Ja, deswegen mache ich ja auch schon wieder vermehrt Bodybuilding. Einfach der Kosmetik halber. CrossFit gibt halt diesen "dichten/reifen/festen/harten" Look.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 11:11 Nicht falsch verstehen aber du schaust halt nach deinem Sport (CrossFit) auch aus.
Egal ob man K3K, CF oder Bodybuilding macht, dort wo man vermehrt seine Zeit abliefert so ändert sich auch das Erscheinungsbild.
Kann nur aus Erfahrung sprechen hab alle 3 Trainingsarten durch und dementsprechend auch alle 3 Körpertypen und mein Ideal (nach allen durchprobieren) ist und bleibt Bodybuilding.
Also wenn du so aussehen willst wie einer der Bodybuilding macht musst auch wie ein Bodybuilder trainieren. :wink:
Trotzdem hast du ne Top Form! :thumbsup:
Aber gerade, dass ich seit paar Monaten Arme mit trainiere sieht man schon. Hab halt n dicken Hintern und dicke Beine, weil alles in die Hocke gemacht wird gefühlt und da 2/3 meines Körpergewichts herkommen. Und deshalb hab ich auch diese Rückentiefe, weil die ganzen Oly-Lifts ja daher kommen.
Natürlich is immer Form follows Function. Also man sieht immer nach dem aus, was man macht. Aber nur, weil man was anderes macht, verschiebt sich ja die Grenze nicht nach hinten. Glaube auch nich, dass man ein Kontigent an Muskulatur hat, das man frei verteilen kann. Glaube also nich, dass ich, wenn ich jetzt 2kg an den Beinen abnehme, diese extra auf Schultern und Arme verteilen kann