Mir wären da Pilze oder LSD sehr viel lieber als Cannabis.
Mir entsinnt sich nicht der Sinn vom Cannabis als von Pilzen oder LSD
Weis jemand in welchen Ländern Pilze legal sind? Niederlande?
Cannabis und Bodybuilding
-
- Gesperrt!
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Cannabis und Bodybuilding
Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 06:22 Mir wären da Pilze oder LSD sehr viel lieber als Cannabis.
Mir entsinnt sich nicht der Sinn vom Cannabis als von Pilzen oder LSD
Weis jemand in welchen Ländern Pilze legal sind? Niederlande?
Fag das doch lieber mal in eurem CH Rave Forum nach.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Ich weiß zwar nicht welchen Sinn LSD und Pilze (du meinst Psilos und nicht Champignons, oder?) im BB haben sollen. Aber Cannabis hat da tatsächlich seine Berechtigung. Es lindert Schmerzen, steigert den Hunger, es fördert den Schlaf und damit die Regenerationsfähigkeit. Genau genommen ist Cannabis ein Super-Supplement!Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 06:22Mir entsinnt sich nicht der Sinn vom Cannabis als von Pilzen oder LSD
-
- Gesperrt!
Also soweit mir schwerkranke Menschen erzählt haben, lindert Cannabis nicht direkt den Schmerz sondern entfernt sie nur davon
- wildsau
- Lounger
Das ist dann auch egal, Hauptsache weg. Ansonsten kommt das auf die Art der Schmerzen an. Meine Schmerzen rühren von starken Verspannungen her, da hilft schon CBD prima. Und LSD ist für was genau im Kraftsport gut?
- wildsau
- Lounger
Upppsss, warum ist der @Henrik denn gesperrt? So erfahr ich doch nie welchen Vorteil LSD und Psilos im Sport haben sollen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Der schwebt jetzt in anderen Sphären ...wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:14 Upppsss, warum ist der @Henrik denn gesperrt? So erfahr ich doch nie welchen Vorteil LSD und Psilos im Sport haben sollen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Ein Joint ist in der Prep einfach ne schöne Sache um mal wieder entspannt einschlafen zu können. Gerade in den letzten Wochen ist das Gang und Gebe, dass Bodybuilder zum Joint greifen. Das sind jetzt aber auch nur Erfahrungen aus meinem Umfeld und dem Umfeld meiner Freunde.
- wildsau
- Lounger
@Zwerg , wie haltet ihr da den Hunger unter Kontrolle? Ich hab da schon Probleme obwohl ich keine Diät mache, geschweige denn eine Wettkampf-Diät.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Rauchen und direkt hinlegen und schlafen. Ansonsten wird es ein Kampf, der nur schwer zu kämpfen ist.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:53 @Zwerg , wie haltet ihr da den Hunger unter Kontrolle? Ich hab da schon Probleme obwohl ich keine Diät mache, geschweige denn eine Wettkampf-Diät.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Könnte ich gar nicht. Selbst dann würde mich der Fress-Flash überfallen !Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:56Rauchen und direkt hinlegen und schlafen. Ansonsten wird es ein Kampf, der nur schwer zu kämpfen ist.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:53 @Zwerg , wie haltet ihr da den Hunger unter Kontrolle? Ich hab da schon Probleme obwohl ich keine Diät mache, geschweige denn eine Wettkampf-Diät.
- wildsau
- Lounger
@Eisen_Beisser, das geht bei mir den ganzen nächsten Tag weiter. Selbst jetzt wo ich nur CBD-Tropfen nehm. Aber ich hab auch deutlich weniger Fibromyalgie-Schmerzen und dadurch kann ich dann mehr trainieren. Insgesamt ist das ne verdammt gute Lösung für mich.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Boah, krass !wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:44 @Eisen_Beisser, das geht bei mir den ganzen nächsten Tag weiter.
... bei mir kommt der Fress-Flash immer kurz nach dem Konsum (hält dann bis ca. 30-60 min. an).
Freut mich sehr für dich !wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:44 Selbst jetzt wo ich nur CBD-Tropfen nehm. Aber ich hab auch deutlich weniger Fibromyalgie-Schmerzen und dadurch kann ich dann mehr trainieren. Insgesamt ist das ne verdammt gute Lösung für mich.
Viele haben gar keine Ahnung, wie toll, bzw. großen Nutzen CBD-Tropfen haben können !
-
- Gesperrt!
Ich denke, dass wir mit Cannabis vorsichtig sein müssen. Es kann sehr negative Auswirkungen haben, wenn Sie nicht wissen, wie man es in Maßen konsumiert.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Was das für'n Vogel hier ?Ertya hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 14:30 Ich denke, dass wir mit Cannabis vorsichtig sein müssen. Es kann sehr negative Auswirkungen haben, wenn Sie nicht wissen, wie man es in Maßen konsumiert.