2026 Europa Pro Show Offenbach

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: 2026 Europa Pro Show Offenbach

jo, richtig geil. so muss das sein. olympia ist dagegen irgendwie langweilig, außer sommerfeld (Interesse) und die mädels gefällt mir da nix mehr.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 13:11 Emir sieht sich laut Repone Video diese Saison also als "verbessert" und kündigt an, jetzt genau zu wissen, was zu tun ist hinsichtlich Präsentation und Muskelaufbau. Nächste Saison stellt sich dann heraus, ob er vorne mitspielen kann als Open Pro.

Ist das eig. so eine Art Schrödingers-Bodybuilding-Coping Mechanism? Diese Saison war noch nicht gut, aber jetzt ist wieder Offseason und man packt Muskeln drauf und sieht dann bestimmt gut aus?

Sorry aber der Junge stellt die Posen noch immer so, als würde er sich gerade in die Hose machen und das sagen ihm Leute seit Jahren. Er sieht auch nicht wirklich verbessert aus zu den Paketen, die wir von ihm kennen, und der große Schub bei den Beinen, der immer angekündigt wurde, kam auch nie.

Wie sollten sie den Deiner Meinung nach vorgehen?

„diese Season war nix, nächste wird auch scheisse, kann es gleich lassen“

Es ist doch menschlich, sich was vorzunehmen und etwas zu verbessern. Den Verbesserungsdrang ist das A&O beim BB. Selbst wenn es nur conditioning oder posing ist. Das ist auch natürlich Leidenschaft für den Sport dabei.

Ich freue mich auch im Winter wieder die Kondition zu trainieren, Mobilität zu verbessern etc. Jeder hat doch seine kleinen Meilensteine im Leben.

Sonst wäre Big Belly Eisenkessel schon lange zurückgetreten
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_D
Lounge-Legende

Bei Nico hängt 1kg Hähnchenbrust am Unterschenkel und die Arme hätte ich gerne als Bein

ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Im allgemeinen die Kommentare unter sämtlichen Videos sei es Gannikus oder Räp wann sind mal wieder Legendär :guenni:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 14:41 Im allgemeinen die Kommentare unter sämtlichen Videos sei es Gannikus oder Räp wann sind mal wieder Legendär :guenni:
Sind die alle von dir und friedrich_n?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Antworten