Das war nen geiler Deal. Klar, Myprotein nicht unbedingt die beste Firma, aber das Isolat war super. Und für 13€/kg hätte ich mal mehr als 10kg kaufen sollen. Leider schon lange alle.
Proteinpulver abschaffen?!
- H_B
- Edler Spender
Re: Proteinpulver abschaffen?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ist halt ein kleiner Seitenhieb an die Schneeflocken Generation. Den du übrigens grad bestätigt hast mit deinem "offendet" seinLEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:27 ich muss gestehen, dass ich etwas verwundert bin über den Beitrag von Conanthecanon. Ich verstehe nicht, warum er sich über die Preiserhöhung unseres Gourmet Wheys beschwert und die Gen Z dafür verantwortlich macht.
Es ist verständlich, dass sich manche Leute über Preiserhöhungen ärgern, aber ich denke, dass es nicht fair ist, die gesamte Generation dafür zu verantworten. Außerdem denke ich, dass es wichtig ist, zu berücksichtigen, dass sich die Kosten für Rohstoffe und Produktion in den letzten Jahren erhöht haben, was auch Auswirkungen auf den Endpreis hat.
Daher frage ich mich, warum Conanthecanon eine solche Äußerung gemacht hat. Könnte er uns bitte genauer erklären, was er damit meint und warum er so denkt?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:21Wann in den letzten 21 Jahren hat Whey 60€/kg gekostet?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:10 Als ich mit dem Training angefangen habe, hat ein Kilo Whey noch 60 Euro gekostet und nach Kuhpisse geschmeckt. Jetzt steigt der preis eures Gourmet Wheys mal um ein paar cent an und schon wird rumgejammert. Gen Z halt
Das müsste gerade so vor 20 Jahren gewesen sein. Damals haben wir die 2kg büchese um die 120 Franken verkauft in der Schweiz
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Also vor zwanzig Jahren bekam man den 5kg-Eimer Proteinpulver in Top-Qualität für um die 70 Euro.
-
- Lounger
Irgendwie gehen diese Deals immer an mir vorbei... Aktuell filter ich bei amazon immer nach den preis und gönn mir das günstigste... meistens 20€ / KG und schmeckt nach scheiße. egal muss net schmecke muss wirkeH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 01:43Wer kauft denn Whey für 25€? Aktuell kriegt man normales Whey im Angebot für um die 12-15€/kg, Isolat für 13-20€/kg.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 01:06Selbst beim kg Preis von 25 Euro sind es 3,33 Cent pro gramm eiweißdonquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 21:52
Whey dürfte nach wie vor die günstigste Proteinquelle sein…
Magerquark: 2,5 Cent pro gramm eiweiß
Also ich sehe das auch so, dass Whey ungeschlagen die günstigste Quelle bleibt.
-
- Neuer Lounger
Wenn man nicht unbedingt auf einen Hersteller fixiert ist, kann man schon günstig einkaufen.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 95
- KFA: 20
- Sportart: Bodybuilding
Wo zur Hölle gibt's Whey für 15eur das kg...
Mit Aktion kommt qualitative Whey auf ca. 25eur/kg.
Konnte hier in Österreich bei der XXL Sports Pleite 1kg Whey für 15eur abstauben, die leider nur 4kg, war zu spät.
Marke Sportnahrung.de
Geschmack widerlich, Löslichkeit lala Whey schmeckt sehr käsig das Schoko, vermutlich Cheddar Abfall...
Gold Whey gibt's 4.5kg oft für 127eur.
Myprotein aktuell 5kg impact whey mit Rabatt code für 131eur,denen haben sie wohl ins Hirn gesch.....
Mit Aktion kommt qualitative Whey auf ca. 25eur/kg.
Konnte hier in Österreich bei der XXL Sports Pleite 1kg Whey für 15eur abstauben, die leider nur 4kg, war zu spät.
Marke Sportnahrung.de
Geschmack widerlich, Löslichkeit lala Whey schmeckt sehr käsig das Schoko, vermutlich Cheddar Abfall...
Gold Whey gibt's 4.5kg oft für 127eur.
Myprotein aktuell 5kg impact whey mit Rabatt code für 131eur,denen haben sie wohl ins Hirn gesch.....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Da hatte der Euro auch noch 1.50 Franken Wert und heute sinds noch 99 Rappen.Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:04 Also vor zwanzig Jahren bekam man den 5kg-Eimer Proteinpulver in Top-Qualität für um die 70 Euro.
Und nein es gab vor 20 Jahren garantiert keine 5kg Eimer whey für 70 Euro. Das kannst du deiner Grossmutter erzählen. Das gibt es nicht mal heute für 70 Euro von irgend nem Nahmhaften Hersteller.
- Kraftmasse 3000
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Viking Nutrition damals 5kg Eimer um die 70€ ja
Whey
Casein
Soja Isolat
Whey
Casein
Soja Isolat
-
- Neuer Lounger
Wenn man sich vegetarisch oder gar vegan ernährt, kommt man m.M.n. an Pulver nicht vorbei. Insbesondere in der Diät. ich wüsste nicht, wie ich 220g Proteine ohne Pulver (und Tofu) bewerkstelligen sollte. Ich bin allerdings auch keiner, der sich viel Gedanken ums Essen machen will. Keep it simple.
Selbst für halbwegs gutes veganes Pulver zahle ich nicht über 30€/kg, dank Rabatt-Aktionen meist unter 25€. Kann mir nicht vorstellen, dass Whey nicht billiger ist.
Selbst für halbwegs gutes veganes Pulver zahle ich nicht über 30€/kg, dank Rabatt-Aktionen meist unter 25€. Kann mir nicht vorstellen, dass Whey nicht billiger ist.
-
- Lounger
Vegan kann um einiges günstiger sein. Hab mir Erbsenproteinisolat und Reisproteinisolat insg. 7,5kg für knapp 70 € bei Myprotein letztes Jahr gekauft. Im Richtigen Verhältnis kombiniert hast du ne ähnliche Wertigkeit wie bei Whey. Schmeckt scheiße, aber mit Flavdrops oder Pulver kriegst das schon runter. Damit bist du unter 10€ das KG. War aber auch eine 40% Aktion + nochmal mit nem Code 10% wenn ich mich nicht Irre.Biks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 18:55 Wenn man sich vegetarisch oder gar vegan ernährt, kommt man m.M.n. an Pulver nicht vorbei. Insbesondere in der Diät. ich wüsste nicht, wie ich 220g Proteine ohne Pulver (und Tofu) bewerkstelligen sollte. Ich bin allerdings auch keiner, der sich viel Gedanken ums Essen machen will. Keep it simple.
Bei Amazon gab es vor nem Monat Muscletech Vanilla für 45€ 2,35kg. Schmeckt ziemlich nice mit Wasser.
Also ich nehme schon seit Jahren Whey von Scitec Nutrition ist geschmacklich echt super und löst sich gut in Wasser ! Wobei die auch früher billiger waren zur Zeit bei Whey für nen 5 Kilo Eimer bei 126 € aber immer noch billiger wie ESN ... Kann ich eucht echt Empfehlen!
- H_B
- Edler Spender
Whey für über 20€/kg ist doch Abzocke. Würde ich im Leben nicht kaufen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen