Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:47
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:40 Wenn sich in manche Innenstadtbereich nur noch eine gewisse Klientel traut, regelt natürlich der Markt, dass es da auch nur die genannten Geschäfte gibt, was ist das für eine sinnfreie Aussage
Kenne niemanden, der sich nicht mehr in die zwei Innenstädte der beiden Großstädte in meiner Nähe traut. Aber gut, lassen wir diese Behauptung einfach mal so stehen.
Um das Beispiel Barber Shop aufzugreifen: kaum jemand, den ich kenne, geht noch zu Friseuren. Die allermeisten gehen lieber zum Barber #05#
Hast du nicht mal geschrieben, dass du nicht gross rausgehst? Das du eher Menschen meidest? Also ich sag mal so weder Bonn noch Köln sind wirklich sichere Städte. Weder morgens, noch Mittags und ganz bestimmt nicht Nachts.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:40 Wenn sich in manche Innenstadtbereich nur noch eine gewisse Klientel traut, regelt natürlich der Markt, dass es da auch nur die genannten Geschäfte gibt, was ist das für eine sinnfreie Aussage
Kenne niemanden, der sich nicht mehr in die zwei Innenstädte der beiden Großstädte in meiner Nähe traut. Aber gut, lassen wir diese Behauptung einfach mal so stehen.
Um das Beispiel Barber Shop aufzugreifen: kaum jemand, den ich kenne, geht noch zu Friseuren. Die allermeisten gehen lieber zum Barber #05#
Hast du nicht mal geschrieben, dass du nicht gross rausgehst? Das du eher Menschen meidest? Also ich sag mal so weder Bonn noch Köln sind wirklich sichere Städte. Weder morgens, noch Mittags und ganz bestimmt nicht Nachts.
Ich gehe nicht viel raus, insbesondere in Relation zu meinen "Blasen", die das so gut wie jeden Fr und Sa plus unter der Woche praktizieren, wenn der nächste Tag frei ist. Wüsste nicht, wieso meine Meinung und die Meinung aus meiner Blase nicht relevant sein sollte.

Ok, wenn du meinst
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
KiCat
Squat & Curl-Girl

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:15
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:08
Ich gehe nicht viel raus, insbesondere in Relation zu meinen "Blasen", die das so gut wie jeden Fr und Sa plus unter der Woche praktizieren, wenn der nächste Tag frei ist. Wüsste nicht, wieso meine Meinung und die Meinung aus meiner Blase nicht relevant sein sollte.

Ok, wenn du meinst
Ich habe nicht gesagt - nicht relevant - ich kann es nur nicht nachempfinden. Gerade Köln ist die 4t gefährlichste Stadt Deutschlands

Ein Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Würde nicht behaupten, dass deutsche Großstädte unsicher sind.
Es gibt Gegenden die zumindest abends oder nachts unsicherer sind als andere.
In denen mehr passiert, in denen eine Ansammlung von Migranten die Hauptursache ist.

Aber statistisch bleibt es natürlich unwahrscheinlich dass was passiert.
Aber das sagt man als gewaltbereiter, konservativer Mann.
Als Frau sieht die Situation anders aus, da meidet man solche Gegenden abends, lässt sich abholen, oder telefoniert um Täter abzuschrecken.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Eric
Administrator

Es ist Fakt, dass sich viele Deutsche nach und nach aus dem öffentlichen Raum zurückziehen. Das sieht man in den Innenstädten, an Silvester und bei einer Vielzahl von Veranstaltungen. Es herrscht mittlerweile leider ein Gefühl der Angst und Unsicherheit, weil man heutzutage nicht weiß, wo der nächste Verrückte mit dem Messer rumläuft.
Alcertraz
Top Lounger

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:10 Das BMZ verschleudert freigiebig jedes Jahr hunderte Millionen Steuergeld in Afghanistan. Zwar nicht direkt an die Machthaber, aber von den finanzierten Strukturmaßnahmen etc. pp. profitieren diese ja auch. Da kann man ruhig mal ein paar der eigenen Landsleute zurücknehmen.
Neutrale, unparteiliche und unabhängige humanitäre Hilfe bitte nicht instrumentalisieren.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:32 Neutrale, unparteiliche und unabhängige humanitäre Hilfe bitte nicht instrumentalisieren.
Illegale Migranten bitte zurücknehmen.
Alcertraz
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:21
► Text anzeigen
Ich habe nicht gesagt - nicht relevant - ich kann es nur nicht nachempfinden. Gerade Köln ist die 4t gefährlichste Stadt Deutschlands
Ok, habe ich zu viel zwischen den Zeilen gelesen
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:07
Für mich persönlich ist es schwer zu ertragen. Was denken die denn was passiert wenn die AFD mitregieren würde? Lager für Alle?
Die interessantere Frage für mich ist, was die rotgrünen sich ernsthaft davon erwarten, wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher. An den Schulen, etc.? Wie soll das ernsthaft gut gehen?
Würde ich auch gerne mal von Goldeninside und co. wissen. Massenhaftes Schulversagen egal, weil die können ja dann immer noch Bärte schneiden? Innere Sicherheit egal, Sozialarbeiter und Psychologenarmeen regeln das schon? Und der soziale Zusammenhalt, von dem bei rotgrünen immer so gern geredet wird, wie soll der ernsthaft erhalten bleiben bei der unaufhaltsamen Bildung von Parallelgesellschaften, in denen null Integration mehr stattfindet?
KiCat
Squat & Curl-Girl

