Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:55
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:22
Das ist alles einfach nicht mehr zu ertragen. gerade und besonders im Hinblick darauf, dass keinerlei wirkliche Änderung und Besserung kommen wird.
Was ich zusätzlich auch schlimm finde ist, dass so eben gerade auch die Menschen zusätzlich leiden müssen, die eigentlich gar nichts dafür können. Wir sind ein "bunter" Betrieb. Ich habe sehr viele Kollegen mit Migrationshintergrund welche unter der, mittlerweile durch fehlgeleitete Politik, aufgeheizte Stimmung eben Kollateralschäden darstellen. Sie merken im Alltag sehr wohl die Veränderung der Gesellschaft auch Ihnen gegenüber. Dabei sind Sie integriert, herzensgut und sind ebenso Teil der deutschen Gesellschaft wie alle Anderen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile soweit bin, das ich Menschen welche die Grün/rote Ideologie unterstützen und gutheißen, aus meinem leben entferne und auch nichts mehr mit zu tun haben will.
Manchmal kommt man sich vor als würde man sich selbst radikalisieren weil man es nicht mehr ertragen kann wie es ist.
Dabei ist es eher so, dass die andere Seite immer einnehmender wird und man selbst aufgrund seiner Meinung an den Pranger gestellt wird.
Was ich halt bei den eingebürgerten musl.Migranten vermisse, ist der Aufschrei, große Demonstrationen gegen diese Gewalttaten und immer wiederkehrenden Morden. Ausser drei handvoll people kommen da nicht zusammen, wo ist der große Aufschrei...?
Da kommt leider nichts aus der Ecke, nur von den üblichen Verdächtigen.
Das stimmt wohl. Da habe ich mir auch schon meine Gedanken zu gemacht. Allerdings darf man nicht vergessen, dass wir viele Demonstrationen gar nicht mitbekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Medien gerne mal, nicht dem Stimmungsbild entsprechende, Demonstrationen unter den Tisch fallen lassen.
Ich finde es schwierig da ein Urteil drüber zu fällen. Ich gehe auch eher nicht auf Demos obwohl ich meine entsprechende Meinung habe. Ich "kämpfe" sozusagen im privaten Kreis.
Von den Kollegen hier, welche muslimisch sind, wählen jedenfalls dieses Jahr 90 % blau. Diese hatten bisher SPD gewählt.