Es ist halt trotzdem überflüssig und ich glaube auch nicht, dass diese anti-entzündliche Wirkung erst ab so hohen Mengen zustande kommt. Das ist halt so ein "Störfaktor", der sehr leicht auszuschalten ist.
Es ist doch wie mit einer Art negativem Zinseszinseffekt. Jedes mal 0,3% weniger kann nach einem Jahr auch 15% weniger ausmachen...
Wenn es also gleichwertige Booster (Pump) ohne VitC gibt, kann man die auch direkt nehmen.
Body-Shake übrigens sehr solide. Preis mehr als solide. Evo Craft aber immer noch für mich das Non-Ultra. Wenn jemand nen gleichwertigen nennen kann für weniger Geld, bitte gerne danke.
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
-
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
und wenn dir jetzt Vitamin C als Vorläufer von Kollagen hilft den Verschleiß von Sehnen und Gelenken hinauszuzögern, wie rechnest du dann?
-
- Lounger
Dazu fehlt mir die übertragbare Evidenz, dass es vor dem Training sein muss. Und, um diese Funktion zu erfüllen sind mWn. deutlich geringere Mengen nötig. Wäre ich Seilspringer sähe das vielleicht anders aus. Bisher halten meine Sehnen und Gelenke zudem fabelhaft. Sie sind für Mitte 30 und chronische Dauerbelastung seit 25 Jahren auch top in Schuss.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 12:30 und wenn dir jetzt Vitamin C als Vorläufer von Kollagen hilft den Verschleiß von Sehnen und Gelenken hinauszuzögern, wie rechnest du dann?
Aber du hast natürlich recht, hier muss jeder für sich abwägen. Aber mWn ist die Gabe vor dem Training hier nicht nötig, bzw. die Evidenz dafür deutlich dünner als oft (von Herstellern) suggeriert wird.
-
- Lounge-Legende
Dafür gibt es ja andere Gründe es ums Training zu nehmen (Open Window, Abbau Histamin, usw).
Extra würde ich es auch nicht nehmen, aber bei 160mg würde ich mir eher um andere Sachen Gedanken machen
Extra würde ich es auch nicht nehmen, aber bei 160mg würde ich mir eher um andere Sachen Gedanken machen
-
- Lounger
Sicher alles richtig. Mache mir da auch um andere Sachen Gedanken. Es ist ja an und für sich auch kein bedenkenvolles "Gedanken machen". Aber das Vitamin C ist halt einfach über ein anderes Produkt vermeidbar.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 12:44 Dafür gibt es ja andere Gründe es ums Training zu nehmen (Open Window, Abbau Histamin, usw).
Und da wir meisten alle keine Leistungssportler sind, die täglich trainieren, sind für mich auch die anderen Gründe zB mit dem OW "wenig" Stichhaltig. Kann ja, um das OW zu kontern auch einfach nach der Mahlzeit die auf das Training folgt C zuführen. Kommt auf dasselbe raus.
Für mich hat es einfach zu wenig Evidenz, dass es a) was bringt und b) zuviel Evidenz, dass es vielleicht doch minimal was wegnimmt. Und letztere Faktoren zu reduzieren, scheint mir (für mich) zweckvoller zu sein, als zu versuchen überall noch Effekte rauszukitzeln. Einfach weniger "Scheiße" bauen.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Kennt wer den King of Pump von Chemix?
Vom Pre workout hatte ich mal ne Probe mitm Kumpel geteilt der war schon übe gutl, haute einem aber fast aus den Latschen.
Später sahen wir dass Theophyllin und yohimbe drin ist.
Das hier istn braver
Aktuell in der Black week nur die Hälfte
Vom Pre workout hatte ich mal ne Probe mitm Kumpel geteilt der war schon übe gutl, haute einem aber fast aus den Latschen.
Später sahen wir dass Theophyllin und yohimbe drin ist.
Das hier istn braver
Aktuell in der Black week nur die Hälfte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Würde ihn auf jeden Fall mit Agmatin und noch etwas Citrullin peppen.
Das
Das
Ist übrigens Icariin, grade deshalb interessiert er mich so, spreche sehr gut auf das Zeugs an5-hydroxy-2-(4-methoxyphenyl)-8-(3-methyl-but-2-enyl)-7-[(2S,3R,4S,5S,6R)-3,4,5-trihydroxy-6-(hydroxymethyl)oxan-2-yl]oxy-3-[2S,3R,4R,5R,6S)-3,4,5-trihydroxy-6-methyloxan-2-yl]oxychromen-4-one
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hab noch ne Probe von dem hier gefunden und getestet … https://znt-nutrition.shop/products/zyk ... -nutrition
War echt richtig gut, was Pump betrifft und dazu noch lecker. Ist halt identisch mit dem EVO Craft.
War echt richtig gut, was Pump betrifft und dazu noch lecker. Ist halt identisch mit dem EVO Craft.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Eig auch so ne Scambude mit ihren dauerhaften 50%Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 12:30 der bodyshake grad wieder mit -50% zu haben
Seit ca 4 Monaten wo ich da bestelle immer das Angebot
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab kein plan
so schlecht kanns nicht sein wenn der Bauer da irgendwie mit drinhängt
fand übrigens diesen Whey-Automaten echt ganz witzig
so schlecht kanns nicht sein wenn der Bauer da irgendwie mit drinhängt
fand übrigens diesen Whey-Automaten echt ganz witzig
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Qualität von dem Zeug ist in Ordnung. Wirkt vom Design irgendwie fast wie ne Untermarke von ESN, würde auch passen, dass der Bauer dort ist usw. Keine Ahnung
Creapure und EAA kann man mit den 50% günstig abstauben.
Der Pump-Booster (ohne Stims) wirkt bei mir aber leider nur so lala-gut. Da bringt der Engel bisschen mehr. Generell aber wieder festgestellt, dass die Booster aus Übersee einfach anders schieben, auch was den Pump angeht.
Creapure und EAA kann man mit den 50% günstig abstauben.
Der Pump-Booster (ohne Stims) wirkt bei mir aber leider nur so lala-gut. Da bringt der Engel bisschen mehr. Generell aber wieder festgestellt, dass die Booster aus Übersee einfach anders schieben, auch was den Pump angeht.
-
- Lounge-Legende
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Indem ich es gekauft und konsumiert habe?
Creapure braucht man nix groß werten. Booster funktioniert, EAA schmecken. Kein verklumpen etc. Die Fluffy Bars sind mit die leckersten Riegel aufm Markt, Werte auch soweit i.O.
Also möchte ich behaupten, dass die Qualität zufriedenstellend ist. Natürlich habe ich kein Laborbericht, ob auf den 30g Scoop evtl 2g weniger Protein drin ist, als auf der Verpackung steht
Creapure braucht man nix groß werten. Booster funktioniert, EAA schmecken. Kein verklumpen etc. Die Fluffy Bars sind mit die leckersten Riegel aufm Markt, Werte auch soweit i.O.
Also möchte ich behaupten, dass die Qualität zufriedenstellend ist. Natürlich habe ich kein Laborbericht, ob auf den 30g Scoop evtl 2g weniger Protein drin ist, als auf der Verpackung steht