Randy Orton ENDLICH wieder zurück und ENDLICH (nach vielen "Hinweisen") will er den Titel von Cody.
Solo VS die The Wyatt Sicks
Kann mit den Wyatts nix anfangen, die Wrestler jeder für sich wären mir allein lieber.
Die Gruppe selber naja.
Paar neue Wrestler von NXT haben auch zu SmackDown gewechselt.
Sagen tun mir keiner was da ich nur RAW und SD verfolge, bleib aber (noch) offen und lass mich mal unterhalten.
► Text anzeigen
die letzte Smackdown show war nicht schlecht, zumindest besser als die vorherigen. Das Ambulance Match war gut. Geht mir genauso mit den Wyatts
spule da eig. nur vor, wenn die kommen. Ich bin auf Oba Femi gespannt, hat für mich ne super ausstrahlung und kann ein richtig gutes Powerhouse werden.
Ein Wrestler von NXT ist aufjedenfall "Bravo Americano" der auch ab und an paar matches hat und bei El Grande americano mitläuft. Weiß auch schon wer das ist,
aufjedenfall einer von NXT
Randy Orton ENDLICH wieder zurück und ENDLICH (nach vielen "Hinweisen") will er den Titel von Cody.
Kann mit den Wyatts nix anfangen, die Wrestler jeder für sich wären mir allein lieber.
Die Gruppe selber naja.
Sagen tun mir keiner was da ich nur RAW und SD verfolge, bleib aber (noch) offen und lass mich mal unterhalten.
► Text anzeigen
die letzte Smackdown show war nicht schlecht, zumindest besser als die vorherigen. Das Ambulance Match war gut. Geht mir genauso mit den Wyatts
spule da eig. nur vor, wenn die kommen. Ich bin auf Oba Femi gespannt, hat für mich ne super ausstrahlung und kann ein richtig gutes Powerhouse werden.
Ein Wrestler von NXT ist aufjedenfall "Bravo Americano" der auch ab und an paar matches hat und bei El Grande americano mitläuft. Weiß auch schon wer das ist,
► Text anzeigen
Aug Oba Femi bin auch gespannt.
Match mit Cody gefiel und dass er danach bei Drew nicht kleinbei gab.
@Americanos
Finds schad das sie dafür den "Kaiser" gestrichen haben.
Fand den mit Gunther spannend.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Die Gruppe selber naja.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Aug Oba Femi bin auch gespannt.
Match mit Cody gefiel und dass er danach bei Drew nicht kleinbei gab.
@Americanos
Finds schad das sie dafür den "Kaiser" gestrichen haben.
Fand den mit Gunther spannend.
► Text anzeigen
mir gefällt Mcintyre deutlich besser in der fehde, cody ist ja derjenige der sich provozieren lässt.
wegen Kaiser/El grande americano, ja ich denke sobald Gable wieder gesund ist wird er wieder Americano.
er braucht ne ordentliche Einzelrolle, wo er auch ernst genommen wird
Warte aber auch "brennend" auf Kevin Owens Rückkehr und Jakob Fatu vermiss ich auch (irgendwie).
Dirty Dom hat sich ja jetzt auch verletzt was ich so hörte und J.D. McDonagh auch.
Judgement Day also nur zu zweidrittel besetzt.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."