Gab es den Harrier auch im Outlet zu haben?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 12:59 Den Harrier habe ich letzte Woche probiert, hat sich spitze angefühlt. Du kannst sonst, wenn du in der Nähe von Mainz wohnst, die Atletica Sachen auch in deren Stite probieren.
Den x five habe ich, der Harrier ist definitiv besser (aber für mich zu hoch).
Homegym Kaufberatung
-
- Top Lounger
Re: Homegym Kaufberatung
-
- Neuer Lounger
Mein Keller hat eine Deckenhöhe von 219/220cm. Werde ich hier mit den höheren Geräten bringen Aufbau Probleme bekommen?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 12:59 Den Harrier habe ich letzte Woche probiert, hat sich spitze angefühlt. Du kannst sonst, wenn du in der Nähe von Mainz wohnst, die Atletica Sachen auch in deren Stite probieren.
Wie zufrieden bist du mit dem x-Five?
-
- Top Lounger
Schau doch auf den jeweiligen Homepages wie hoch die Geräte sind.Botom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:23Mein Keller hat eine Deckenhöhe von 219/220cm. Werde ich hier mit den höheren Geräten bringen Aufbau Probleme bekommen?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 12:59 Den Harrier habe ich letzte Woche probiert, hat sich spitze angefühlt. Du kannst sonst, wenn du in der Nähe von Mainz wohnst, die Atletica Sachen auch in deren Stite probieren.
Und bezüglich der Zufriedenheit / Probleme gab es doch erst gestern einen Beitrag dazu. Einfach mal suchen.
-
- Neuer Lounger
Naja nur weil man eine Deckenhöhe von 220 cm hat und das Gerät 210 hoch ist heißt es ja nicht automatisch, dass der Aufbau mit einer Deckenhöhe von 220 problemlos sein wird. Daher auch die Frage. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche deckenhöhe und das Gerät und könnte berichtenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:25Schau doch auf den jeweiligen Homepages wie hoch die Geräte sind.Botom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:23Mein Keller hat eine Deckenhöhe von 219/220cm. Werde ich hier mit den höheren Geräten bringen Aufbau Probleme bekommen?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 12:59 Den Harrier habe ich letzte Woche probiert, hat sich spitze angefühlt. Du kannst sonst, wenn du in der Nähe von Mainz wohnst, die Atletica Sachen auch in deren Stite probieren.
Und bezüglich der Zufriedenheit / Probleme gab es doch erst gestern einen Beitrag dazu. Einfach mal suchen.
-
- Top Lounger
Was sollte dich daran hindern? Wir reden hier immerhin von 10 cm und keinen 10 mm, sorryBotom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 14:10Naja nur weil man eine Deckenhöhe von 220 cm hat und das Gerät 210 hoch ist heißt es ja nicht automatisch, dass der Aufbau mit einer Deckenhöhe von 220 problemlos sein wird. Daher auch die Frage. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche deckenhöhe und das Gerät und könnte berichtenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:25Schau doch auf den jeweiligen Homepages wie hoch die Geräte sind.Botom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:23
Mein Keller hat eine Deckenhöhe von 219/220cm. Werde ich hier mit den höheren Geräten bringen Aufbau Probleme bekommen?