pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:52Das hört sich unangenehm an! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst und dass es nachhaltig behoben werden kann!Crok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:55 Hallo,
danke dir pag, ich habe am linken Bein in der Kniekehle Krampfadern, die irgendwo im Oberschenkel anfangen, die Ärzte glauben, dass die bis zur Leiste gehen und diese Krampfadern sind in den letzten Wochen größer geworden und gehen jetzt von der linken Seite des Knies über das Schienbein bis zum Fußknöchel
die Krampfadern, die jetzt an der Seite des Knies bis zum Fußgelenk gehen schmerzen, die Haut juckt und es bilden sich Wunden auf dem Schienbein.
Bei der letzten Untersuchung beim Gefäßchirurgen wurde dann festgestellt, dass im rechten Bein sich auch Krampfadern bilden und dort funktionieren die Venenklappen nicht richtig. Deswegen habe ich morgen den nächsten Arzt Termin und dann werden beide Beine per Ultraschall untersucht und ich bekomme dann den OP Termin fürs linke Bein. Was jetzt genau mit dem rechten Bein ist, erfahre ich morgen.
Meine Oma mütterlicherseits hatte stark sichtbare Krampfadern an beiden Beinen. Die hat sich meiner Erinnerung nach immer Kompressen angelegt.
Danke dir, ich muss nach der OP für 6 Wochen Kompressionsstrümpfe tragen am linken Bein, die OP ist Anfang Juli, muss dann leider wohl ein wenig beim Training auf die Bremse drücken.