Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Mittlerweile Woche 11 ohne wiegen und ohne tracken
Auch Spiegelbild wird nur noch selten und in gesundem Maß kontrolliert, anfangs war das 10x täglich weil keine anderen Kontrollmechanismen vorhanden waren.
Wünschte mir zwar dass ich leaner und mehr shredded wäre aber bei mir ist immer viel Wasser drin bei freier Ernährung, das ist leider ein physiologisches Problem mit gewissen Nahrungsmitteln solange der Darm noch nicht gesund ist.
Auch Spiegelbild wird nur noch selten und in gesundem Maß kontrolliert, anfangs war das 10x täglich weil keine anderen Kontrollmechanismen vorhanden waren.
Wünschte mir zwar dass ich leaner und mehr shredded wäre aber bei mir ist immer viel Wasser drin bei freier Ernährung, das ist leider ein physiologisches Problem mit gewissen Nahrungsmitteln solange der Darm noch nicht gesund ist.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Respekt, ich könnte das nicht. Wiegen tue ich mich zwar nur einmal die Woche, aber Spiegelbild nicht checken und nicht tracken, ist unvorstellbar für mich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja also 1-2x täglich gibt es schon ne Sichtkontrolle. Und ich weiß ja ob die Kleidung passt. Außerdem hat man eine gute Einschätzung vom Gewicht wenn man wöchentlich Calisthenics trainiert, das wird ja markant schwerer wenn man zunimmt.
Jacke von Anfang des Jahres spannt nun um die Brust und ist locker um den Bauch, schätze das mal als sehr gut ein
Jacke von Anfang des Jahres spannt nun um die Brust und ist locker um den Bauch, schätze das mal als sehr gut ein
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Das ist ganz einfach mit dem nicht tracken.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 13:48 Respekt, ich könnte das nicht. Wiegen tue ich mich zwar nur einmal die Woche, aber Spiegelbild nicht checken und nicht tracken, ist unvorstellbar für mich.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Andersrum wäre doof ^^, glaube das nicht tracken würde mich mehr triggern.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:45 Ja also 1-2x täglich gibt es schon ne Sichtkontrolle. Und ich weiß ja ob die Kleidung passt. Außerdem hat man eine gute Einschätzung vom Gewicht wenn man wöchentlich Calisthenics trainiert, das wird ja markant schwerer wenn man zunimmt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Da gewöhnt man sich sehr schnell wieder dran.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:56Andersrum wäre doof ^^, glaube das nicht tracken würde mich mehr triggern.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:45 Ja also 1-2x täglich gibt es schon ne Sichtkontrolle. Und ich weiß ja ob die Kleidung passt. Außerdem hat man eine gute Einschätzung vom Gewicht wenn man wöchentlich Calisthenics trainiert, das wird ja markant schwerer wenn man zunimmt.
87,3 kg nach Urlaub. Morgen nach paar Tagen Pausen dann mal Kraftcheck im heimischen Gym.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
76kg
Gf verlangt dass ich diäte weil es ihr zu aufgepumpt aussieht
Nix da
Je nachdem ob im USA abgenommen wird sehe ich wohl noch die 78kg dieses Jahr
Nix da
für den kontext - was ist sonst so dein "standardgewicht"?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:45 76kg
Nix da
211,42 Dönernieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:17für den kontext - was ist sonst so dein "standardgewicht"?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:45 76kg
Nix da
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ist sie selbst denn gut in Schuss um sowas zu fordern, oder will sie selbst nur die stabilere in der Beziehung sein?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:45 76kg
Nix da
Du Schatz ich VERLANGE(!)das du annimmst klingt schon hart
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Übersetzt heißt das doch nicht weniger als, "du isst mir die Sachen weg"Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:30Ist sie selbst denn gut in Schuss um sowas zu fordern, oder will sie selbst nur die stabilere in der Beziehung sein?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:45 76kg
Nix da
Du Schatz ich VERLANGE(!)das du annimmst klingt schon hart
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sehr lean: 66kg und drunternieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:17für den kontext - was ist sonst so dein "standardgewicht"?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:45 76kg
Nix da
lean: 70kg
Wohlfühlgewicht und Power im Gym: 70-73kg
Bulk: >73kg