Aber würd mir so ein "Animal"
Techniker & High Flys sind schon unterhaltsam aber so ein Monster der seinen Gegner durch die Gegend wuchtet hat auch was.
(Aber nicht so wie Lesnar der is mir unsympathisch.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ja ich weiß was du meinst, dafür gibt es ja Bron Breaker. Schaue mir in letzter Zeit immer paar alte matches von ihm, wo er noch bei NXT war und muss sagen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 13:20 Kenn mich bei AEW nicht so aus, kenn nur ein paar Wrestler von dort.
Aber würd mir so ein "Animal"wie es früher Batista war schon sehr wünschen.
Techniker & High Flys sind schon unterhaltsam aber so ein Monster der seinen Gegner durch die Gegend wuchtet hat auch was.
(Aber nicht so wie Lesnar der is mir unsympathisch.)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ja da gibts momentan niemand so richtig, der da dran kommt. Er hat aber wie gesagt abgebaut, bei NXT sah er richtig massiv aus. Weiß nicht was der Grund fürs Downsizing-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 13:48 Für ein "Animal" das ich meine fehlt ihn einfach die Muskelmasse wie ichs im Thread schon mal geschrieben habe.
Zu einem Batista, Scott Steiner, Ryback, Bobby Lashley oder wie sie alle heißen kommt er (noch nicht, hoffe es ändert sich noch siehe Theory) nicht ran.
weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man ihm zu einem Goldber2 aufbauen will. Hat zumindest einige Moves, die Goldberg auch immer gemacht hat.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 14:39 Ich gehe aktuell mit dem Hype um Breaker nicht mit.
Es wird versucht ihn als eine Art Goldberg 2 aufzubauen.
Breaker ist brutal athletisch und hat Power in seine Aktionen.
Er ist aber für mich nicht das Monster, das er darstellen soll.
Dafür ist er zu klein um es fehlt auch an Masse.
Genau meine Meinung!TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 14:39 Ich gehe aktuell mit dem Hype um Breaker nicht mit.
Ten is my minimum."
Hätte nix dagegen, dass er so bleibt und etwas athletischere moves bringt. Seinen Frankensteiner ist einfach mega anzusehen. Aber ja, er hätte brutale Genetik um richtig krass auszusehen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 18:43Genau meine Meinung!TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 14:39 Ich gehe aktuell mit dem Hype um Breaker nicht mit.
Ich WILL ihn ja "mögen" aber dann gebt ihn mehr ROIDS!![]()
Ten is my minimum."
Ich weiß halt nicht ob die WWE ihn als den "Big Dog" überhaupt haben möchte, ich glaube er ist einfach individuell bron breaker.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 05:10 Naja, für seinen Charakter (Big Dog) wird er nun von einem Theory Muskelmasse mäßig in den Schatten gestellt.
Und nicht nur von ihm.
-McIntyre
-LA Knight
und nicht vergessen
-the O.T.C (sieht bei JEDEN PPV aus als ob er aus dem Spielekonsolen Spiel kommt!)
Ten is my minimum."
bin auch echt auf nächste Woche gespannt, ob sich Breaker den Titel ggn. Punk holen wird. Habs ja nie verstanden, wieso man CM Punk den titel noch gegeben hat..-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 11:54 Hoffe es geschehen noch Zeichen und Wunder...![]()
Ten is my minimum."
dachte ich wäre gefühlt der einzige der nichts von dem hält... klar er ist gut am mikro, aber das wars auch schon.
Ten is my minimum."