Es ist schon kurios wie oft und viel hier über meine Person diskutiert wird. Aber manche Leute brauchen das offenbarLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:07Die Antwort war selbst für deine Verhältnisse peinlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 19:58Du bist halt besser als ich, akzeptiere das doch einfach. Dann können wir wieder über die Themen reden und nicht mehr so viel über meine Person. Es schmeichelt mir zwar schon in gewisser Weise, aber irgendwann ist ja Mal gutBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 19:45 Der feine Unterschied:
Ich sage ganz klar das Weidel da eine Schwäche hat.
Du kommst nur mit "Nebelkerze" und sagst nicjt "Ja, finde das auch total schwach von Bärbock"
Wir zünden keine Nebelkerzen zur Ablenkung. Das machst du.
Wir zeigen nur die andere Seite der Medaille und akzeptieren beide Wahrheiten und nehmen diese auch wahr.
Ich hab mich hier auch schon Weidel kritisch geäußert ,aber ist die Schublade einmal gesetzt...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Solche Erfolge in dieser Technik sind wahrscheinlich wertvoller für die langfristige Lösung des Klimaproblems, als sämtliche Lastenräder und Windmühlen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:13https://t3n.de/news/kuenstliche-sonne-c ... r-1669562/„Künstliche Sonne“: Chinesischen Forschern gelingt Rekord bei der Stromerzeugung mit Fusionsreaktor
In der chinesischen East-Anlage wurde Plasma fast 18 Minuten lang stabil gehalten. Ein Weltrekord, der große Hoffnungen auf unbegrenzte und umweltfreundliche Energiegewinnung schürt.
Wenn die Chinesen uns auch noch bei der Kernfusion überholen, können wir gleich einpacken.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Innovation schlägt Verbote und Einschränkungen immer und das auch schon immer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Geht alle in die Politik oder seid ruhig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:18Es ist schon kurios wie oft und viel hier über meine Person diskutiert wird. Aber manche Leute brauchen das offenbarLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:07Die Antwort war selbst für deine Verhältnisse peinlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 19:58
Du bist halt besser als ich, akzeptiere das doch einfach. Dann können wir wieder über die Themen reden und nicht mehr so viel über meine Person. Es schmeichelt mir zwar schon in gewisser Weise, aber irgendwann ist ja Mal gut
Back 2 topic.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Egal wer das hinbekommt, fürs Klima topunbegrenzte und umweltfreundliche Energiegewinnung
- Jck
- Prager Wurst
Das waere ja auch eine flaechendeckende Loesung.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:19Solche Erfolge in dieser Technik sind wahrscheinlich wertvoller für die langfristige Lösung des Klimaproblems, als sämtliche Lastenräder und Windmühlen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:13https://t3n.de/news/kuenstliche-sonne-c ... r-1669562/„Künstliche Sonne“: Chinesischen Forschern gelingt Rekord bei der Stromerzeugung mit Fusionsreaktor
In der chinesischen East-Anlage wurde Plasma fast 18 Minuten lang stabil gehalten. Ein Weltrekord, der große Hoffnungen auf unbegrenzte und umweltfreundliche Energiegewinnung schürt.
Wenn die Chinesen uns auch noch bei der Kernfusion überholen, können wir gleich einpacken.
Nur die EU wird die Welt halt nicht mit dem Fahrrad retten koennen.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:24Egal wer das hinbekommt, fürs Klima topunbegrenzte und umweltfreundliche Energiegewinnung
Lel, so viele tolle Dinge die darauf folgen könnten:
- Hunger wird besiegt
- Der Lebensstandart ALLER Menschen steigt enorm
- Armut könnte besiegt werden.
Und dir fällt zuerst das Klima ein
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist ja alles positiv
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Wer braucht schon Innovationen. Mehr Beamte brauchen wir.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:13https://t3n.de/news/kuenstliche-sonne-c ... r-1669562/„Künstliche Sonne“: Chinesischen Forschern gelingt Rekord bei der Stromerzeugung mit Fusionsreaktor
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Jck
- Prager Wurst
Off topicBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:29Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:24Egal wer das hinbekommt, fürs Klima topunbegrenzte und umweltfreundliche Energiegewinnung
- Hunger wird besiegt
Ein System das auf Wettbewerb, Profit und Gewinn basiert soll Armut besiegen....
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Die grundsätzliche Frage ist doch, ob mit theoretisch unbegrenzter Energie die Menschheit näher zusammen findet, oder eher noch weiter auseinander driftet? Ich denke, es wird Letzteres sein.
Zuletzt geändert von H_B am 23. Jan 2025, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich sagte Hunger wird besiegt. Armut könnte ...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:38Off topicBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:29Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:24
Egal wer das hinbekommt, fürs Klima top
- Hunger wird besiegt
Ein System das auf Wettbewerb, Profit und Gewinn basiert soll Armut besiegen....
Dennoch sehr ambitioniert. Gebe ich zu
Aber ein großer Hebel wird es sein. Hoffentlich.
- Jck
- Prager Wurst
Eine Technologie die nicht jedem zu Verfuegung stehen wird.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:41 Die grundsätzliche Frage ist doch, ob mit theoretisch unbegrenzter Energie die Menschheit näher zusammen findet, oder eher noch weiter auseinander driftet? Ich denke, es wird Letzteres sein.
Wers zuerst findet der behaelt es auch so lange bis es der andere auch findet.
Jede neue Technologie bedeutet einen Wettbewerbsvorteil. Davon werden leider nicht alle profitieren.
Daher auch:
Ein System das auf Wettbewerb, Profit und Gewinn basiert soll Armut besiegen.
Finde den Fehler.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das ist so nicht ganz korrekt.
Schau dir an wer alles am ITER Projekt beteiligt ist.
Was das betrifft, arbeitet ein großer Teil der Welt zusammen.
Ich denke die Technologie wird nicht eingeheimst, sondern unter Staaten geteilt.
Ich denke die Technologie wird nicht eingeheimst, sondern unter Staaten geteilt.
- Jck
- Prager Wurst
Ja, alles wirtschaftlich starke Nationen oder Buendnisse (EU). Evtl nicht Russland & Indien, aber dennoch.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:47 Das ist so nicht ganz korrekt.
Davon profitieren ja dann nicht alle, sondern halt hauptsaechlich nur die 7 Hauptmitglieder.
Ja es gibt auch andere weltweite Beteiligungen und ein ambitioniertes Ziel und ein gutes Projekt.
► Text anzeigen