Sonnenblumenkerne sind der wahre Snack.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 17:37 Gutes Train, da kannste dir nix vorwerfen wenn du heut abend bspws. ne doppelapfel blubberst und dabei bisschen nüsse oder so isst
AMG bedeutet REAL ESTATE AND CASH MAKER
-
- Top Lounger
Re: AMG Bedeutet An mich glauben
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Phuuu neeee das ist so klischeeMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 18:08Sonnenblumenkerne sind der wahre Snack.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 17:37 Gutes Train, da kannste dir nix vorwerfen wenn du heut abend bspws. ne doppelapfel blubberst und dabei bisschen nüsse oder so isst
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Pöööh
Ich sage es euch
Mit amg vorfahren/seiten sind frisch
Shisha: doppelapfel
Getränk: REDBULL ZUCKERFREI EISKALT!!!
Essen: Semechki aufn boden spucken!!!!!(not srs)
Ich sage es euch
Mit amg vorfahren/seiten sind frisch
Shisha: doppelapfel
Getränk: REDBULL ZUCKERFREI EISKALT!!!
Essen: Semechki aufn boden spucken!!!!!(not srs)
- Stewardess
- Top Lounger
Was ist eigentlich dein Lieblingstabak Bruder @iFamous90 ???
Was raucht man heutzutage sinunndie chayas um den finger zu wickeln um den noch kein AMG Schlüssel hängt????
Was raucht man heutzutage sinunndie chayas um den finger zu wickeln um den noch kein AMG Schlüssel hängt????
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Gesperrt!
Sagf er doch....doppelapfel (wie von mir vermutet...weiß direkt wer hier was raucht..ein bekannter Mod der mit E anfängt und mit rick aufhört liebt btw Lakritz/minze *angery*)...
- iFamous90
- Top Lounger
Ekelhaft Öriq der franzacken brate…Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:16 Sagf er doch....doppelapfel (wie von mir vermutet...weiß direkt wer hier was raucht..ein bekannter Mod der mit E anfängt und mit rick aufhört liebt btw Lakritz/minze *angery*)...
Zitrone minze auch baba aber heutzutage raucheb die jungen pisser nur so fake sorten
Huba guba
Dribbel thunderstorm
Was weiß ich alla
Ich will easy apfel , zitrone oder mit einer latina Kokosnuss rauchen!!!!!
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
lästerweiberfatmas
last og erik da raus
last og erik da raus
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- iFamous90
- Top Lounger
Nix gegen öhrig aber diese shisha tabak kombi ist ekelhaft…Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:57 lästerweiberfatmas
last og erik da raus
*angery*
-
- Gesperrt!
Jop am besten dann noch mit einer schicht alu und schön selbstzünderkohle.
Da kannste dir auch einfach nen schlauch nehmen und damit den Rauch von dem Roller von dem kleinen aufmüpfigen Typen hier einatmen..
Da kannste dir auch einfach nen schlauch nehmen und damit den Rauch von dem Roller von dem kleinen aufmüpfigen Typen hier einatmen..
- iFamous90
- Top Lounger
Shisha vomHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 21:11 Jop am besten dann noch mit einer schicht alu und schön selbstzünderkohle.
Kanacken basar geholt
Aus metal und schlauch midde metal innen drin…
Hauptsache orientalisch und kleine zange mit so wedel dran
- Robin
- Batmans Toyboy
Was hat nun pedda damit zu tunHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 21:11 Jop am besten dann noch mit einer schicht alu und schön selbstzünderkohle.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Shisha generell ekelhaft…
Bitte wie kann man Rauch mit Geschmack geil finden?
Bitte wie kann man Rauch mit Geschmack geil finden?
-
- Gesperrt!
Mal srsly, du hast Recht.
Wer >18-21 ist und noch in diesen Bars abhängt = sowieso weirdo. Jeder der früher regelmäßig in shisha Bars war, weiß das auch.
Es war immer dieser eine weirdo da, der sich gekleidet hat wir 16, aber eig viel älter war und immer alleine nen Kopp geraucht hat.
Zuhause was anderes, aber auch da irgendwie komisch, besonders wenn man nicht der Gesellsigkeit wegen raucht sondern am besten noch alleine vor sich hin
Wer >18-21 ist und noch in diesen Bars abhängt = sowieso weirdo. Jeder der früher regelmäßig in shisha Bars war, weiß das auch.
Es war immer dieser eine weirdo da, der sich gekleidet hat wir 16, aber eig viel älter war und immer alleine nen Kopp geraucht hat.
Zuhause was anderes, aber auch da irgendwie komisch, besonders wenn man nicht der Gesellsigkeit wegen raucht sondern am besten noch alleine vor sich hin
- iFamous90
- Top Lounger
Ahh digga weiß ich niiiiiichtHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:40 Mal srsly, du hast Recht.
Shishabar schon top wenn man besitzer kennt und so mit dem ist…
Zuhause alleine rauchen maximal alman style „ich mach aba bessere shisha als diese türkenlümmel “
So heute restday
Dafür 3 Pfefferminztees mit kollegahs gesoffen inne zentrale… beste leben
- Robin
- Batmans Toyboy
Hab solche alman Achims auf Arbeit
Fremdschämen will fast kündigen deswegen
Richtige opfas
PS. Konsumiere garnix
Fremdschämen will fast kündigen deswegen
Richtige opfas
PS. Konsumiere garnix