NFL Talk
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: NFL Talk
Das ist Mal ein Opener... Mal schauen, wann die 40 min Version auf dazn kommt. Aktuell gibt es nur Mini 5 min oder full Event
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Darauf wart ich auch
Aber immer gut, wenn der Favorit auf den SB gleich mal eine auf den Deckel bekommt - kommt bisschen Spannung rein
Aber immer gut, wenn der Favorit auf den SB gleich mal eine auf den Deckel bekommt - kommt bisschen Spannung rein
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- clayz
- Moderator
Toney aber auch so dämlich... klar Schuld am 14-14 Ausgleich. Den nicht zu fangen war eher die Kunst und auch danach Drops über Drops.
Wenn Kelce jetzt noch länger Problem haben sollte, braucht man eine geeignete Alternative. Entweder man zaubert wieder jemanden aus dem Hut,
der schon im Kader ist und noch nicht glänzen konnte oder man holt jemanden. Bis zum 31. Okt ist es ja noch ein wenig.
Wenn Kelce jetzt noch länger Problem haben sollte, braucht man eine geeignete Alternative. Entweder man zaubert wieder jemanden aus dem Hut,
der schon im Kader ist und noch nicht glänzen konnte oder man holt jemanden. Bis zum 31. Okt ist es ja noch ein wenig.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Shivus
- Moderator
Der hat ja echt viele Dinger liegen lassen, puh.. Lions aber auch erstaunlich stark, war ein guter Start
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
naja, was Travis angeht, wenn ich bei über 40 Spielern, Erfolg oder Mißerfolg am Ende nur auf einen runterbreche, dann halt gute Nacht.
Campbell , Branch, Gibbs, Montgomery - hat alles gut gepasst. Ich finde es zwar mal wieder lustig, wie man schon über den Superbowl spricht, aber ich würde mich schon über ein etablieren in den Playoffs freuen und nie wieder 0:16.
Alerdings finde ich es schon erstaunlich,w as eine TV-Serie so alles lostreten kann...
Campbell , Branch, Gibbs, Montgomery - hat alles gut gepasst. Ich finde es zwar mal wieder lustig, wie man schon über den Superbowl spricht, aber ich würde mich schon über ein etablieren in den Playoffs freuen und nie wieder 0:16.
Alerdings finde ich es schon erstaunlich,w as eine TV-Serie so alles lostreten kann...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- xForenClownx
- Lounger
- clayz
- Moderator
Ne, hab via PayPal gezahlt
Knolle hat geschrieben:
- xForenClownx
- Lounger
- xForenClownx
- Lounger
Habe schon DAZN unlimited und zahle das mit Paypal, wollte jetzt den gamepass dazu buchen, kann dort aber nur Kreditkarte wählen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ist bei euch bei der red zone auch so schlecht abgeschnitten, dass unten nen streifen nix ist? bzw. das klassische wallpaper von der red zone halt
- Flocki
- Weißwurscht
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- captain_cook
- Lounger
Das war aber beim alten Gamepass auch so, zumindest bei ein paar Games. Hat mich damals schon gestört
- Flocki
- Weißwurscht