ich auch noch nicht verstanden, verstehe nicht weshalb ich einen neuen Char brauche. Vor allem nimmt mir das die Motivation weil ich leveln so irre toll finde :haufen:
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Seasons sind ja soweit ich es kenne optional. Wenn du keine Lust darauf hast bei Null zu starten kannst du also einfach bei deinen Mainchar(s) bleiben.

Nur gehen dir dann vermutlich Belohnungen in Form von Cosmetics verloren.

So war es zumindest in DIII.
Brick
Lounge Ultra

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:54
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:29 Sorry das ich hier als unbeteiligte immer reinfrage aber lese eben interessiert mit.

Gibt es ja. Dropt erst ab 85+ Mobs und sind wohl sehr sehr rar ala 0.1% Droprate. Harlequin Crest z.b. .

Spielte D1 und jetzt D4. Glaub ich werde alt, dieses Paragon System ist mMn komplex bzw. muss mir Zeit nehmen um das mal zu verstehen. Das mit den Seasons habe ich auch noch nicht verstanden, verstehe nicht weshalb ich einen neuen Char brauche. Vor allem nimmt mir das die Motivation weil ich leveln so irre toll finde :haufen:
Glaube erst 2 Spieler haben welche gelooted und das bei insgesamt 2 Millionen Spielstunden.gesamt.ab lvl 85 oder so ähnlich. Also schon eher Marketing damit man deüber redet wenn die Dinger Mal droppen

Und der Reset bei seasons kommt vermutlich wegen Eingriffe in die Balance da die neue würze mit reinbringen ...
Schön wäre das rebirth system einzuführen
Beugebär
Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 11:09 Seasons sind ja soweit ich es kenne optional. Wenn du keine Lust darauf hast bei Null zu starten kannst du also einfach bei deinen Mainchar(s) bleiben.

Nur gehen dir dann vermutlich Belohnungen in Form von Cosmetics verloren.

So war es zumindest in DIII.
Ja die Season musst man nicht spielen, alle aktuellen Chars bleiben erhalten und können neben der Season auch ganz normal weiter gespielt werden. Aber z.B. mit Freunden zusammen spielen, wo der eine einen Season Char und Non-Season Char spielt, wird nicht möglich sein. Wie die Season genau aussehen wird, ist glaube ich noch nicht bekannt.
Meine auch etwas von Klassen "Boosts" gehört zu haben. Also dass es für jede Klasse irgendwie eine Verstärkung geben soll und wohl das Leveln etwas beschleunigen soll?!

Ich werde die erste Season jedenfalls für eine neue Klasse nutzen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

jemand schon couch coop getestet auf der ps5? bei D3 war das ganz geil, überlege D4 dann mit Frau zu zocken
Skagerath
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 11:35 jemand schon couch coop getestet auf der ps5? bei D3 war das ganz geil, überlege D4 dann mit Frau zu zocken
Persönlich nicht, scheint aber wohl top zu sein :thumbsup:
Cornholio
Edler Spender

Werdet ihr eigentlich auch so mit Freundesanfragen von Gold Seller Accs zugespammt?

Komm da mit blockieren kaum hinterher :haufen:
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:18 Werdet ihr eigentlich auch so mit Freundesanfragen von Gold Seller Accs zugespammt?

Neeee.. :0

Vorallem.. wer kauft sowas ?!
Brick
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:18 Werdet ihr eigentlich auch so mit Freundesanfragen von Gold Seller Accs zugespammt?

0 oder sieht man anfragen nur wenn man aktiv nach schaut?
Antworten