Smartphone/Tablet Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Smartphone/Tablet Thread
Ich habe ein Pixel 7 privat und auf der Arbeit. Das Arbeitshandy hat keine Hülle und ich habe das Gefühl, das ist wie ein rohes Ei
total rutschig etc. Wenn ich das mitnehme, fällt mir das im Sitzen auch immer aus der Tasche.

- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Wenn ich mein Pixel 8 ohne Hülle auf die Bildschirmseite auf den Tisch lege, rutscht das langsam aber sicher einfach den Tisch runter. 

► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Moderator
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:03PlsEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:00Tollpatsch !Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:57 Ich habe mein s25 ultra in der otterbox, seitdem nicht ein einziges mal runtergefallen.
Das Pixel 7 pro ist mir täglich bestimmt 10x runtergeflogen.![]()
Das Pixel war schuld
-
- Top Lounger
Habe aktuell ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro, was mir auch grundsätzlich ausreicht. Allerdings enden da glaube ich die Updates bzw sind schon geendet. Das Schnellladen funktioniert nicht mehr naja es ist halt in die Jahre gekommen. Mann kann mich gerne geizig nennen aber ich bin auch nicht bereit 1-1,5 k für ein Handy zu bezahlen. Ich Grunde nutze ich es zum telefonieren, WhatsApp, social Media. Also nichts besonderes. Was gibt es im Android Bereich denn für Alternativen? Akku ist mir ziemlich wichtig
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dann warte auf das Pixel 9a. Gerade der Akku ist der Wahnsinn.
Ab April und Akku mit 5100 mah Akku.
https://store.google.com/de/product/pix ... l=de&pli=1
Die Aktionen zum Start sind bei Google auch immer sehr gut.
Ab April und Akku mit 5100 mah Akku.
https://store.google.com/de/product/pix ... l=de&pli=1
Die Aktionen zum Start sind bei Google auch immer sehr gut.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Das redmi 14 pro - aktuell bei Otto in Angebot:Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 16:26 Habe aktuell ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro, was mir auch grundsätzlich ausreicht. Allerdings enden da glaube ich die Updates bzw sind schon geendet. Das Schnellladen funktioniert nicht mehr naja es ist halt in die Jahre gekommen. Mann kann mich gerne geizig nennen aber ich bin auch nicht bereit 1-1,5 k für ein Handy zu bezahlen. Ich Grunde nutze ich es zum telefonieren, WhatsApp, social Media. Also nichts besonderes. Was gibt es im Android Bereich denn für Alternativen? Akku ist mir ziemlich wichtig
https://www.otto.de/p/xiaomi-redmi-note ... UD90MTF1RK
Hat nur keine ausgesprochene Schnellladefunktion, aber kann mit anderen Herstellern locker mithalten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich stehe bald auch vor der Entscheidung was neues anzuschaffen mein Eierphone Ausrutscher ist jetzt 3,5 Jahre alt und der Akku ist schon gut durch und da ich vorher und jetzt noch mehr der Meinung bin, IPhone haben nur „Idioten“ und Leute mit „kleinem P.“ ( Entschuldigung an die die eins besitzen) .
Hätte das Nothing 3a oder 3a Pro nicht diesen bescheuerten Knopf rechts den man immer ausversehen drückt wäre das sofort meine Wahl aber so schwanke ich auch zwischen Samsung A56 (gutes Gerät) , Google Pixel 9a oder vllt. aber unwahrscheinlich One Plus 13r, Schaumi ist auch noch nicht ganz raus obwohl ich eig. keinen reinen Chinesenbomber möchte, ja ich weiß One Plus ist auch China, hmm schwierig hab aber noch paar Tage Zeit für meine Entscheidung.
Wenn einer noch einen anderen Geheim Tipp hat raus damit!
Hätte das Nothing 3a oder 3a Pro nicht diesen bescheuerten Knopf rechts den man immer ausversehen drückt wäre das sofort meine Wahl aber so schwanke ich auch zwischen Samsung A56 (gutes Gerät) , Google Pixel 9a oder vllt. aber unwahrscheinlich One Plus 13r, Schaumi ist auch noch nicht ganz raus obwohl ich eig. keinen reinen Chinesenbomber möchte, ja ich weiß One Plus ist auch China, hmm schwierig hab aber noch paar Tage Zeit für meine Entscheidung.
Wenn einer noch einen anderen Geheim Tipp hat raus damit!
Garantiert auch solides Gerät macht man keinen Fehler, ist halt groß und hat kein kabelloses Laden
-
- Top Lounger
Ich persönlich mag die Software von Samsung nicht, auch nicht die neue. Geschmackssache
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Möchte die die Software-KI vom meinem jetzigem S25 Ultra nicht mehr missen wollen !Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 18:56Ich persönlich mag die Software von Samsung nicht, auch nicht die neue. Geschmackssache![]()

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
Kannst du mal ein paar Anwendungsfälle davon nennen bzw was du so am meisten nutzt und am nützlichsten findest?
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Anstatt das Pixel 9a würde ich mir eher das Pixel 9 holen, Preise sind nicht weit auseinander und du bekommst ein wesentlich hochwertigeres Handy
Log: viewtopic.php?t=3261
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Naja, das sind sonst zum Marktstart des 9a 150€. Ich weiß nicht, wie preissensibel der Suchenende ist. Wenn die mindestens 150€ egal sind, stimmt es.
Wenn's günstig mit gutem Akku sein soll, wäre ich beim 9a.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Das Pixel 9 bekommt man mittlerweile für unter 600 Euro und das 9a soll doch 549 kosten oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 08:58 Naja, das sind sonst zum Marktstart des 9a 150€. Ich weiß nicht, wie preissensibel der Suchenende ist. Wenn die mindestens 150€ egal sind, stimmt es.
Log: viewtopic.php?t=3261