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:33
Für mich persönlich ist es schwer zu ertragen. Was denken die denn was passiert wenn die AFD mitregieren würde? Lager für Alle?
Die interessantere Frage für mich ist, was die rotgrünen sich ernsthaft davon erwarten, wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher. An den Schulen, etc.? Wie soll das ernsthaft gut gehen?
Würde ich auch gerne mal von Goldeninside und co. wissen. Massenhaftes Schulversagen egal, weil die können ja dann immer noch Bärte schneiden? Innere Sicherheit egal, Sozialarbeiter und Psychologenarmeen regeln das schon? Und der soziale Zusammenhalt, von dem bei rotgrünen immer so gern geredet wird, wie soll der ernsthaft erhalten bleiben bei der unaufhaltsamen Bildung von Parallelgesellschaften, in denen null Integration mehr stattfindet?
Verdummung der Gesellschaft -> Besseres leiten einer Gesellschaft in seiner Ideologie
---- ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein ----

Ein Log
Alcertraz
Top Lounger

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:32
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:32 Neutrale, unparteiliche und unabhängige humanitäre Hilfe bitte nicht instrumentalisieren.
Kannst gerne versuchen, den Zusammenhang konstruktiv zu erklären
► Text anzeigen
grandepene
Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:07 Ich muss gestehen, mich macht die ganze Situation derzeit extrem wütend. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man nun auf Demos gegen rechts geht und selbstherrlich meint, man wäre der "Gute" und dies wäre der richtige Weg. Ich befürchte ehrlich, gar nichts wird sich ändern. Wir haben einfach viel zu viele dumme Menschen in Deutschland die komplett verblendet sind und wie Lemminge in Horden der links-grün-versifften Beschallung hinterher laufen.
Für mich sind das die wahren Verbrecher und Verursacher dieser unsäglichen Lage.
Ich frage mich wie man so blind sein kann? Ich frage mich mittlerweile auch wirklich ob das nicht doch alles bewusst inszeniert ist und suche den Grund dafür.
Ulf Pochardt der Chef von Welt, hat vor kurzem ein Buch rausgebracht „Shitburgertum“, da hat er genau das sehr gut beschrieben.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:40
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:33
Verdummung der Gesellschaft -> Besseres leiten einer Gesellschaft in seiner Ideologie
---- ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein ----
Ich denke auch, dass es viel mit fundamentaler Kapitalismus-/Konsumkritik zu tun hat. Ich bezweifle aber, dass die meisten, die nicht "rechts" sein wollen, da so strategisch denken.

Wäre da immer noch auf weitere Antworten gespannt.
Roscoe
Top Lounger

Die Politker checken es einfach nicht mehr in ihrer Politik Blase. Wenn du jahrelang nur noch in solchen Kreisen verkehrst und bestenfalls noch in der Staatslimousine chauffiert wirst, abgeschirmt von Polizeibeamten, dann sind die Bauern an der Fähre die ihren Unmut kundtun die größte Bedrohung.

Was die Leute auf die Straße bringt zu diesen Anti AfD Demos? Keine Ahnung, das muss Verblödung sein. Ich habe auch keine Ahnung was sich diese Leute vorstellen was passieren würde wenn die AfD regieren oder mitregieren würde. Lächerlich...
Vor allem anderen verschließen sie aber anscheinend die Augen und das Kreuzchen wird wieder bei der SPD gemacht.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:42
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:32
Kannst gerne versuchen, den Zusammenhang konstruktiv zu erklären
Die Geldzahlungen des BMZ sind jetzt schon an eine Reihe von durch die Geberseite formulierten Vorgaben gebunden, die die jeweiligen Projekte erfüllen müssen. Ohne diese Vorgaben zu erfüllen, fließt auch nicht viel Geld. Eine Rücknahme von eigenen Landsleuten daran zu knüpfen ist insofern m.E. keineswegs inhuman. Zumal es auch ohne eine solche Vorgabe selbstverständlich sein sollte, dass ein Land seine Mitbürger zurücknimmt und nicht deren Rückkehr verhindert.

Fördern und fordern.
Antworten