Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und wieder mal wird mehr über das Handling eines Hundeführers diskutiert als über die eigentliche demokratiefeindliche Aktion der Lefties...
- Certa
- Lounge Ultra
Man kann auch über beides diskutieren, das schaffen wir.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 13:10 Und wieder mal wird mehr über das Handling eines Hundeführers diskutiert als über die eigentliche demokratiefeindliche Aktion der Lefties...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also für mich wirkt das auch grotesk
Wie er den Hund da quasi dazu nötigt ihn zu beißen
Und ich bin keiner der Gewalt gegen Antifa verurteilt (semi srs)
Wie er den Hund da quasi dazu nötigt ihn zu beißen
Und ich bin keiner der Gewalt gegen Antifa verurteilt (semi srs)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
@certa. Da du mich hier zitierst, nochmal die Antwort bestätigt von einem Polizisten. Reicht dann auch mit deinen Agent provocateur Diskussionen hierShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:40
Das wird für den Hundeführer wahrscheinlich auch noch ein Nachspiel haben. Es wollen wohl etliche Hundetrainer (auch von der Polizei selbst) Anzeige erstatten.
?
@Shivus das steht dort nicht, bzw wird nicht gesagt.
Das ist ja auch die einzig vernünftige Antwort. Der Hundeführer entscheidet, wann und wie er seinen Hund am besten einsetzt. Wenn die Maßnahme rechtswidrig war, dann entscheiden das am Ende Gerichte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:25Als ich das gestern hier thematisiert habe hieß es noch "Der Hund kann doch eingesetzt werden wie Einsatzführung und Hundeführer das für richtig halten."maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:23
Das wird für den Hundeführer wahrscheinlich auch noch ein Nachspiel haben. Es wollen wohl etliche Hundetrainer (auch von der Polizei selbst) Anzeige erstatten.
So wie der den Hund handlet ist es einfach unfassbar dämlich.
Und nein! Damit heiße ich das Verhalten der Idioten dort vor Ort nicht gut.
Wie der Polizeiführer seinen Hund einsetzt, obliegt dann immer noch seiner Entscheidung. Aber da hat man wohl wieder etwas gefunden, wo man sich künstlich aufregen kann
-
- Top Lounger
So lange immer wieder einer noch drauf eingeht...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 13:19 Reicht dann auch mit deinen Agent provocateur Diskussionen hier
- Certa
- Lounge Ultra
Dann bleib doch bitte bei deiner theatralischen Ankündigung meine Beiträge zu ignorieren, dann brauchst du dich mit anderen Sichtweisen nicht mehr zu belasten und kannst in deiner bubble bleibenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 13:19@certa. Da du mich hier zitierst, nochmal die Antwort bestätigt von einem Polizisten. Reicht dann auch mit deinen Agent provocateur Diskussionen hierShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:40
?
@Shivus das steht dort nicht, bzw wird nicht gesagt.
Das ist ja auch die einzig vernünftige Antwort. Der Hundeführer entscheidet, wann und wie er seinen Hund am besten einsetzt. Wenn die Maßnahme rechtswidrig war, dann entscheiden das am Ende Gerichte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:25
Als ich das gestern hier thematisiert habe hieß es noch "Der Hund kann doch eingesetzt werden wie Einsatzführung und Hundeführer das für richtig halten."
Wie der Polizeiführer seinen Hund einsetzt, obliegt dann immer noch seiner Entscheidung. Aber da hat man wohl wieder etwas gefunden, wo man sich künstlich aufregen kann
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ihr beruhigt euch jetzt Mal wieder und ignoriert euch oder schreibt einfach beide mal lieber nichts als nochmal auf die gleiche Weise immer und immer wieder zu reagieren. Es ist anstrengend für jeden Außenstehenden.
@certa
@ Gurkenplatzer
Und nein, bitte keine Antwort auf diesen Beitrag.
@certa
@ Gurkenplatzer
Und nein, bitte keine Antwort auf diesen Beitrag.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- AT93
- Top Lounger
"Ist es einer Demokratie zuträglich, wenn jeder mit einem Massenpublikum kommunizieren kann?"
- musclebra1n
- Top Lounger
Vermute, dass es sich bei dieser Dame um einen Lack Sommelier handelt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das passt doch gut zu dem Beitrag von AT93.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 15:13
Gewisse Leute sollten einfach nicht über ein Massenmedium kommunizieren dürfen und Hass und Hetze verbreiten.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Hmm... also wenn Vermögen verwalten keine Arbeit ist, was machen eigentlich die (selbständigen und angestellten) Vermögensberater/-verwalter so den ganzen Tag? Ist das eine ABM für einen ganzen Industriezweig?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 15:13
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
JaGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 15:30 Ist das nicht die, die Böller Unfälle bei Männern gut hieß?
- Umirin
- Top Lounger